Aktueller Inhalt von big.pandabaer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. big.pandabaer

    Schweineschwartenchips / Schweinekrusten / Phase I

    Nährwertangaben zu Schweinekrusten :winke: Hallo Lilli Marleen, die Nährwertangaben für Schweinekrusten der Firma Delvita Delikatessen GmbH sind folgende (jeweils für 100 g): Kohlenhydrate: 0 % Energie: 2300 KJ / 550 kcal Protein: 70 g Fett: 30 g Im Grunde sollten...
  2. big.pandabaer

    Atkins Phase I

    Atkins funktioniert nicht?! Dauerhafter Misserfolg?! :heul: :splat: :bruell. Hallo, ich wende mich heute mal an all diejenigen, die keine gute Erfahrung mit Atkins gemacht haben, aus welchen Gründen auch immer. Gibt es sie denn tatsächlich? Ich habe, als neugieriger Neuling mal so...
  3. big.pandabaer

    Atkins Diät bei Fettstoffwechselstörung?

    :engel3: Hallo liebe Gosia, :engel3: ich danke Dir recht herzlich für Deine motivierenden Zeilen. Ich hoffe, der Umdenkprozess der Ärzte wird nicht ewig auf sich warten lassen. Die Atkins-Diät stammt aus den 70ern, das ist schon eine Weile her. Aber richtig, man soll die Hoffnung nie...
  4. big.pandabaer

    Happy new year 2005 !!!

    :party95: :laola: Hallo, alle rund um ketoforum.de Ich wünsche allen ein friedliches, gesundes und erfolgreiches 2 0 0 5 !! Kommt gut und voller Freude ins neue Jahr! Und ich wünsche mir, dass viele mit mir gemeinsam während der fröhlichen Stunden des Jahreswechsels an all...
  5. big.pandabaer

    Schweineschwartenchips / Schweinekrusten / Phase I

    :laola: Hallo bruja, danke für die Tipps. Bin auch schon fündig geworden. Und ich habe noch eine weitere Quelle entdeckt: Kaufmarkt / Feneberg-Kette! Dort habe ich heute Delvita Schweinekrusten 200 g zu Euro 1,99 ergattern können. Geschmacklich genau mein Ding. Erinnert a bisserl an...
  6. big.pandabaer

    Atkins Diät bei Fettstoffwechselstörung?

    :essen: Hallo Pitchi-Udo, danke für Deine Meinung. Hast recht, ist aber schwierig, wenn man mit vielen Ärzten sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und auf dem Land sind Ärzte nicht gerade um die Ecke zu finden. :hammer2: Ich wünsche Dir ein friedliches, gesundes und...
  7. big.pandabaer

    Atkins Diät bei Fettstoffwechselstörung?

    :moin: :moin: Hallo Gosia und moin moin nach HH! Recht vielen Dank für Deinen Tip. Habe mich in eBay direkt nach dem Buch "Leben ohne Brot" umgeschaut. Wenn alles klappt, könnte ich ein Exemplar in den nächsten Tagen mein eigen nennen. Ja, ich hoffe auch, dass ich es schaffe. Aber...
  8. big.pandabaer

    Atkins Diät bei Fettstoffwechselstörung?

    :?: :?: :?: Hallo, ich möchte mit der Atkins Diät anfangen. Nun ist es aber so, dass ich gesundheitlich vorbelastet bin, als da wären: Fettstoffwechselstörung, massiv erhöhte und medikamentös behandelte Blutfettwerte, insulinpflichtiger Diabetes Typ II, Neigung zur...
  9. big.pandabaer

    Schweineschwartenchips / Schweinekrusten / Phase I

    :?: :?: :?: Hallo, auch ich suche die begehrten oder verschmähten Schweineschwarten-Ersatzteile. Mal ausprobieren, wie die sind! Aber wo kann ich die günstig bekommen? Im Internet habe ich bereits mit Hilfe einiger Hinweíse auf diesen Seiten Anbieter gefunden. Allerdings recht kostspielig...
Oben