Aktueller Inhalt von blume

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. blume

    Ich brauche eine willige Mitstreiterin

    Hallo Ihr lieben! Ich suche Dich/ Euch! Ich möchte gern mit Euch ein Abnehmspiel starten. Kurz zu mir: Ich möchte gern drei Kilo abnehmen. Mich würde es total motivieren, wenn ich gegen andere antrete. Dann bringt das Abnehmen doch gleich viel mehr Spaß. Spiel: Zeitraum: 4 Wochen...
  2. blume

    Ich schmeiss alles

    Stell dir vor, dass alle Leute, die von deiner Diät wissen, erfahren das du aufgehört hast. Doofes Gefühl oder? Stell dir vor, dass alle Leute dich darauf ansprechen, wie gut du seit der Diät aussiehst. Ist das nicht ein unheimlich gutes Gefühl? Du schaffst das! gruss
  3. blume

    Mein Mann ist herzkrank

    Achte auf die Fette! Suche mal unter Fischöl! Wirst eine ganze Menge drüber finden! Raucht dein Mann, macht z.Zt. moderaten Sport? Gruss
  4. blume

    Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

    Sag mal, gibt es von dir Fotos, die deine Veränderung dokumentieren? Ich weiß ganz schön intim, aber vielleicht haben wir Foren-Mitglieder ja Glück deinen Erfolg auf Bildern bewundern zu dürfen
  5. blume

    Übersäuerung

    Es gibt in der Apo Streichen womit du den Urin testen kannst.
  6. blume

    Atkins&DiabetesII, geht das?

    Bist du Typ I oder Typ II?
  7. blume

    Atkins für immer?

    Wenn du dein Zielgewicht erreicht hast, schraubst du langsam die KH so lange hoch, bis du zu einen Punkt kommst und kein Gewicht mehr verlierst. Ich kann nur von mir sprechen. Mich haben das auch viele Menschen gefragt, ob ich mich denn immer so ernähren möchte. Ich habe immer gesagt...
  8. blume

    Ausdauertraining und Atkins

    Was ist denn das für ein Wettbewerb? Trainierst du zum Spáß oder richtig leistungsorientiert? Ich würde, genauso wie Toddy schon geschrieben hat, auf keine Fall jetzt anfangen. Lieber erst nach dem Wettkampf. Sonst ägerst du dich nur.
  9. blume

    Mein Körperfett steigt...mach ich was falsch???

    Klasse, dass du schon die Bewegung mit in dein Tagesablauf eingeplant hast. Wusstest du eigentlich schon, dass zur langfr. Gewichtsreduktion Krafttraining wichtiger ist als Ausdauertraining?
  10. blume

    Mein Körperfett steigt...mach ich was falsch???

    Entweder benutzten die Fitnessstudio auch eine ganz normale handelsübliche Fettwaage oder die Kalliper-Methode. Beide Methoden geben nur den Trend an. Ich würde mich nicht an den Ergebnissen der Waage hochziehen. Ich weiß, dass es sehr deprimieren sein kann wenn man Diät hält und so ein...
  11. blume

    Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

    Wie, auch noch aufgehört zu rauchen? Meine Güte was für eine selbstdisziplin. So ne Mitglieder wie dich hätte ich gern. Mit den kann man richtig was beschicken. Schade, dass du soweit von mir weg wohnst. Du wärest ein genialer Testimonial bei uns im Club. Schade, schade... Hast du...
  12. blume

    Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

    Wie reagiert eigentlich deine Umwelt auf deine gewaltigen Erfolge?
  13. blume

    Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

    Bin sprachlos! Genialer Erfolg! Großes Lob von mir! Gruss
  14. blume

    Die besten Brötchen! Fast wie Croissants! / Phase II

    kh-killer: ich nehme immer nur das rapsöl. distelöl enthält zuviele omega 6 fette
  15. blume

    Erfolgsbericht der besonderen Art

    Verliebt sein ist doch etwas schönes!! Genieße es!
Oben