Aktueller Inhalt von Angelam

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Angelam

    Wieder da!

    AW: Wieder da! Da hast Du recht. Es gab eine Zeit, da war ich jeden Tag hier unterwegs, aber im Moment habe ich nicht sooo große Lust. Insgesamt geht es mir sehr gut mit dem Verzicht auf Weizen und Zucker, wirklich total. War am Anfang schwierig, aber jetzt geht es ganz gut, habe mich...
  2. Angelam

    Wieder da!

    AW: Wieder da! Hallo Miri! habe heute auch mal wieder reingeschaut. Dir auch ein frohes Neues!! Auch wenn es schon 2 Monate alt ist. Nein, vegan komme ich nicht zurecht, ich esse wieder Fisch , Quark und Joghurt, aber weiterhin sehr viel Gemüse. Ich habe Weizen und Zucker aus...
  3. Angelam

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück Super, herzlichen Glückwunsch zu allem!!!
  4. Angelam

    Aber jetzt!

    AW: Aber jetzt! Ich mache gerade eine Entsäuerungskur mit Basenkonzentrat von Sanacare und Panaceo Sport. Mal sehen, was es mir bringt. Hat mein Heilpraktiker so für mich ausgesucht. Und Kollagen nehem ich, wegen eines Kollagenmangels, der wohl einen Teil der Gelenkschmerzen auslöst, denn...
  5. Angelam

    Wieder da!

    AW: Wieder da! Mensch Dani, Du hast ja echt viel gemacht in der Zwischenzeit. Ich habe diese Dinge alle in 20 Jahren angesammelt und gelernt und gelesen und Seminare gemacht! Aber zum Ziel komme ich damit wohl auch, zumindest fühlt es sich für mich so an. Es wird soviel angeboten, dass man...
  6. Angelam

    Aber jetzt!

    AW: Aber jetzt! Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ja, mach Dich mal schlau und kläre uns dann auf, bitte. Ich nehme dafür allerdings auch nur ganz einfache Butter. aber ob das besser ist, weiß ich auch nicht.
  7. Angelam

    Wieder da!

    AW: Wieder da! Bei uns ist immer noch schönes Wetter und ich habe gestern einen wunderbaren Spaziergang an der Elbe gemacht und das noch barfuß. Das war echt für die Seele, reine Gehmditation. Ich konnte vieles für mich klären und hinterher ging es mir richtig, richtig gut!!!:grin: Sowas...
  8. Angelam

    Aber jetzt!

    AW: Aber jetzt! Sowas braucht es wirklich nicht, um glücklich zu sein, dafür braucht es ganz andere Dinge. Schön, dass es gut geklappt hat mit dem Rausgehen. So kommst Du Stück für Stück weiter in die Gesundung und das ist im Moment für dich doch das Wichtigste!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
  9. Angelam

    Banshees way out of the dark

    AW: Banshees way out of the dark Herzlichen Glückwunsch zu der Anschaffung, das scheint ja ein tolles Gerät zu sein!!!
  10. Angelam

    Aber jetzt!

    AW: Aber jetzt! Ich habe mir dieses Jahr zwei Aroniapflänzchen in den Garten gepflanzt, in der Hoffnung, diese in Zukunft selber ernten zu können, ebenfalls habe ich 3 Gojibeeren Pflanzen gesetzt. Alle 5 sind prima angewachsen und kommen gut. Bleibt abzuwarten, was daraus wird und ob sie hier...
  11. Angelam

    Aber jetzt!

    AW: Aber jetzt! Liebe Dani! Du und Sozialschmarotzer!! Das bist Du ganz bestimmt nicht. Du hast das Recht auf alles, was dir hilft, gesund zu werden und wenn es ein Studium ist, dann ist es das. Vielleicht ist die Frau neidisch auf dich, aus welchem Grunde auch immer!!!! Lass Dir...
  12. Angelam

    Wieder da!

    AW: Wieder da! Nein, das ist ganz einfach. Butter auslassen und solange Schaum abnehmen, bis alles klar ist, in ein oder zwei Gläser gießen und kalt stellen. Das war es. Das mache ich schon lange so und spart viel Geld.
  13. Angelam

    Wieder da!

    AW: Wieder da! Genau!!!
  14. Angelam

    Aber jetzt!

    AW: Aber jetzt! Auch von mir gute Besserung!!!
  15. Angelam

    Omi nimmt ab!

    AW: Omi nimmt ab! Joggen, wie Toll!!! Ich bekomme es nur hin, zu walken und bin schon ganz froh darüber, wenigsten das zu können. Meine eine Tochter läuft auch und erzählt immer, wie gut ihr das tut.
Oben