Diesmal klappts......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal klappts......

Für Erdbeeren wäre es mir noch zu früh.
Schönes Wochenende.
smilie_winke_086.gif
 
AW: Diesmal klappts......

Mir auch! Ich warte lieber, bis es sie auf dem Feld gibt - aber daaann!!!!
 
AW: Diesmal klappts......

Ihr habt ja recht. Ich hab mir Erdbeeren gekauft und der
Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig :rolleyes:

Aber manchmal bin ich einfach ein Gierhals >:)

Ich hab beim Obst nicht so viel Auswahl, da ich auf einiges allergisch reagiere. Aber Beeren gehen ganz gut, deshalb freu ich mich wieder
auf die Beerenzeit.
 
AW: Diesmal klappts......

Morgens: Brot mit Gurkenscheiben
Mittags gab es Fisch mit Spargel .... einfach lecker.
Abendessen: Brot mit Salami und Gewürzgurken
Als Obst gab es heute Ananas

Bin rundum satt und zufrieden und freu mich jetzt auf
den freien Donnerstag :lol:
 
AW: Diesmal klappts......

Na, das hört sich alles gut an bei dir.
Viel Spaß heute.

smilie_winke_086.gif
 
AW: Diesmal klappts......

Heute hatte ich einen absolut faulen Tag und hab es richtig genossen.

Heute Mittag gab es eine Nudel-Paprikapfanne mit magerem Schweinefleisch und Gurkensalat.

Hab gerade gesucht, ob ich hier ein Bild posten kann. Aber es geht wohl nicht. (oder ich kann´s einfach nicht :rolleyes: )
 
AW: Diesmal klappts......

Hallo Rosi! :)

Deine Essenspläne sehen ja super aus! Und dank dir muss ich morgen unbedingt Erdbeeren kaufen gehen! :D

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin!
 
AW: Diesmal klappts......

Hab gerade sehr wenig Zeit zum Schreiben hier,
aber es ist alles in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang.

AMG macht nach wie vor Spaß. Das Gewicht geht ganz langsam
aber stetig abwärts.

Vor allem ist das aber eine Ernährung, die mir rundum liegt.

Gestern gab´s z. B. Putenschaschlik, dazu Zucchini und frische Champignons und Gurkensalat.

Sogar mir als bekennende Nichtköchin macht inzwischen das bruzzeln wieder Spaß :rotfl:
 
AW: Diesmal klappts......

Das ist ja schön, wenn dir die Ernährung gefällt! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass!
 
AW: Diesmal klappts......

Danke Chiana.

Pfingsten war bei mir ruhig und entspannt, auch wenn
das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
 
AW: Diesmal klappts......

Im Augenblick grummel ich ein bisschen rum wenn ich so über Ernährung nachdenke.

Wo in all den Jahren ist mein natürliches Essverhalten auf der Strecke geblieben? :confused: Ist es nicht schrecklich (und traurig) dass wir heute unsere täglichen Mahlzeiten aufschreiben müssen, damit wir überhaupt wissen, was wir so alles zu uns nehmen? :rolleyes:

Ist es wirklich das Schlaraffenland das wir ja nun mal um uns haben mit all den Köstlichkeiten, das uns die Pfunde "aufdrängt" ?

Wenn ich mein Essverhalten betrachte musste ich erst mal wieder lernen, was "satt" ist. Wenn´s gut geschmeckt hat oder mich auch einfach nur angemacht hat, dann wurde es vertilgt.:rolleyes:

Und nun glaube ich so langsam, dass es ein lebenslanger Prozess wird, täglich über seine Nahrungsaufnahme genau nachzudenken.

Musste es soweit kommen??????

Nun, genug gegrummelt ;) Jetzt geh ich in mein Lädchen und erfreue mich an den schönen Dingen.
 
AW: Diesmal klappts......

Ach ja Rosinchen das kommt mir bekannt vor :)..bin auch erstaunt wenn ich zurück blicke was ich im letzten Jahr um diese Zeit noch täglich gefuttert und getrunken habe. Und ich habe überhaupt nicht darüber nach gedacht was ich meinem Körper damit antue ! Mindestens 3 mal pro Woche Pasta / Spätzle. An den anderen Tagen natürlich Kartoffeln oder Klösse..Jeden Abend ein Rotwein..massenhaft Schokolade ( das hatte nix mehr mit geniessen zu tun ) ..Natürlich am Wochenende fleissig gebacken..Kuchen..Torten..Hefezopf...naja Gott seid Dank haben wir die Kurve gekriegt..aber Du hast Recht..das stimmt schon nachdenklich... Lieben Gruss
 
AW: Diesmal klappts......

Ich glaube schon, dass es wieder "normal" werden kann. Aber das dauert... wer 30 Jahre ohne Verstand gefuttert hat, der programmiert das nicht innerhalb eines Jahres wieder um. Ich freue mich auf den Tag, wenn alles unbewusst richtig läuft, sollte der je kommen ;)
 
AW: Diesmal klappts......

JAAAAAAAAAAA..... wir schaffen das!!!!!!

Wär ja auch gelacht.
Und wenn es irgendwann mal wieder ganz von alleine geht,
umso besser >:)
 
Oben