Schwanger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schwanger

Hallo Diätmüde,

ist dein Baby schon auf der Welt?
 
AW: Schwanger

Mein Kleiner ist schon seit einem Monat auf der Welt.

Uns gehts gut aber ich könnte etwas abspecken. Zum ende der Schwangerschafr habe ich mich ziemlich gehen lassen essensmäßig. So langsam haben wir uns aneinander gewöhnt und ich fange an mir darüber Gedanken zu machen. Die ersten Wochen wars mir egal. De Frage ist wie wenig Kohlenhydrate sind noch stillfreundlich.
 
AW: Schwanger

Das ist ja eine freudige Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen und für dich.

Wie war die Geburt, war es eine natürliche Geburt?

Wie viele KHs du während der Stillzeit benötigst, kann ich dir leider nicht sagen.
 
AW: Schwanger

Schau mal hier

http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=4922&hilit=stillen&start=10

Kann aber sein, dass du dich im Forum anmelden musst, um diesen Thread zu lesen. ´

Auf Grund dieses Threads hab ich meiner Nachbarin auch empfohlen, mal die KH´s weitestgehend weg zu lassen. Der Kleine hat Tag und Nacht nur geweint. Jetzt ist er viel ruhiger und hat auch keine Blähungen mehr. Und ihr bekommt es auch sehr gut.
 
AW: Schwanger

Mein Kleiner ist schon seit einem Monat auf der Welt.

Uns gehts gut aber ich könnte etwas abspecken. Zum ende der Schwangerschafr habe ich mich ziemlich gehen lassen essensmäßig. So langsam haben wir uns aneinander gewöhnt und ich fange an mir darüber Gedanken zu machen. Die ersten Wochen wars mir egal. De Frage ist wie wenig Kohlenhydrate sind noch stillfreundlich.

Denke, dass ist egal, sonst wären die Neandertalerbabys alle verhungert!

Glückwunsch zum Baby!
 
AW: Schwanger

Herzlichen Glückwunsch, Diätmüde :lover:
Hab erst vor kurzem an dich gedacht. Schön das alles gut gelaufen ist und ihr gesund seid!
 
AW: Schwanger

Hey, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! :lover:
Hatte Guter nicht mal irgendwo geschrieben, dass seine Frau durch schwangerschaft & Stillzeit hindurch immer ketogen gelebt hat...? Oder bilde ich mir das ein...?
 
AW: Schwanger

Hallo Diätmüde,

wie geht es dir und dem Nachwuchs?

Stillst du noch?

Wie hat sich dein Gewicht eingependelt?
 
AW: Schwanger

Hallo

mir und dem Zwerg geht es gut.
Er ist jetzt 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch. Ich will auf jeden Fall mal 6 Monate stillen und dann mal sehen.

Mein Gewicht ist eine Katastrophe. Ich werde hier demnächst wieder ein Abnehmtagebuch aufmachen.

Ich hab seit der Geburt abartig viel
zugenommen. Keine Zeit zum Kochen gehabt und hab mich nur mit Müll aus Zucker und Kohlenhydraten vollgestopft. Ich hätte niemals gedacht dass ich wieder voll ins alte Fahrwasser gelange. Ich hab mich viel zu sicher gefühlt.
Ich war noch nicht auf der Waage aber ich trage im Moment immer noch meine Umstandskleidung vom Ende der Schwangerschaft.:cry::cry:
 
AW: Schwanger

Hallo Diätmüde,

schön von dir zu lesen. Morgen wäre ein guter Tag, sich wieder gesund zu ernähren, was meinst du?! ;)
Besonders wenn dein Baby mittrinkt, musst du dich doch gesund ernähren.

Jeder Tag zählt.
 
AW: Schwanger

Miri da hast du recht. Zum Glück gedeiht der Kleine prächtig. Ich hab zwischen dem ganzen Zuckermüll auch noch gesunde Sachen gegessen.

Vor allem werde ich mit jedem Tag fetter.
Solange ich stille strebe ich eine Logiernährung an. Wenn ich abgestillt habe gibts erstmal Phase 1 mit ganz wenig Kohlenhydraten. Ich hoffe das klappt dann wieder so gut wie letztes Mal.
 
AW: Schwanger

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder in die Spur kommst.
 
AW: Schwanger

Das wünsche ich Dir auch, jetzt kannst du sicher die Zeit mit deinem Zwerg genießen. :D
 
AW: Schwanger

Hallo Diätmüde,

bist du wieder dabei?
Wie geht es deinem Sohn, jetzt stillst du ihn doch nicht mehr, oder?!
 
AW: Schwanger

Hallo,

der Kleine ist fast abgestillt und ich muss dringend 20 kg loswerden.
Ich werde hier wieder ein Tagebuch schreiben. Das hat mir das letzte mal sehr gut geholfen.
Dem Kleinen gehts prächtig.
 
AW: Schwanger

Ja dann freue ich mich wieder von dir zu lesen.
 
AW: Schwanger

Oh wie schön! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben