Aktueller Inhalt von Bodychoice

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    10 Jahre in Ketose.Was passiert bei kurzer Unterbrechung?

    Oh gott ihr macht mir angst, ich bin mitlerweile auch schon süchtig nach der Ketose aber irgendwann will ich wieder normal Pommes, Pizza und Döner essen können ohne ein schlechtes Gefühl zu haben. Urlaub ist auch bald OO
  2. B

    Mit Low Carb abgenommen und jetzt?

    Hallo, das geht schon, wie hoch ist denn dein KF ANteil? Ich habe auch fast meine Ziele erreicht seit 15. februar 19,5 KG abgenommen jetzt bei 78 KG und ich trainiere 4 x die Woche. Von KF 33,2 auf 17 runter. D.H. ich habe sogar noch Muskelzuwächse, allerdings trainiere ich auch an meinen...
  3. B

    Geschmacksveränderungen

    Hallo, ich bin nun in der 10. Woche und seit der letzten Woche schmeckt mit Kaffee nicht mehr. Der wird extrem Bitter trotz Sahne und Süßstoff. Hab es an mehreren Maschinen versucht. Sehr seltsam, scheint so als ob sich der Geschmackssinn regeneriert oder was kann das sein. Gruß
  4. B

    Ich schaffe es einfach nicht

    Naja durch LAT Übungen konnte ich die Brustfalte auch gut straffen aber am Bauch mmh
  5. B

    Ich schaffe es einfach nicht

    Hallo, ja das nevt auch, nirgendwo bekommt man den fettgehalt richtig bestimmt. Bei der einen Methode habe ich 18,5 bei der anderen 26,9 % es ist zum heulen. Helfen den Muskelübungen an den Problemzonen dort auch mehr Fett abzubauen? Naja aber trotzdem von 110 auf 98 runter am Bauch, das...
  6. B

    Ich schaffe es einfach nicht

    Hallo, eigentlich bin ich ja mit den Fortschritten ganz zufrieden, fühl mich deutlich schlanker, bekannte sprechen mich immer mehr darauf an usw. alles in allem wäre das ja ganz schön aber ich hatte mir eigentlich vorgenommen 17 kg abzunehmen und dann mein Fett los zu sein. Das Problem, ich...
  7. B

    Kektose bei trainierten Menschen

    Hallo, Eiklar wäre noch eine Alternative jedoch lange nicht so schnell wie Molkenprotein. Und 100 Gramm Eiklar haben nur 11 Gramm Protein. Pur gibts das nur in der Metro oder im Netz;) Ansonsten gibts Molkenprotein schon recht günstig allerdings ist dort oft Zucker drin. Für Atkins oder...
  8. B

    Ballaststoffdiät

    Hallo, finde das gar nicht so schlecht mit Ballaststoffen zu arbeiten, die sättigen gut, warum sollte es nicht Ballaststoffreichen Brotaustrich geben. Allerdings ist mir das zu wenig Fett... Da könnte man wieder eine freestyle diät draus machen...
  9. B

    Kektose bei trainierten Menschen

    Hallo, grundsätzlich in der Diät kein Problem da die Proteine eher langsam verdauend sind und so den Aminospiegel relativ konstant halten. Generell sollten aber schnellere Proteine (z.B. Molkenprotein) zu gewissen Zeiten (nach dem Training und morgens) konsumiert werden, dies würde dann z.b...
  10. B

    Burger Diät

    Hallo, ja das kann schon sein, aber mit Kaloriendefizit wirklich zunehmen. Dann wäre man wirklich Krank und sollte mal zum Arzt gehen. :rotfl: Sicher gibt es die Möglichkeit das ein Stoffwechsel deutlich höher ist als der eine anderen der z.B. genau soviel auf die Waage bringt, hat aber meist...
  11. B

    Burger Diät

    Hallo, jede Diät funktioniert, wenn man ein Kaloriendefizit hat. Ob High/Low carb oder High/Low fat, nur obs gesund ist, das ist die Frage. Man muss sich aber immer vor Augen führen, das Muskelabbau in einer Diät auch den straken Verlust des Kalorienbedarfes zur Folge hat. Dieser wiedrum ist...
  12. B

    Ketostix

    Ich finde die Klasse, die höchste Ketonen Konzentration habe ich abends, dann ist es immer dunkelrot :D Ich finds wizig und macht ein gutes Gefühl ;)
  13. B

    In Ketose + Gewichtszunahme!

    Also 1,6 KG der Darm fasst allein 4 KG, dann Muskeln, Wasser...
  14. B

    schlimmster JoJo-Effekt...

    Hört sich doch normal an, 63 KG wiegt meine kleine und ist gärtenschlank, ich glaube du übertreibst. Poste doch mal ein GK Foto :rotfl:
  15. B

    Ladetage!

    Wichtig ist doch der Wochenumsatz 2000 Kcal x 6 = 12.000 + Refeed 4000 Kcal = 16000 Kcal die Woche / 7 = 2286 Kcal / Tag Wenn du jetzt aber nur einen Bedarf hast von 2100/Tag dann gestallte den Refeed oder halt den Ladetag was auch immer nur mit 2500 oder 3000 Kcal, wenn du mehr möchtest mit...
Oben