Aktueller Inhalt von Anne80

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Spinatküchlein mit Fetakäse Phase I

    Was für eine tolle Idee! :grin: Wird gelich in mein Rezeptrepertoire aufgenommen;)
  2. A

    LOGI für Anfänger

    Hab mir den Link durchgelesen. Ist schon interessant. Das manche Vitamine nur mit Fetten aufgenommen werden können, wie das Beispiel Möhren ;) , wußte ich. Das hat mir meine Oma immer gepredigt:lol: (genauso, dass der Mensch 80 (?) % der Wärme über den Kopf verliert und ich im Winter eine Mütze...
  3. A

    LOGI für Anfänger

    Ok, fast überall steht eine 0:confused: Aber bei Ölen kenne ich mich auch nicht gut aus:rolleyes: 8-)
  4. A

    LOGI für Anfänger

    Danke für die schnelle Antwort :grin: Und Leinöl kann das auch? (Die Vitamine verwerten helfen)? Dann wäre es für mich noch leichter und ich könnte es mit oder ohne Öl/Vollfettstufe wählen, wies grad passt bzw. im Kühlschrank ist :-)
  5. A

    Sind noch welche da die Logi machen??

    Hallo :) Ich habe hier schon etwas über Logi gestöbert. Was esst ihr denn so zum Frühstück? Ist Brot ok, wenn es vom Gi passt? Oder sollte man die Kh lieber doch weglassen?
  6. A

    LOGI für Anfänger

    Hallo :) Ich habe eine Frage, warums oll man nach Logi bei Milch und Milchprodukten die Vollfettstufen bevorzugen? Bisher habe ich immer die magere Alernative gewählt und zb mit etwas Leinöl vermischt, weil ich dachte das Fett sei besser?
  7. A

    Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

    Hallo :) Vielen leiben Dank für eure ganzen Tips und das Mut-machen :grin: !!! Die letzte Woche habe ich auf fast alle Kh verzichtet, bis ab und an beim Frühstück. Ich habe mich dabei sehr gut gefühlt und wenn ich doch mal eine Kh reiche Mahlzeit hatte, hatte ich ein "unschönes Bauchgefühl"...
  8. A

    Wenn Schokolade die Gewichtsreduktion nicht behindert

    Aber warum willst Du denn das Salz gerade durch Schokolade ersetzen, wo Du gesagt hast, dass Du sie a) erst gar nicht magst und b) es eine Diätsünde sei???:lol: War Dir nach so viel Schoki gar nicht schlecht? ;) Bueno find ich ja sooo lecker:rolleyes: hatte ich ewig nicht mehr.
  9. A

    kohlenhydrat & ballaststoffangaben richtig?

    Hab nur ich das gelesen? Also davon würde ich Dir auf alle Fälle abraten! Ich kenne keine Diät/Nahrungsumstellung, die das für gut befindet. Warum isst Du denn nur einmal am Tag? Wenn Du andere Firmen mal vergleichst kannst Du auch gucken, ob sie ungefähr das selbe angeben. Das habe ich bei...
  10. A

    Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

    Ah ok, danke. Gibts das Brot von einer bestimmten Marke oder holst Dus so vom Bäcker? Oder bäckst Dus womöglich selbst? :shock: :lol:
  11. A

    Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

    Ok danke Perdita. @beCareful, und gemau das habe ich ja auch geschrieben...:rolleyes: Ich war immer schon sehr leicht und zierlich, warum können manche Menschen einfach nicht verstehen, dass man trotzdem gerne ein paar Kilos wieder runter haben möchte und vor allem, dass man trotz des...
  12. A

    Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

    Ich habe jetzt mal schnell Logi überflogen, ist es nicht genau das, was beCareful abgeraten hat? Nämlcih Kohlenhydrat und Fettarm? Ich muss jetzt zur Arbeit und schaue morgen noch einmal rein :-)
  13. A

    Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

    wenns schlussendlich straffe, knackige, sportliche 50 Kilo sind bin ich mehr als zufrieden:lol: :dancer: Die 48 sind halt so ca. mein Anhaltspunkt von damals. Und das Alter hab ich gar nicht bedacht:shock: ich werde alt ;) stimmt ja.. Über Logi habe ich mich noch nicht informiert. Werde ich...
  14. A

    Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

    Huhu Perdita :grin: Also gefühlsmäßig ists für mich (momentan) nichts immer auf alle Kohlenhydrate zu verzichten. Wenn man es einmal ausprobiert hat und es einem super geht, ist das vielleicht was anderes ;) Aber meinst Du, dass 2 mal Knödel zu Weihnachten einen so aus der Bahn werfen werden...
  15. A

    Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

    Ich habe doch immer wieder betont, dass ich mich informieren möchte! Aber es wird eben noch 1-2 Wochen dauern, bis ich soweit bin, denke ich. Und ich weiß nicht, wie es auf Dich am Anfang gewirkt hat, aber ich denke auf viele wirkt es zuerst schon hart bis merkwürdig, auf alle Kohlenhydrate eine...
Oben