Aktueller Inhalt von bazille72

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Maltit??

    Hi, komisch Matit oder Maltitol ist erlaubt, aber Maltose nicht, grübel. Was ist denn da der Unterschied? OK, Chemie war noch nie meine Stärke, grins. Vielleicht kann es ja jemand mit einfachen Worte erklären. LG Steffi
  2. B

    Chipsersatz

    Hallo zusammen versucht es mal mit knusprig gebratenem Bacon, entweder aus der Pfanne oder aus der Mikrowelle, echt super lecker. Ich finde das es ein guter Ersatz ist für Chips, salzig und knusprig. LG Steffi
  3. B

    Schoki?

    Hallo zusammen, auch eine möglichkeit "Götterspeise" selber zu machen: Geträneksirup für etwa einen halben Liter Wasser, evtl. etwas Zitrone und Süßstoff, je nach Geschmack, mit Wasser auf eine halben Liter auffüllen. Die Flüssigkeit erhitzen aber nicht kochend. Die Gelatine (Pulver)...
  4. B

    Jahrestag - 1 Jahr Atkins

    Hallo zusammen, heute ist mein 1 jähriges Wollte mich auf diesem Wege bei alle die mich unterstützt haben, bedanken. Zuerst bei meinen Eltern, die mir als gutes Beispiel voran gegangen sind und mich immerwieder ermutigt und gelobt haben. Dann bei Kris, ich glaube sie weiß schon...
  5. B

    Salami anbraten

    Hallo Kai, war das mit dem Acrylamid nicht nur bei stärkehaltigen produkten? wie z.B. Kartoffelchips oder Kekse? Gruß Steffi
  6. B

    Vertraut ihr der Gewichtsangaben auf der Packung?

    http://www.vzbv.de/mediapics/fuellmengenkontrolle_2004_anlage_pm_23_06_2006.pdf Habe da was gefunden! Hersteller müssen sich an bestimmt toleranzen halten. LG Steffi
  7. B

    mit HalbfettButter backen ?

    Hallo, OK, Butter hat mehr kcal, aber dafür hat Halbfettbutter wesentlich mehr KH. Was ist nun das schlimmere Übel? Laut meiner Nährwert-Tabelle hat Butter 754 kcal; 0,7 g KH Milchhalbfett 388 kcal; 3,5 g KH Butterschmalz 897 kcal; 0 g KH Pflanzenmargarine 722 kcal; 0,4 g KH...
  8. B

    mit HalbfettButter backen ?

    Hi lymaa, verstehe nicht warum du Halbfett-Butter verwenden willst, wenn du Atkins machst. Da ist doch normale Butter erlaubt und die hat, soviele ich weis, sowieso keine KHs. LG Steffi
  9. B

    Mundgeruch

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das der Mundgeruch sehr extrem wird wenn ich Käse gegessen habe. Oder auch bei Sahnequark. Bei "erhitzem" Käse, z.B. wenn irgendwas überbacken wird, war es nicht ganz so schlimm. Esse deshalb auch keinen Käse mehr auf Arbeit, nur noch zum Abend"brot"...
  10. B

    Ketose = Körpergeruch

    Hallo Astrantia, das Problem mit dem Körpergeruch habe ich zum Glück nicht, nur am Anfang mit dem Mundgeruch. Mir ist aufgefallen das, wenn ich zum Beispiel Käse esse der Mundgeruch vermehrt auftritt. Vielleicht solltest du bei deinem Problemchen es mal mit Slipeinlagen mit Geruch (gibt...
  11. B

    Großer Nußkuchen (auch Marmor) Phase II

    Super Lecker Kann nur sagen LECKER, LECKER, LECKER durfte ihn schon testen. LG Steffi
  12. B

    Haltbarkeit Selbstbräuner

    Hallo zusammen, auf vielen Kosmetikartikeln ist ein kleines Symbol, das zeigen soll wie lange das Produkt haltbar ist. Es sieht aus wie eine Cremdose mit halb geöffnetem Deckel mit ner Zahl drin. Die gibt dann an wieviele Monate z.B. das Zeug nach dem Öffnen haltbar ist. Glaube sogar das...
  13. B

    biete: 2 Sommerkleider Gr. 54/56 u.a. Sachen

    Hallo chiana, leider hab ich bei mir nie den Umfang gemessen, hab das dann immer nur an den Jeans und BH's festgestellt. Stretch-Jeans hatte ich Größe 52 und BH's 105E. Weis ja nicht wo du den Umfang jetzt gemessen hast. Hier sind aber mal noch ein paar Maße der Kleider. 1. Maß Breite...
  14. B

    biete: 2 Sommerkleider Gr. 54/56 u.a. Sachen

    Hallo Chiana, habe die Kleider beide mit 108kg getragen und bin fast genauso groß wie du, kann mir kaum vorstellen warum die nicht passen sollten. Das Gleiche gilt für die Jeanshemden. Aber das mußt du selber wissen. Falls du es dir noch anders überlegen solltest, auch kein Problem...
  15. IMG_9921

    IMG_9921

Oben