Aktueller Inhalt von Bamboocha

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Bamboocha

    Atkins schleifen lassen - jetzt Neuanfang :)

    AW: Atkins schleifen lassen - jetzt Neuanfang :) Hallo Nadja, so gehts mir auch. Ich "atkinse" immer mal wieder seit 2005 und es klappt auch immer gut, nur komm ich dann irgendwann wieder draus und die Kilos kommen zurück. Mein Ziel sind 70kg bei 1,63m. Drücken wir uns die Daumen ;)
  2. Bamboocha

    Manjulas Weg nach Hause

    Ich bin froh zuhören, dass ich nicht die einzige bin, die beim Frisör ihre Ruhe will. Ich will da entspannen, meine Ruhe haben, die Haare schön kriegen und nicht zwanghaft nach Smalltalkthemen suchen müssen, die eh keinen interessieren. Happy Valentine!
  3. Bamboocha

    Auf der Suche nach dem rechten Weg....

    du hast ja recht....
  4. Bamboocha

    Auf der Suche nach dem rechten Weg....

    so... war ne Weile nicht mehr hier... und natürlich mache ich keinen Sport :( Der Schweinehund ist einfach zu groß! aber ich trage nun wieder fleissig alles in den Kalo24 ein... dann gehts bestimmt wieder weiter. Gestern war mein 1JahrAtkinsamStückJubiläum!
  5. Bamboocha

    Kleines Spielchen

    low carb - die Rettung
  6. Bamboocha

    Kleines Spielchen II

    Ungeheuer
  7. Bamboocha

    Schweinekrusten?

    übrigens gibts die Schweinekrusten vom Kaufland (rosa Packung) jetzt auch bei REWE!
  8. Bamboocha

    Auf der Suche nach dem rechten Weg....

    ich hasse es auch!!!! Aber meinen Bauch hasse ich noch mehr!!!
  9. Bamboocha

    Auf der Suche nach dem rechten Weg....

    nein, kenn ich nicht. Wie heisst das Tagebuch?
  10. Bamboocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    heeee.. Bamboocha bin ich schon :)
  11. Bamboocha

    Auf der Suche nach dem rechten Weg....

    So. nun steh ich seit Monaten zwischen 73 und 71 kg. Nur mit LC scheints nicht mehr weiter zu gehen. Das war auch immer mein Gewicht, dass ich jahrelang gehalten habe als ich nix mit Diäten am Hut hatte. Ich glaube einfach das ist so ein Gewicht, auf das sich mein Körper eingefahren hat. Aber...
  12. Bamboocha

    Kleines Spielchen

    Einstein - Ulm
  13. Bamboocha

    Kleines Spielchen II

    Manele
  14. Bamboocha

    anfang und ende

    Yahoomailadressat ;) U und D
  15. Bamboocha

    Kleines Spielchen

    Energie - Heizkosten
Oben