Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Linea
Reaktionspunkte
8.631

Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Omad mit Keto verbinden?.
      Das liegt glaube ich nur bedingt am dem übrigen Körperfett, meiner hat auch total runter gefahren und Fett gabs genug. Sport auch...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von Fliegerin im Thema Alzheimer mit Like Like.
      Sie lebt selbständig. Ich bin wegen mir über die vielen Wirkungen von Keto gestolpert. Es ist eher eine Frage von Freiheit und...
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Alzheimer.
      Kümmert sich deine Mutter selbst um ihr Essen oder kochst du für sie mit? Wenn sie sich nicht ketogen ernähren mag, weil sie mit dem...
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Hallo.
      Hallo Fliegerin, das ist ja eine tolle Leistung! Ich verstehe vollkommen, das du jeden Fortschritt betonen willst, bei so einer...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von Fliegerin im Thema Hallo mit Like Like.
      Hallo Da es bei mir gerade regnet wie verrückt, kann ich mich hier mal vorstellen. :) Ich bin knapp über 50, kleiner als 1.6m, und...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von PerditaX im Thema Ich vertrage immer weniger Gemüse mit Like Like.
      Wenn wir kein Fleisch haben, können wir auch mit Pflanzlicher Kost überleben und darum geht es, ums überleben. Andere Lebewesen sind...
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Ich vertrage immer weniger Gemüse.
      Ist mir auch schon aufgefallen, das ich Gemüse weniger gut vertrage, aber ich esse auch sehr wenig. Da ist das denke ich normal, das...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von Harli im Thema Glückskeks - neue Wege mit Like Like.
      Keine Ahnung warum, aber diese Woche flutscht es. Schon wieder neuer Tiefstand mit -14,7 kg. Ich werde aber einen Teufel tun und mich...
    • Linea
      Einfach happy! Gibt es was Besseres? Genau das!
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Übelkeit.
      Deine Übelkeit kan von vielem kommen, wie du schon sagtest. Von Aal wird mir auch übel, aber auch von zu viel Fett in falscher Form...
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
      Bei mir ist es auch so, außnahmen sind, wenn ich mal auswärts esse, sonnst auch nur carnivor. Gerade wenn mein Rheuma wieder nerviger...
    • Linea
      Ich bin dankbar. Ehrlich! Zum einen ist mein Essverhalten momentan ganz in Ordnung; also für einen Essgestörten wie mich. Ich habe...
    • Linea
      Huhu, Oh je, hier ist ja schon wieder eine Staubschicht..... Ich mache mal wieder Piep^^ In den letzten Wochen lief eigentlich alles...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von Nightwing im Thema Nightis Tagebuch des Grauens mit Like Like.
      So mal wieder ein Restart^^ Ich hatte im Januar 126Kg und bin mittlerweile wieder auf 115
    • Linea
      Ich würde auf die Analysewaagen nicht viel geben. Die sind zu leicht beeinflussbar. Mal mehr Wasser im Körper, feuchtere oder trockenere...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben