Xossis Schlankfuttertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Scheint zu wirken, Meggi. Heute ist wieder was runter.
Mysmilies_145.gif


Ich habe aufgehört, mein Essen aufzuschreiben und die Milchprodukte abzu-
wiegen. Das ist richtig befreiend. Ich esse meine drei Hauptmahlzeiten
und zum Nachmittagskaffee immer noch eine Kleinigkeit, da sich dann doch
Hunger einstellt.

Gestern ging es zum Schwimmen. War sehr schön leer. Da kann man dann
auch mal paar Faxen machen.
Mysmilies_153.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hey Xossi!

Super, eine Abnahme! :jepp:

Schwimmen mag ich irgendwie nicht so gerne, weiß auch bin warum...Bin da irgendwie ein bisschen verklemmt:oops:

Drücke dir die Daumen, das es so weiter geht bei dir!

Ganz liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Heute war ich das letzte mal zur Rückengymnastik, nächste Woche will ich ins Freibad!

Warst du noch im Hallenbad?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich schwimme sehr gerne. Aber am allerliebsten im Meer oder in nem schönen Pool... ;)
Hallenbäder mag ich net so.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Karin, du Luxusweibchen! ;) :rotfl: Für mich ist schon der Baggersee am Wochenende das Höchste! :lol:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Karin, du Luxusweibchen! ;) :rotfl: Für mich ist schon der Baggersee am Wochenende das Höchste! :lol:

*hihihi*...naja, See ist auch schön oder Freibad ist auch ok...wobei mir da im Sommer schon viel zuviel Getümmel ist...

Aber wenn ich von meinem Lebenstraum spreche, dann wäre das, in der Karibik am Meer zu wohnen und jeden Morgen erst mal ne Runde in die Fluten zu steigen und danach nen Strandspaziergang zu machen...*seufz*
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ute, da hast du noch Glück. Nicht mal so was gibt es hier in der Nähe.
Ich war im Hallenbad schwimmen. Dort gibt es noch ein Außenbereich, nur
war mir das einfach noch zu kalt.

Karin, im Meer wäre das nicht so meins. Lieber einen schönen klaren See
und blauen Himmel.
wolken-smilies-0001.gif
Als ehemaliger Mecklenburger fehlt einem das hier
sehr.

Lisanne, wieso die Hemmungen. Wenn ich mich trau, darfst du das als
"halbe" Portion erst recht.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Aber wenn ich von meinem Lebenstraum spreche, dann wäre das, in der Karibik am Meer zu wohnen und jeden Morgen erst mal ne Runde in die Fluten zu steigen und danach nen Strandspaziergang zu machen...*seufz*

Das klingt verdächtig nach Auswandern.
zwinka4.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Oh ja, träumen ist schön. Ich komm dich öfter besuchen, Karin. :lol:

Ich werde heute mal Forschungen betreiben, wie die Wassertemperaturen in unserem Freibad sind. Das hat ja eine Solarheizung.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ist bestimmt schon okay, wenn es beheizbar ist. Dann kannst du endlich mal
wieder eine Runde paddeln.
zwinka4.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Schwimmen ist wirklich toll! :)
Am Sonntag werde ich auch ein wenig im See planschen und mich sonnen... haaach ja.....
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Scheint zu wirken, Meggi. Heute ist wieder was runter.
Mysmilies_145.gif


Ich habe aufgehört, mein Essen aufzuschreiben und die Milchprodukte abzu-
wiegen. Das ist richtig befreiend. Ich esse meine drei Hauptmahlzeiten
und zum Nachmittagskaffee immer noch eine Kleinigkeit, da sich dann doch
Hunger einstellt.

Gestern ging es zum Schwimmen. War sehr schön leer. Da kann man dann
auch mal paar Faxen machen.
Mysmilies_153.gif

Mir hilft das aufschreiben zur Zeit.

Ich Faulpelz sollte auch endlich mal ins Bad fahren und schwimmen.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Meine Mutti war heute schwimmen. Es waren heute 21°C im Wasser. >:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich bin früher immer sehr gerne geschwommen, war eine richtige Wasserratte >:) .
Ist irgendwie in den letzten Jahrzenten verloren gegangen .
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Gegenüber von meinem Schlafzimmerfenster sind kleine Amseln geschlüpft. Es ist niedlich, die Eltern beim Füttern zu beobachten. >:) Was machen deine Täubchen?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Oh wie schön. Hoffentlich bleiben sie von Räubern verschont. Unsere Täubchen
sind schon länger weg. War ihnen vielleicht doch zu dicht am Haus.
Dafür haben wir aber ein Spatzennest mit Jungen im Vogelhäuschen am
Apfelbaum.
Mysmilies_151.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hmm, bei uns gibt es auch viele Elstern. :rolleyes: Ich werde es beobachten.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

:huhu: Was machen die Erdbeeren? Hattest du nicht so eine neue Mieze Sorte? Wie ist die denn? Ich muss mein Beet nach dieser Saison neu machen und suche gerade nach Sorten.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Die Hängeerdbeeren tragen schon. Wollte noch warten bis sie richtig reif sind,
bevor ich probiere.

Die andere Erdbeersorte heißt Mieze Nova. Sie hat einen intensiven
süß-säuerlichen Geschmack. Und ein viel besseres Aroma als die gekauften.
zwinka4.gif
 
Oben