Aktueller Inhalt von Betty Page

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Betty Page

    Chianas Fressverhalten

    Liebe Chiana ich wünsch dir alles Gute bei der Familienplanung:grin::grin::grin::grin: Leider komm ich nur noch selten hier rein, weil die verfluchte Arbeit mich auffrisst, aber das wird sich auch ändern. Ich wollt dir gern was sagen und hoffe dass du das ok findest. Erstmal: ich finds toll...
  2. Betty Page

    PerditaX & Mr. Atkins beat Mr. Hodgkin

    hi perdita ich finds schön, dass bei dir die sonne scheint, und vor allem, wenn sie innerlich scheint. Ich hab immer mal wieder mitgelesen, wie du der Krankheit getrotzt hast und finds echt toll und drück die alle zur Verfügung stehenden FInger und Zehen auf deinem weiterenWeg :kuess2: zur...
  3. Betty Page

    Ich könnte heulen!!!

    ui, wie schaffe ich denn 1000 kcal in einer stunde joggen. da muss ich aber sprinten, oder? Oder war das jetzt nur als Beispiel???? ich finds nämlich doof, dass man sich gaaaanz arg viel bewegen muss um ordentlich kcal zu verbrennnen faule grüße:grin: Betty @bluuuhmuuun: sorry für OT
  4. Betty Page

    Sojamehl

    doch, benutze ich auch gudden appetit betty, bei der es gleich zucchinipuffer mit sojamehl gibt, was aber logi ist und nicht PH18-)
  5. Betty Page

    Ekel vor Essen

    ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich kann mich Kidi anschließen, was Fertigsaucen betrifft. Neulich beim Jugoslawen schmeckte ich ganz deutlich, dass die so eine widerliche weiße Fertig-Bechamel übers gemüse gekippt hatten. Und da war ich nur nicht mäkelig, weil ich eingeladen war.. Hab...
  6. Betty Page

    Chianas Fressverhalten

    Hi chiana ich konnte mich jetzt nicht durch deine ganze statistik lesen und weiß deshaln nicht genau, ob du schon was dazu geschrieben hattest. Aber mir ist aufgefallen, dass du nun schon ziemlich lange um die gleiche Zahl kreist, oder? Nervt dich das oder bist aufgrund äußerer Umstände (mein...
  7. Betty Page

    Wer findet den Fehler ?

    moinsen wolfgang, auch wenn hier alle spontan auf zucker tippen, würde ich spontan auf salz tippen. Auch extrem salzige Speisen (Brathähnchen und Bifi sind ziemlich salzig) können dazu führen, dass man Wasser einlagert - hör ich zumindest immer wieder. Aber weißt was: du hast doch schon...
  8. Betty Page

    Sunny's Weg zur Traumfigur

    huhu summz ich war leider in den monaten auch kaum häufiger hier als du, aber ich freu mich doch immer wieder wenn ich hier auf alte Gesichter stoße frohes Neues und auf Bald Betty
  9. Betty Page

    Was kocht ihr an Heiligabend?

    ich ess bei Vattern, der nimmt aber Rücksicht und wir kochen zusammen Kürbiscremesuppe Ofenbackkräuterhähnchen mit Feldsalat mit etwas Mandarine und Nüssen Nachtisch: irgendwas nicht LC-liches aber für jeden nur eine Gourmetrestaurant-Grosse Portion viel trockener Wein8-)
  10. Betty Page

    Sind dieses Jahr alle verrückt??

    zum Glück ist das Jahr ja bald vorbei 8-) ich find diese Adventskaffeetrinkerei und Vorstandssitzungen- mit- Keksen -gemütlich-machererei auch nervig anti-brunch-grüße Betty PS: bei nem ordentlichen Brunch gibbet wenigstens noch Eier und Lachs....
  11. Betty Page

    Kokos-Fisch-Curry Phase II

    @00-Bloooo: falls du Schwierigkeiten hast, solch Currypaste zu beziehen: es gibt imm ermal wieder Asiawochen bei Aldi, dort gibt es dann Currypasten in verschiedenen Farben und Schärfegraden. Sind ein paar KH drin, aber man nimmt ja nur ganz wenig davon...
  12. Betty Page

    Chianas Fressverhalten

    hey chiana hab grad mal auf deine Essenspläne geschaut -du hast ja die ganzen letzten tage nix mehr zwischen durch gegessen? Respekt - super! So klappt das bestimmt! Da hat man auch ein angenehmens Leergefühl oder, wenn man den nachmittag ohne kekse, schoki oä durchsteht. geht mir zumindest so...
  13. Betty Page

    Wie soll ichs anstellen??

    Nachdem ich gerade einen Megatext geschrieben habe und der schon wieder weg war…..aaarggg hier nochmal. Soooo, nachdem mein Beitrag eben offensichtlich etwas schräg kam versuche ich noch mal einiges klar zu stellen. Black Cat hat schon Recht, wenn sie erstaunt ist, dass mein Beitrag dieses...
  14. Betty Page

    Wie soll ichs anstellen??

    Hallo Darki was du da schilderst hört sich für mich auch hochgradig nach einer Essstörung an und zwar nach echten. Sorry, das klingt jetzt vielleicht n bisschen hart, aber es tummeln sich hier immer wieder Leute, die sich mindestens in einer Therapie oder sogar in einer Klinik tummeln sollten...
  15. Betty Page

    allergie gegen nüsse

    Hallo Nize wenn du wirklich richtige Nussallergikerin bist, würde ich dir natürlich nicht raten, es einfach auszuprobieren - ich selber hatte unwissend einer Allergie mal Paranüsse gegessen und stand kruz vorm anaphylaktischen Schock. Das war kein Spaß, sondern todernst. Vielleicht solltest du...
Oben