ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Meine Seife liegt immer noch unbenutzt im Bad...........bisher habe ich mich bei dem Geruch noch nicht getraut. :rotfl:
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Der Geruch der Seife ist kein Parfüm das lange hält, für den Duft habe ich ein feines Parfüm, ich mag nicht noch nach duschcreme mit einem anderen Geruch riechen, abgesehen von der Chemie darin.
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Okay, ihr habt mich überzeugt. Werde sie vorerst auch für die Haare weiter benutzen.

Wer weiß, vielleicht ist das auch eine gesunde Reaktion meiner Haare und es gibt sich mit der Zeit. Meine Haare sind einen tacken länger als Schulterlang, haben leichte Naturwelle und erstklassiges Straßenköterblond. Momentan seh ich aus wie aus dem Wachsfigurenkabinett. Übrigens, Harli, der Geruch ist überhaupt kein Problem. Der hält wirklich nicht an, stattdessen ist, zumindest für mein Empfinden, der Körpergeruch abgeschwächt. Vielleicht täuscht das, aber wenn ich wie heut früh richtig durchgeschwitzt war und nicht sofort duschen konnte kann ich mich selbst "nicht riechen". Bäh! Aber heut habe ich damit kein Problem.
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Es ist möglich dass sich abgelagerte Silikone von Pflegemitteln nur bröckelig lösen.

Das hatte ich auch als ich mit dem nicht schäumenden Hamadi Shampoo anfing, erst mal furchtbar nach 2-3 Wäschen aber toll.

Aber sag nicht ich hätts gesagt:rotfl: wenn du wegen Eregung öffentlichen Ärgernisses wegen Bad Hair Day aufgegriffen wirst:rotfl:

Ich nicht gewesen bin;)
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Das Risiko hat sich grad erheblich minimiert.. Kreislausprobleme unter der Dusche... ich geh erstmal nrigenswo hin bin ganz wackelig auf den Beinen und meine 1,5l trinkflasche ist mir zu schwer o_0
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Ich habs jetzt nochmal versucht, die Haare nochmal richtig ordentlich damit gewaschen.. sie wirken wie in Öl getränkt... das ist doch nicht normal......

Falls irgendjemand weiß wieso.... ich bin verwirrt
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Also ich komme mit der Seife als Haarwaschmittel auch nicht zurecht. Meine Haare sind lang und eher fein. Nach dem Waschen mit Alepposeife sind sie rau und schwer kämmbar. Ist auch nicht ganz unlogisch, die Lauge greift das Haar an, bei feinerem Haar wohl nicht so ideal. Ich habe es wirklich auch einigeMale hinter einander probiert. Es wurde eher schlimmer.
Ich wasche trotzdem gelegentlich mit Seife, weil es meiner Kopfhaut gut tut. Schnelleres Nachfetten habe ich nicht beobachtet. Ich kämme dann vorher Haare sorgfältig, so stört es nicht, wenn sie hinterher etwas störrisch sind. :)
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Ich habs jetzt nochmal versucht, die Haare nochmal richtig ordentlich damit gewaschen.. sie wirken wie in Öl getränkt... das ist doch nicht normal......

Falls irgendjemand weiß wieso.... ich bin verwirrt

Komisch, bei mir ist es genau das Gegenteil. Hast du richtig ausgespült?
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

hm... habe von Haus aus eine Löwenmähne mit sehr viel und sehr dickem Haar, aber das du auch nciht damit klar kommst beruhigt mich. Grübelte schon nach, was man beim Haare waschen wohl falsch machen könnte. *grins*
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Komisch, bei mir ist es genau das Gegenteil. Hast du richtig ausgespült?

Immer und immer wieder... aber ehrlich gesagt lässt sich mein Haar nach der Behandlung damit auch kaum mit den Fingern durchfahren...
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Ich bin überzeugt die Seifen sind auch manchmal andersartig, manche sind sehr viel mehr ölig als andere, das könnte so unterschiedliche Ergebnisse auch erklären.

