Aktueller Inhalt von Benjamin1899

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Benjamin1899

    Berechnung der Nährwerte

    Hallo Leute. Ich habe ein Low-Carb Brot im Internet gesehen und musste es sofort nachmachen. Ich glaube das Rezept auch hier im Forum ist. Zu meinem Problem, ich nutze Fddb. also ich gab die ganzen Lebensmittel ein als Liste. Da ich seit circa 1 Monat auf Atkins bin komme ich irgendwie nicht...
  2. Benjamin1899

    Grundumsatz/Tagesbedarf

    Eines noch wo ich ins zweifeln komme ist, dass 1800kcal mein Grundumsatz ist und ich so viel essen sollte, laut Keto-calculator bei einem Defizit von ca 400 kcal. also zu meinen Makros: Fett: 144g Eiweiß: 150g KH: unter 20g Summe: 1880 kcal läuft!
  3. Benjamin1899

    Grundumsatz/Tagesbedarf

    Danke für die Rückmeldung! laut deinem Rechner schauts bei mir so aus. kcal Daily Calorie Intake 25 g Carbs (6%, 100 kcal) 150 g Protein (33%, 600 kcal) 124 g Fat (61%, 1117 kcal) Das sind in Summe 1800 kcal? das erklärt auch warum ich nix abgenommen habe,.. Ich wählte die Bewegungsaktivität...
  4. Benjamin1899

    Bin auch neu hier

    Danke dir!
  5. Benjamin1899

    Bin auch neu hier

    Hallo Leute! Ich bin Benjamin, komme aus Peuerbach (Österreich), mache seit 3,5 Wochen die Atkins Diät. Vor 3 Jahren machte ich mit der Anabolen Diät gute Erfolge in 7 Monaten 19 kg abgenommen. Doch leider versank ich in einem Loch und Schwupps waren die 19 kg wieder oben,.. ;) Lg Benjamin
  6. Benjamin1899

    Grundumsatz/Tagesbedarf

    ich suche schon seit geraumer Zeit eine Seite wo ich mir den Kalorienverbrauch ausrechnen kann. Ich habe mir die App FddB heruntergeladen und diese rechnet mir meinen Verbrauch so aus: 167cm 93kg 27 Jahre männlich mäßige Bewegung gehend/liegend -------------------------------------- 2709 kcal am...
Oben