Das Leben ist schön - nur Positives!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

wünsche dir viel spaß im wald, ich wünschte ich hätte auch einen vor der tür. ich liebe wälder, da riechts immer so gut :)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Oh, das sind schöne Nachrichten. >:)
Genießt eure Runde im Wald!
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Gute Nachrichten, schön!!! :D
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Jetzt habe ich dich auch wiedergefunden , hatte mich schon gewundert das es an anderer Stelle nicht weitergeht :lol: .
Die Aussicht auf ein paar weniger Bestrahlungen sind doch schon mal gut.

So ein Aufenthalt im Wald tut mir immer sehr gut. Im Moment mit der Sonne wie sie für Licht- und Schatten-Effekte sorgt noch mal so schön.
Wir waren am WE mit den Pferden im Wald und zu dem Sonnenschein raschelten fröhlich die Blätter unter den Hufen.
Der Herbst kommt und es wird schön bunt draussen .
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Bitte wundere Dich nicht noch mehr, ich habe die beiden Queens verloren.
Ich habe einen neuen Lap im Laden bekommen und irgendwie ist der alte anscheinend kurz abgekratzt, und nix funktioniert mehr.
das Ketoforum behauptet meine genannten Emailadressen gäbe es garnicht und ich hab Katzi ausgegraben.

Ha!! Ketoforum so schnell wirste mich nicht los, und wenn ich am Ende noch Honeylein ausgraben muß:rotfl:

Heute habe ich gute Energie gespürt und offenbar sah man es auch, einige sagten: "Sie sehen so toll aus man glaubt nicht dass sie soviel hinter sich haben"

Es fühlt sich gut an und wie meine Mitarbeiterin manchmal von soich sagt:

Ich bin schon ne Mordsmaus!;)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Eine Mordsmaus, die Katzi heisst, so so.^^ ;)

Gute Energie hast du heute gespürt, das finde ich toll. >:)
Dass die Leute von deiner Ausstrahlung beeindruckt sind, kann ich gut nachvollziehen und ich finde es sehr schön, dass sie es auch ausdrücken.

Wie magst du erst wieder auf sie wirken, wenn die Bestrahlungen überstanden und du wieder gesund bist?! :) Darauf freue ich mich jetzt schon mit dir.
Ich finde deine Haltung und Power sehr bemerkenswert, das möchte ich dir auch nochmal sagen und ich fühle mich sehr verbunden mit dir.

Bleib so, wie du bist, egal in wievielen Gestalten du hier auftauschst! ;-)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ja genau , die Doris ist eine Gestaltwandlerin :rotfl: , wäre auch ein toller ganz neuer Nick ;)
Nein ich wundere mich nicht ich freue mich das es dich gibt , egal wie du du dich nennst >:)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Nun kennt Ihr beinahe alle meine Alteregos:rotfl:

Heute war ein Tag mit einigen Heausforderungen, zum Glück bin ich grad nicht anfällig für Mimosigkeit.

Heute früh ist der Linearbeschleuniger kaputt gegangen und ich mußte unverichteter Dinge wieder heim (nur Sportstudie hab ich gemacht) und es dauert wieder einen Tag länger:rolleyes:

Ich hab zu Hause erstmal lautstark Culcha Candela hören müssen um meine Laune wieder richtig zu polen:

....die Erde dreht sich, der Arsch bewegt sich..von allein...:cool:

Im Laden war es heute gut, die Arbeit lief leicht, die Kunden alle supertoll.

Leider hab ich heute abend gesehen dass die hochrote Stelle am Schlüsselbein sich auflöst und alles darunter "roh" rausguckt.

Ich weiß garnicht was ich jetzt drauftun oder nicht drauftun soll, ich kann auch kein Kleidungstück dort haben.

Ich kann doch nicht nackt losfahren morgen:???:

Die rufen sicher den Arzt morgen und der wird mir was geben.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ach Doris, du hast schon genug um die Ohren und dann noch das! Ich hoffe, der Doc morgen kann dir was empfehlen.

Macht dir die Sportstudie Spaß? Kannst du überhaupt wieder was machen mit deiner wunden Haut?

LG
Beata
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Die Sportstudie ist Kraftsport an Geräten und es ist ganz nett, meist die gleichen Frauen, es ist allerdings etwas bedrückend dass sie entweder wenig sprechen weil depremiert, oder in ihrerer eigenen Welt leben, in der es nur darum geht noch ein paar Tage mehr rauszuholen.

Ich hatte gestern beim Sport schon ziemlich Schmerzen.
Die offene Stelle ist unterhalb des Schlüsselbeins auf der ganzen Länge und 3-4 cm breit(tief)
Der Rest ist hochrot wie frisch verbrannt oder Sonnenbrand höchster Stufe.

Damit liegt man nicht einfach bäuchlings auf einer Bank, oder das nahe ranrücken am Rudergerät ist schwieirig.

Vielleicht ist es da schon aufgegangen und ich habs nur nicht gemerkt.

Ich bin vorgestern bischen gelaufen aber mit der total wunden Achselhöhle ist das auch schwierig.
Ich halte den Arm wenn es geht nicht nahe am Körper, aber ich sehe sicher ein bischen lustig aus wenn ich damit so rumlaufe als ob ich Arnie wäre.

Jetzt gibts gleich erstmal die zweitletzte Dosis Strahlen (an dieser Stelle ist nur noch zweimal auf dem Plan) dann ist aber auch alles langsam durchgebrannt.

Ich glaub ich brauche was stärkeres als Culcha Candela.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Liebe Doris,

du kannst doch sicherlich das Training während der Bestrahlungsphase auslassen, oder?
Mir tut es schon weh, wenn ich nur schon lese, wie es dich quält und dich mit depremierten Frauen zu umgeben, ist sicher auch nicht gerade Medizin in deiner Situation. Fühl mal in dich rein, ob das wirlich jetzt sein muss!

Bist du gelaufen, um dich auf den 30.09. vorzubereiten? Vielleicht gehst du besser spazieren, zur Not läufst du nicht ins Ziel, sondern gehst.

Es scheint mir, dass du dir mit dieser Art des Kämpfens beweisen möchtest, dass du durchhältst. Dass Culcha Candela zum Motivieren kaum noch ausreicht, kann ich mir gut vorstellen. Gönn dir in dieser schwierigen Phase doch einfach auch ausreichend Pausen. Schon deine Seele und deinen Körper! Mit Ruhephasen setzt du auch Signale, und zwar, dass dein Körper sämtliche Energien für die Regeneration verwenden kann.

Die Therapie ist schon ziemlich aggressiv, das kannst du kompensieren, indem du sanfter mit dir umgehst.

Ich drück' dich ganz doll. Du hältst das durch, bald ist es geschafft. :kuess2:

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Gute Songwahl, Perdita. :)
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Sonja hat meine Gedanken schon sehr gut rüber gerbracht, daher nur noch:
Ich denke an dich und schicke viel Kraft und positive Energie rüber .
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Liebe Doris,

du kannst doch sicherlich das Training während der Bestrahlungsphase auslassen, oder?


Es ist so gedacht dass es während der Therapie ist um zu zeigen dass Fatigue damit bekämpft werden kann
Mir tut es schon weh, wenn ich nur schon lese, wie es dich quält und dich mit depremierten Frauen zu umgeben, ist sicher auch nicht gerade Medizin in deiner Situation. Fühl mal in dich rein, ob das wirlich jetzt sein muss!
Das tue ich gerade

Bist du gelaufen, um dich auf den 30.09. vorzubereiten? Vielleicht gehst du besser spazieren, zur Not läufst du nicht ins Ziel, sondern gehst.

Ich werde nicht laufen können eher walken, weil ich mit den wunden Stellen auf keinen Fall einen BH tragen kann, und Schwingmöpse tun beim Laufen weh!

Es scheint mir, dass du dir mit dieser Art des Kämpfens beweisen möchtest, dass du durchhältst. Dass Culcha Candela zum Motivieren kaum noch ausreicht, kann ich mir gut vorstellen. Gönn dir in dieser schwierigen Phase doch einfach auch ausreichend Pausen. Schon deine Seele und deinen Körper! Mit Ruhephasen setzt du auch Signale, und zwar, dass dein Körper sämtliche Energien für die Regeneration verwenden kann.

Die Therapie ist schon ziemlich aggressiv, das kannst du kompensieren, indem du sanfter mit dir umgehst.

Ich drück' dich ganz doll. Du hältst das durch, bald ist es geschafft. :kuess2:

Lieben Gruß ... Sonja


Du hast sicher mit dem meisten recht Sonja.
Ich sehe es für mich nicht als Kampf (das wäre irgendwie auch agressiv) aber es erfordert schon eine große Portion Disziplin und ich darf nicht nachdenken.

Wobei ich heute morgen fast einen Entschluß gefaßt habe, ich werde schauen wie ich mich entscheide.

Heute morgen gabs schon wieder Stress in der Strahlenklinik. Nachdem sie gestern nicht bestrahlen konnten haben sie die Frauen mit den späteren Terminen alle für heute früh bestellt.
Ich komme um 6.45 an und da sitezn schon jede Menge Frauen vor mir an.

Der Clou war dass das Gerät schon wieder kaputt war und der Physiker noch nicht im Haus.

Ganz toll!

Eigentlich sollte morgen die Bestrahlungsfeldumstellung für den Boost stattfinden.
Ich habe mir aber schon gedacht dass das nicht klappt weil ich ja morgen nochmal die alten Felder bestrahlt bekomme.
Ich habe gefragt weil ich es ja mit der Zeit und dem Sport hinbekommen sollte.
So! Man hat beschlossen dass man mich dann Freitag um 14 Uhr da haben will.
Ich habe mitgeteilt dass ich da nicht kann.
Entweder morgens früh oder abends aber nicht mitten am Tag und dann noch am Freitag:???:

Für etwas besonders Schönes kann ich mir das natürlich einrichten aber dieser Mist k#### mich schon an.

Ich habe gerade den Gedanken dass ich morgen die reguläre Bestrahlung komplett habe und wenn die Ärzte dann so unflexibel sind dass sie nicht mal die 5 Minuten um ein neues Feld einzuzeichnen dazwischen hinbekommen, sage ich dass ICH fertig bin.

Ich mag das nicht mehr mit mir machen lassen:twisted:

Ich gehe gleich erst mal zur Lymphdrainage vielleicht fahre ich mich da ein bischen runter und sehe es anders, aber eigentlich bin ich doch erwachsen genug zu entscheiden?
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Was für ein Chaos :shock: , da kann ich deine Gedankengänge sehr gut nachempfinden , mich nervt ja schon beim normalen Arzt ewig lange Wartezeiten . Gut das Du denen auch sagst das du nicht uneingeschränkt zeit hast. Damit machst du klar das Du trotz deiner Situation ein leben hast. Das ist sehr wichtig für Dich!
Ich denke das Du die Richtige Entscheidung für Dich treffen wirst , meistens hat unser Unterbewustsein die eh schon getroffen wärend das Bewusstsein noch hin und her überlegt .
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

So ist es bei mir!

Ich habe alles angenommen bis auf den Punkt wo mir mein Unterbewußtsein oder Seele sagt, es geht nicht mehr.

Warum ging alles glatt bis auf die letzten 3 Tage?
Das riecht nach einer Entscheidung dass es für mich jetzt genug ist.

Wenn etwas nicht paßt und ich es auf subtile Mitteilung nicht kapiere muß man eben mal auf die Pauke hauen um meinen Widerstand rauszukitzeln.
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Wie unsensibel der ganze Umgang! Und das mit kranken Menschen! Krankenhaus heisst nicht umsonst so, das kranke Haus. Auf den Einzelnen wird wenig Rücksicht genommen.

Doris, ich habe nicht die ganze Liste von den Sachen, die du auf die Haut auftrage kanns, im Kopf. Wie ist es mit Aloes? Das nehmen wir immer und für alles, mein großer Sohn hat eine ganze Plantage in seinem Zimmer ;-)

Ich schreibe zur Zeit wenig, aber ich denke viel an dich und heute im Bett werde ich dir auch eine Ladung Energie schicken.

Schlaf gut!
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Ich habe leider keine Aloepflanzen, und die Gele sind irgendwie gepantscht und das traue ich mich nicht.

Ich habe jetzt das Braunol draufgepinselt und jetzt ist es tricolore, mindestens, rotverbrannt, blaugemalt und braungepinselt.

Ganz toll!

Ich weiß noch nicht was ich mache.
Ich suche gerade meine neuen Sportcapris mit Überröckchen die ich bestellt hatte.
Ich dachte noch :"leg sie hier besser nicht hinein da findest Du sie schwer...."

Mein Leben schreit nach einer Feng Shui Atacke auf Zeuchs:???:
 
AW: Das Leben ist schön - nur Positives!

Soll ich dir Aloes schicken?
 
Oben