Aktueller Inhalt von AlittleSunflower

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. AlittleSunflower

    Kein Hunger - trotzdem essen?!

    ich habe nie gegessen wenn ich kein hunger hatte
  2. AlittleSunflower

    Neubeginn fängt schonmal gut an

    na du auch ein liebe hallo aus dem hochen norden und ganz viel erfolg mit dem was du vor hast *fg* ... ich habe auch ne pause hinter mir habe aber nicht so viel zugenommen und habe mir auch keine vorwürfe gemacht ist halt so ... nun will ich wieder anfangen wenn am WE die besuche von all den...
  3. AlittleSunflower

    Noch ne Neue!

    na du auch ein liebe hallo aus dem hochen norden und ganz viel erfolg mit dem was du vor hast *fg* petra
  4. AlittleSunflower

    Macadamianüsse

    Hallo du ich schauen immer bei www.naerwertrechner.de bis dann mal petra
  5. AlittleSunflower

    gibts ne schokoladensucht? jetzt mal im ernst!

    Hallole na klar kann schokolade süchtig machen ... *fg* aber LOGI ist da auch nicht wirklich die lösung ... habe LOGI eine ganze zeit gemacht aber richtig abgenommen habe ich nicht wirklich ... das was ich abgenommen habe ist geblieben das ist ja schon eine lösung ... liebe grüße...
  6. AlittleSunflower

    hallo ihr bin wieder da ...

    hallo ihr ... habe lang die logi geschichte gemacht und abends nichts oder sehr wenig gegessen das hat schon was geholfen ... na und dann jeden tag gewogen das ich sehe wo ich stehe ... habe auch einen sehr großen umzug hinter mit von aschaffenburg nach wiefelstede (oldenburg) ... von...
  7. AlittleSunflower

    hallo ihr bin wieder da ...

    .... na ja den großen umzug überstanden ... auch gesündigt aber nur 1,5-2.0 kg zugenommen ... neuer anfang in ca. 1 woche ... wenn die ganzen besuche um sind ... freu mich wieder mit euch abzunehmen und wünsche allen noch einen schönen abend .... möchte schon noch mal zu meinem wunschgewicht...
  8. AlittleSunflower

    Logi Methode

    hallo du ... gehe richtung oldenburg... bremen ... bis dann mal schönen tag noch petra
  9. AlittleSunflower

    Logi Methode

    hallo miri ich danke dir für deine unterstützung ... werde i´n 6 wochen umziehen ich denke da werden noch das ein oder andere kilo purzeln ... haben uns was eigenes gekauft mal schauen wie es wird aber ich freue mich schon riesig ... und meine hunde haben einen garten *fg* die firma sind allein...
  10. AlittleSunflower

    Logi Methode

    hallo ihr ... eine zurze info ich neme wieder täglich a weng ab und fühe mich sehr wohl ich glaube diese art zu essen ist das richtige für mich ... nur mut wenn man mit atkins nicht mehr kann oder dann zum erhalten in der 4 ten stufe ... liebe grüße petra
  11. AlittleSunflower

    Brot

    hallo ihr ... habe auch diese backmischungen probiert ... hm das war zum k..... ich habe mir felinchen geholt wenn es unbedingt mal sein musste petra
  12. AlittleSunflower

    Kaffe mit Sahne

    hallo du ... ich habe sojamilch die ohne KH und zucker genommen und aufgeschäumt ein bischen süßstoff rein und gut grüße petra
  13. AlittleSunflower

    Sahne + Wackelpudding?

    nochmal du bekommst ja von natreen sprühsahne aber ich habe sie immer selber gemacht mit süßstoff oder ohne *fg*und ich weiß nicht ich habe da immer mal so 2 eßl am tag wenn überhaupt in kaffee grüße petra
  14. AlittleSunflower

    Sahne + Wackelpudding?

    hi du ... ja süße sahne mit süßstoff
  15. AlittleSunflower

    Happy Birthday Miri

    hallo miri ... auch von mir alles liebe :birthday: habe dir aber schon ne PN geschickt :whistel2: grüße petra
Oben