Tüdel du bist auch sehr experimentierfreudig, was? Umfallen aufstehen Haare waschen ,ohne Rücksicht auf Verluste....:rotfl: ;)
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Nuja.. sobalds wieder geht, gehts halt wieder :)
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Meine Seife liegt immer noch unbenutzt im Bad...........bisher habe ich mich bei dem Geruch noch nicht getraut. :rotfl:
Ich werde mich heute das erste Mal damit duschen...........ich hasse diesen ekligen süßlichen Geruch an mir. Hoffe das verschwindet bald wieder. Aber evtl. hilft die Seife ja etwas dagegen?
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Ich bin gespannt, was Du berichtest!

Neulich habe ich eine Marseille-Seife benutzt, aus der Not heraus, weil meine Alepposeifen verbraucht waren und ich nicht rechtzeitig für Nachschub gesorgt habe. Da hatte ich das Gefühl, dass ich darauf ganz leicht allergisch reagiere. Obwohl ja gesagt wird, dass das Olivenöl (aus dem die Marseille-Seife besteht) keine Allergien auslöst, sondern das Lorbeeröl.

Mal abwarten, wie ich auf Dauer mit der Marseille-Seife zurechtkomme.

Den Geruch mochte ich anfangs auch nicht. Jetzt liebe ich ihn. Nur mit diesen Seifen fühle ich mich richtig sauber.

Liebe Grüße,
Aprikose
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

hab mich heute das erste Mal mit der Aleppo Seife geduscht-ich finde das riecht ein bissel so, als hätte man gerade am Auto rumgeschraubt und sich noch nicht die Finger gewaschen... aber der Geruch verfliegt schnell-zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, außer dass die Haut relativ weich ist-bin gespannt...Haare waschen würde ich mich allerdings nicht trauen-da meine Mähne gerade gesund und voll aussieht und ich da keine Experimente wage :)
Liebe Grüße
Alana
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

update: Ca. 1 Stunde nach Anwendung juckte es am ganzen Körper-bin dann unter die Dusche gesprungen hab mich abgeschrubbt und eingeölt und jetzt brennt es noch ein bissel aber das Jucken ist besser ...Hatte die 85:15 Variante (von der Original Seife) und betrachte für mich das Experiment Aleppo leider als gescheitert..schade!! :-(
LG
Alana
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Herrjeeeeh. Da hat Dein Körper wohl auf irgendwas reagiert. Ist ja seltsam.

Ich stand gestern tropfnass unter der Dusche, und was hab ich vergessen??? Die Seife mitzunehmen. Also ist das Experiment auf heute verschoben. :cool:
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Ich hab das Haarwaschexpermient abgebrochen.
Meine Haare haben sich auf alle erdenklichen Arten und weisen gewehrt dagegen. Am Körper benutze ich sie noch, jetzt wo ich dazu auch einen Schubbelhandschu nehme schäumt die Seife auch zum ersten mal richtig und lässt sich gut benutzen.
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

Gestern habe ich die Aleppo Seife in die Sauna genommen und auch die Haare damit gewaschen. Ich finde sie voll in Ordnung. Weich, nicht so wie nach einer Spülung, aber weich genug. Etwas griffiger, als nur mit Shampoo. Meine Kopfhaut hat ein bisschen gekribbelt, heute ist nichts mehr davon zu spüren.
Die Haut am Körper ist auch o.k., nicht trocken, nicht fettig, ich musste nicht nachcremen und fühle mich wohl. Bin froh, wenn ich endlich weniger Plastikflaschen und Zusatzstoffe im Bad habe. :)

Übrigens: seit ein Paar Tagen nehme ich die Seife auch fürs Gesicht, sonst nichts, keine Creme. Es ist gut. Ich brauche nichts. Wenn die Haut es schafft, sich selbst zu fetten ohne fettig auszusehen, kann ich nur begeistert sein :)
 
AW: ketogen, Amoniakgeruch, Körpergeruch, Mundgeruch weg mit Alepposeife

@Harli - ja wirklich schade-zumal sich die Haut erst so schön anfühlte- vielleicht probiere ich es trotzdem später nochmal -bin Allergikerin-aber vertrage eigentlich vieles wieder gut...also abwarten :)
 
Oben