Aktueller Inhalt von AndreaB27

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Wie schätzt ihr mein Keto/IF ein?

    ok, vielleicht hast du recht und ich sollte es positiver sehen. Mittlerweile merke ich es auch an den Hosen. Es läuft also ;-)
  2. A

    Wie schätzt ihr mein Keto/IF ein?

    Na ja die 0,75 kg kann man ja so nicht rechnen, da am Anfang der Gewichtsverlust ja erstmal Kohlehydrate und Wasser sind. Denke ich habe vielleicht echte 1,5 kg in Summe abgenommen. Ich habe schon oft gelesen, dass so ein Ernährungsstil den ich mein Leben lang verfolgt habe (Snacken/Naschen den...
  3. A

    Wie schätzt ihr mein Keto/IF ein?

    Vielen Dank für deine Antwort, Linea! Ich orientiere mich an meinem Grundumsatz. Also auf keinen Fall drunter. Klappt aber an sich sehr gut, da ich immer sehr satt bin wenn ich keto mache. Und ja, ich bin nicht übergewichtig oder so und mir geht es ja auch nicht um Gewicht verlieren. Es geht...
  4. A

    Wie schätzt ihr mein Keto/IF ein?

    Hallo zusammen, ich würde mich sehr um eine Einschätzung meiner Keto Einstellung von euch freuen. Ich mache nun seit 30 Tage Keto und seit 2 Wochen zusätzlich Intermittierendes Fasten (16/8). Mein Ziel ist es nach zwei Schwangerschaften meinen Fettanteil zu reduzieren. Es geht mir weniger ums...
Oben