Aktueller Inhalt von bluetenzauber06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. bluetenzauber06

    Das Postkarten-Duell :-)

    AW: Das Postkarten-Duell :-) Ok ich trage euch dann ein.
  2. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Chris hat 89 Kilo
  3. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Mein Gewicht heute 93,3 Kilo. Cheffe bitte mein Zielgewicht auf 75 Kilo ändern, danke
  4. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Naja Cheffe wenn du dich über 10 Kilo wunderst, dann verrate ich lieber nicht wieviel es bei mir waren. Ich war ja schon mal vorher im Camp und musste dann pausieren. Wenn ich die Zeit mitrechne sind es 15 Kilo. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Aber so...
  5. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Kurze Info an den Cheffe. Ab 21.01. kann ich nur im zwei Wochen-Rhythmus das Gewicht melden bis 24.02. Kann nur alle 14 Tage am WE nach Hause.
  6. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Gute Besserung hexekids. Ich melde einfach das Gewicht von gestern Abend 94 Kilo.
  7. bluetenzauber06

    Das Postkarten-Duell :-)

    AW: Das Postkarten-Duell :-) Danke euch. Naja ich hatte keine schönen Weihnachten. Opa lag im Sterben und ich war ab 22.12 bei ihm abwechseln mit meiner Familie. Am 26.12. ist seine Reise dann zu Ende gewesen und ich brauch einfach noch bissl um mich auzurappeln. Selbst wenn ich durch Klinik...
  8. bluetenzauber06

    Das Postkarten-Duell :-)

    AW: Das Postkarten-Duell :-) Hallo, ich bin aus privaten Gründen bis 06.01. nicht zu Hause und mache auch nicht mit. Frühestens eine Woche später
  9. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Keine Ahnung was es bei uns gibt, wir streiten noch (ok entweder gewinne ich oder meine Mutter) wer wo Weihnachten feiert und je nachdem gibt es wohl auch anderes Essen. Atkinsstart geht geht bei uns dann im neuen Jahr mit Phase 1 wieder richtig los.
  10. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Ein großes Sorry aber nachdem ich dann noch die Treppe heute Nacht runter gestürzt war, war heute alles vergessen. Wir geloben Besserung!
  11. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Hallo Cheffe, melden uns kurz arbeitender weise vom Weihnachtsmarkt Crottendorf und teilen mit, Gewicht kommt am Montag. LG de zwei Sachsen
  12. bluetenzauber06

    Das Postkarten-Duell :-)

    AW: Das Postkarten-Duell :-) Ja da wäre ich auch dabei. Dieses Jahr klappt eh nix mehr wie es soll.
  13. bluetenzauber06

    Das Postkarten-Duell :-)

    AW: Das Postkarten-Duell :-) Was länge währt wird endlich gut, oder so ähnlich. Wir dürfen Harli zu dem grandiosen Sieg gratulieren. :party95: :laola: Die Karte geht somit an sie, sobald sie uns die Adresse via PN geschickt hat. Sie hat fast 6% Ihres Ausgangsgewichtes verloren, 5,8 Kilo...
  14. bluetenzauber06

    Das Postkarten-Duell :-)

    AW: Das Postkarten-Duell :-) Sorry ich bin unplanmäßig krank ausgefallen und habs noch nicht geschafft. Ich machs heute fertig.
  15. bluetenzauber06

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Christian vermeldet aus dem Chaos noch schnell 86, 7. Das faule Ei wird wohl ihm gehören
Oben