Aktueller Inhalt von Beginner2019

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Zu hoher Blutdruck seit zwei Tagen

    Vielen Dank für Eure Antworten. Da ich heute Mittag immer noch so hohen Blutdruck hatte war ich noch beim Arzt. Dort war er allerdings wieder niedriger und er meinte ich soll erst mal weiter machen aber den Blutdruck auf jeden Fall im Blick behalten. Im Laufe des Tages habe ich noch mal...
  2. B

    Zu hoher Blutdruck seit zwei Tagen

    hallo zusammen, ich bin seit Anfang der Woche in Phase 1. Es hat bis jetzt echt gut geklappt bis auf Kopfschmerzen und ein paar leichte Magenbeschwerden und erste Ergebnisse sind deutlich sichtbar. Nun habe ich seit gestern wieder stärkere Kopfschmerzen und den ganzen Tag sogar spät Abends...
  3. B

    Sind minimale Zuckermengen (Kohlenhydrate) bis 20-30 Gramm in Ordnung?

    Hallo zusammen, ich habe diese Woche mit ketogener Ernährung begonnen und bin jetzt etwas verunsichert, da man ja auf Zucker komplett verzichtet. Ich habe gestern - für den Fall, dass ich mal nicht so viel Zeit habe um ausgiebig zu kochen - marinierte Hähnchenschenkel, fertige Sauce...
Oben