bebepepes letzte Aktivitäten

  1. bebepepe antwortete auf das Thema pepe schreibt weiter.

    mittwoch ich habe 11,5 std geschlafen, mit einer pinkelpause, mir ist es endlich nicht mehr übel. wie sehr ich mich doch über eine...

    26. Februar 2020 um 12:02 Uhr
  2. bebepepe gefällt jums Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Komm gut an....ich wünsche Dir eine gute Nacht in Deinem eigenen Bett, ganz tief schlafen und gut...

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  3. bebepepe gefällt miris Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Weiterhin gute Besserung für deine Hand und deinen Magen.

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  4. bebepepe gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Eiei, da wünsch ich dir, dass du dich zuhause erstmal noch schön erholst, bevor du anfängst mit den Handschuhen zu experimentieren. Und...

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  5. bebepepe gefällt Lilianes Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Auweia, da tut mir beim Lesen schon die Hand weh! Ich wünsche dir alles Gute, schnelle und rückstandslose Heilung! Fühl dich geknuddelt!

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  6. bebepepe gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Was für ein Albtraum :( Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und das Deine Hand wieder vollkommen ausheilt und Du nichts...

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  7. bebepepe gefällt Lineas Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Oh je, da hast du ja ganz schön was mitgemacht... GsD ist die Hand nun richtig behandelt und das Virus wird auch wieder verschwinden,...

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  8. bebepepe gefällt jums Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Um Himmels Willen, liebe bebepepe, das ist ja wirklich ein Alptraum, was Dir da passiert ist. Bin aber froh, dass Du geschrieben hast...

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  9. bebepepe gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Da bekomme ich Gänsehaut beim Lesen. Das tat sicher höllisch weh. :( Jetzt kann es nur besser werden. Alles war sicher nicht schlecht....

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  10. bebepepe gefällt Dallass Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Oh Mann, sowas ist wirklich unverantwortlich! Ich hoffe es geht jetzt aufwärts!

    26. Februar 2020 um 11:59 Uhr
  11. bebepepe gefällt Lineas Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Ich wünsche dir auch eine gute und baldige Besserung

    26. Februar 2020 um 11:57 Uhr
  12. bebepepe gefällt Mees Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    oh nein, was les ich da? Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht! Krankenhaus ist immer Mist aber wat mut dat mut! Gute Besserung!

    26. Februar 2020 um 11:57 Uhr
  13. bebepepe gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Oh je - ganz liebe gute Besserung- werde schnell wieder gesund:*:hi:

    26. Februar 2020 um 11:57 Uhr
  14. bebepepe gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Gute Besserung :*

    26. Februar 2020 um 11:57 Uhr
  15. bebepepe gefällt Lolli3000s Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Alles Gute, liebe Beata! ich hoffe, du kommst ganz bald wieder auf die Füße!

    26. Februar 2020 um 11:57 Uhr