Aktueller Inhalt von butter-fly

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Wunschgewicht wäre 65, aber irgendwie stehe ich auf 68 fest... Mein Sohn und ich haben noch Ferien, weiß nicht, ob ich danach gleich wieder was kriege als Vertretungslehrerin. Bin etwas angeschlagen im Moment, mein Vater hatte gestern eine Notoperation wegen Darmverschluss, es geht ihm aber...
  2. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Ja, war mit meinem Liebsten da und der ist so ein richtiges Schleckermäulchen. Neulich hat er mir ein Löffelchen Mousse au Chocolat unter die Nase gehalten und "ein Löffelchen für Dr. Atkins" gesagt...:lol: Musste so lachen und hab´s dann auch vertilgt. Stimmt schon, im Urlaub war ich locker...
  3. butter-fly

    Katy's Tagebuch

    Hi! Finde ich interessant, was du so über das experimentieren schreibst. Ich merke immer wieder, dass ich Light-Getränke zur Zeit nicht anrühren darf, während mal ein Toast morgens nicht so ganz schlimm ist... Hatte übrigens im Urlaub an der Ostsee (Dänemark) keine Migräne, kaum bin ich wieder...
  4. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Der Urlaub war toll, waren in Dänemark und hatten schönstes Wetter. Aber ich hab gar nicht aufs Essen geachtet, also richtig gesündigt ;) und dadurch wieder über 69 :cry: ... Schon als ich mich auf den Fotos sah, war´s mir klar! Aber gestern ging´s wieder los mit Atkins. Irgendwie ist´s...
  5. butter-fly

    Katy's Tagebuch

    Hey Katy. Da warst du also vor kurzem in meiner "Heimat" und ich lese´s erst heute! Hoffe, dass dir die Obstdiät gelingt. Trennkost kenne ich auch von früher, mehr so als gesundes Lebensprinzip. Habe ich aber damals nie hingekriegt. Musste ich auch gleich dran denken, als ich Atkins...
  6. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Habe endlich mal wieder Zeit nach Zeugnistrubel und Urlaubsplanung und neuem Auto... Irgendwie tröstlich, dass du auch "hängst" Katy... wünsche dir natürlich, dass es bald rutscht. Bei mir war letzte Woche mal 67, ... zu sehen, aber nun wieder 68, ... kg. Diese 3-4 letzten Kilo waren ja auch...
  7. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Es klappt irgendwie gar nicht mit dem Abnehmen! Dabei passe ich wirklich auf und habe auch Cola light gestrichen... Mal seh´n ob´s das war. Stecke zwischen 69 und 68 kg fest. Aber solche Phasen kenne ich noch vom ersten Mal. Habe leider im Moment auch wenig Zeit für sportliche Aktivitäten, der...
  8. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Feuerwehr... manchmal wünschte ich, ich würde da arbeiten... lauter nette, kernige Männer... aber statt dessen? Arbeite in einer Grundschule, mal wieder zur Vertretung mit begrenztem Vertrag und bin demnächst wieder arbeitslos. Und statt Brandgeruch gibt´s Kinderlärm. Irgendwie fällt´s mir...
  9. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Nach den ersten Tagen Atkins, bin ich heute auch guten Mutes: nur noch 68,8 - die Richtung stimmt. Und wenn ich aufpasse, dann geht´s ja auch ohne Hunger und Gelüste. Hatte nämlich Samstag Oliven, Krautsalat und etwas Möhre - schon war´s vorbei mit der Ketose. Hatte nur bis gestern ziemlich...
  10. butter-fly

    Katy's Tagebuch

    Hi Katy. Mich gibt´s auch wieder und leider erheblich schwerer als letztes Jahr. Also heißt´s mal wieder; ran an den Speck. Super, dass du noch dabei bist und dein Ziel erreicht hast... Ab morgen auch bei mir wieder Atkins.
  11. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    OHWEH! Nach monatelanger Atkins-Abstinenz (seit Dezember 08) kommt nun das böse Erwachen: von meinen traumhaften 64 kg bin ich wieder auf 71 rauf und nun reicht´s. Ab morgen wieder low carb - hoffentlich ohne den nervigen Kopfschmerz. Liebe Grüße an das Forum und alle, die mich "damals" mit...
  12. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Danke Katy, mir geht´s gut und ich halte mein Gewicht... Habe noch immer keinen neuen Job, aber zur Zeit fällt mir noch nicht die Decke auf den Kopf! Habe wieder angefangen zu tanzen (modern) und endlich meinen "Sport" gefunden. Auch in der Liebe ist alles bestens... So, jetzt schau ich noch mal...
  13. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Und vor lauter Liebesglück hab ich ganz mein 1 jähriges Atkinsjubiläum verpasst. Am 28.8.07 fing ich an... Und 20 Kilo sind einfach weg!!!
  14. butter-fly

    Lilli´s Tagebuch 20.11.07

    Hallo, liebe Lilli, dir einen gaanz lieben Gruß. Schön, dass es dich noch hier gibt. Habe das eben erst gelesen von deinem Vater, viel Kraft dir und hoffentlich Trost und Unterstützung von deinen engsten Vertrauten.
  15. butter-fly

    Statistik von butter-fly

    Job noch nicht in Aussicht, aber ich nehm´s bislang gelassen, da es heißt, dass erst nach den Herbstferien Vertretungslehrer eingestellt werden. Außerdem hab ich gerade so viel anderes am Laufen, wieder wegen des Ex, der nervt und außerdem bin ich viel unterwegs - so eine Fernbeziehung hält auf...
Oben