Aktueller Inhalt von Bettyboo62

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Bettyboo62

    Club: die Honigbienen

    Selber schuld - Bettyboo hat zugenommen Hallo Bienchen, hatte heute meinen Wiegetag :oops: + 300 g Eigentlich wollte ich diese Woche dreimal Sport machen - und etwas mehr als nur 500 g abnehmen. :cry: aber nichts davon habe ich umgesetzt - ganz im Gegenteil - war am Donnerstag mit...
  2. Bettyboo62

    Club: die Honigbienen

    PINK Konzert oooooooooooohhh super - ich stehe auch auf PINK!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Da wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß und eine gute...
  3. Bettyboo62

    Club: die Honigbienen

    Schade, keinen Bienen mehr da???? Ich hoffe, euch geht es trotzdem gut und bei euch klappt es auch mit der Abnahme. Bei mir ist wieder eine Woche vergangen und wieder habe ich ein Pfund weniger :grin: Ich bin damit eigentlich zufrieden, denn ich habe gut gegessen, den Käsekuchen ausprobiert...
  4. Bettyboo62

    Erfahrung mit HCG plus Atkins?

    Wie war der Satz: JE OLLER - JE DOLLER also Mädels haut rein... wir haben nichts zu verlieren - außer die doofen Zuviel-Kilos ;)
  5. Bettyboo62

    Absolut perfektes Brot - und super schnell! / Phase II

    1. Versuch Brot zu backen in Phase 2 Habe gerade das Brotrezept von Benny probiert. :crazy: Super lecker !!! Da ich nur das Eiweißpulver mit Vanillegeschmack bekommen habe, und ich auch Süßstoff reingetan habe, schmeckt das Brot auch im Zusammenhang mit dem Haselnuß-Mehl leicht nach...
  6. Bettyboo62

    Club: die Honigbienen

    summmmmmm, ich bin hier!!!! Bin den den Foren nach neuen Rezepten unterwegs. Ich hatte heute auch meinen Wiegetag: -0,5 Kg :grin: Hab die letzte Woche öfter den Microwellenkuchen gemacht - mmmmmmh lecker!!!! Am WE werde ich mal den Käsekuchen probieren :crazy:
  7. Bettyboo62

    Die Trinkerei macht mich ganz verrückt...

    Wenn du eh Wenigtrinker bist reichen für den Anfang auch zwei Liter. Ich kenne auch das "berufliche" Kloproblem :shock: Jetzt trinke ich morgens immer gleich ein großes Glas Wasser auf ex (250 ml) direkt nach dem Aufstehen dabei nehme ich auch gleich meine Nahrungsergänzungsmittel - WICHTIG...
  8. Bettyboo62

    Warum?

    Muß ja ein heftiger Kommentar gewesen sein, der dich so umgeworfen hat :( Hier mal was nettes: 6 Kilo seit dem 1.03. ist doch super :grin: Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Ich beneide Dich!!!
  9. Bettyboo62

    Club: die Honigbienen

    Viel Spaß - und brech dir nicht die Flügel
  10. Bettyboo62

    Club: die Honigbienen

    Wenns mit Hackfleisch ist, dann sind es bei mir Frikadellen :grin:
  11. Bettyboo62

    Club: die Honigbienen

    Biene-Betty macht Meldung Hallo Bienchen, wieder ein Kilo runter!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Starte heute mit Phase 2 und versuche es jetzt mit 25 Kh täglich :lol: Lese mich ja gerade im neuen Atkinsbuch ein. Und wenn ich alles richtig verstanden habe, dauert die Phase 1...
  12. Bettyboo62

    Bettyboo's Tagebuch

    zwei Wochen weiter Heute hatte ich Wiegetag und wieder ist ein Kilo runter. Bis jetzt habe ich jede Woche ein Kilo abgenommen. Ich bin total begeistert. Habe noch nie soviel leckeres "Fett" gegessen :grin: Hab seit über 20 Jahren (fast) keine Butter gegessen und wenn dann nur mit...
  13. Bettyboo62

    Mikrowellenkuchen Phase II

    Microwellen Kuchen Hi, hab mir den Kuchen gerade zum Frühstück gemacht - ups , hab allerdings das Ei vergessen :hauvorko: Egal, Löffel abschlecken war schon ein Erlebnis :grin: und da ich jetzt nicht wußte, wieviel Watt meine MW hat. hab ich einfach mal 3 Minuten genommen. Die Konzistenz...
  14. Bettyboo62

    Schnelle Hilfe wg. Pfannengyros

    mea culpa :god:
Oben