Aktueller Inhalt von Avinya

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Hallo zusammen... wollte mich kurz mal melden und euch mitteilen, dass meine Kleine seit 9 Wochen da ist. Ich bin total verliebt in sie. Direkt nach der Entbindung hatte ich auch 12 kg weniger auf der Waage, jetzt möchte ich so langsam wieder anfangen in Richtung Normalgewicht zu kommen. Es...
  2. Avinya

    Glückskeks - neue Wege

    Huhu. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
  3. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Guten Abend zusammen. Ich melde mich auch mal wieder. Allerdings nur um kurz hallo zu sagen, denn ich bin kugelrund und superglücklich damit...wir bekommen im Mai noch einmal Familienzuwachs, diesmal wird es ein Mädchen. Meine Ernährung kann ich derzeit nicht wirklich mitbestimmen- ich muss...
  4. Avinya

    Glückskeks - neue Wege

    Alles Gute zur Hochzeit...ein sehr hübsches Kleid hast du da an.
  5. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Hallo zusammen, Lange ist es her, ich melde mich zurück.. Unser zweites Kind ist da und mein Gewicht ist niedriger denn je - ich denke, es ist einfach der Stress. Bis Ende des Jahres möchte ich gern die 7 wieder sehen - momentan wiege ich 82,4 kg. Also, los geht es
  6. Avinya

    Glückskeks - neue Wege

    Ach je...Harli, mein tiefes Mitgefühl und Beileid für dich. Ich bin nicht mehr so oft hier online und daher auch etwas spät.. Ich sende dir viel Kraft und ganz viel Liebe
  7. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    So, heute war Wiegetag … 82,7 kg....es geht also weiter. Allen ein gutes Wochenende.
  8. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Huhu.... Bin auch mal wieder hier. Also, meinem kleinen Krümel geht es super. Er wächst wie Unkraut und wird jeden Tag lebhafter, neugieriger und (leider) auch anstrengender. Er hält mich schon ordentlich auf Trapp und ich habe alle Hände voll zu tun, damit ich hinter ihm herspringen kann. Kaum...
  9. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Juhu...fast Halbzeit...83,9 kg.... das ist eine Abnahme von 9,4 kg seit Ende Juni. Noch einmal -10 kg, dann bin ich bei dem Gewicht, das ich vor 15 Jahren das letzte mal hatte
  10. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Juhu 84,5 kg heute Morgen. Und es fühlt sich so richtig gut an...
  11. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    ....Wiegetag.....85,8 kg... Gestern war ich einkaufen und "tada"... ein neuer Pulli in Größe M passt, sitzt perfekt und steht mir einfach super
  12. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    ...es läuft echt im Moment. Wiegetag 86,7 kg heute. Ich habe mir angewöhnt immer dann zu essen, wenn mein kleiner isst. Also alle 3 Stunden und zwischen 19 und 06:30 Uhr gar nichts mehr. Ich bin nie hungrig und esse somit auch nie über das Ziel hinaus. Süßigkeiten gibt es gar keine mehr im...
  13. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sich während der Schwangerschaft sehr viel Wasser im Gewebe gesammelt hat. Ich hatte wirklich noch nie Orangenhaut an den Oberarmen, aber jetzt hatte ich das. Ich bin so froh, dass die Haut wieder glatt ist und man jetzt tatsächlich auch den Muskel...
  14. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Es läuft echt gut im Moment. Heute war Wiegetag und ich hatte 87,7 kg.... Leider komme ich zur Zeit nicht zum Sport und außer Spazieren gehen und meinem Kleinen hinterher rennen ist gerade keine Kraft mehr für was anderes da. Irgendwie bin ich zur Zeit dauermüde und nicht so wirklich fit...
  15. Avinya

    Avinya - 18.01.16

    Huhu...und es purzelt weiter....heute zeigte mir die Waage doch tatsächlich 89,4 kg an...ich freu mich. Allen ein schönes Wochenende und ebenfalls eine gute Abnahme.
Oben