Aktueller Inhalt von buzi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    bitte um hilfe!

    es gibt doch personen, bei denen funktioniert die atkins-diät nicht. wie merkt man das. was sind die anzeichen dafür? kommt man dann nicht in ketose, oder wird alles eiweiss verzuckert, so dass man auch immer rausfliegt wie ich. nur wenn ich fettfaste, bin ich in ketose. sobald ein wenig eiweiss...
  2. B

    Warum Diäten so häufig fehlschlagen

    :P danke pitchi für deinen hinweis. das wusste ich natürlich nicht :roll: lieber gruss
  3. B

    Warum Diäten so häufig fehlschlagen

    :P hallo Belinda ich würde gern mehr über die zusammenhänge von atkins und bulimie erfahren. ich habe dich auch schon persönlich angeschrieben, leider noch keine antwort erhalten. lieber gruss buzi :P
  4. B

    HILFE, wer kann mir helfen?

    :P hallo ich habe ein problem. wenn ich jemandem eine private nachricht senden will, bleibt diese nachricht immer im postausgang hängen. wieso?
  5. B

    Hallo aus der Schweiz

    :P hallo!! :P willkommen im forum. ich bin auch aus der schweiz, aus zürich. bin mutter von 3 jungs im alter von 8, 3 und 1 jahr. wie alt sind deine kinder? gruss buzi :P
  6. B

    atkins : super-diät!!!

    hallo wollte mal erzählen, was diese super diät bei mir so bewirkt hat. vor atkins habe ich: dauernd gefroren (auch im sommer bei 30grad!!) hatte ich verdauungsschwierigkeiten (krämpfe, verstopfung, durchfall) immer einen sehr leichten unerholsamen schlaf war immer müde, keine energie...
  7. B

    warum käse nur begrenzt?'?

    danke für die antwort annetta! aber hat denn dieser käse (halbfettstufe) nicht auch mehr kh?
  8. B

    Mayo ???

    hoi annetta herzlichen dank für die antwort. ich bin nicht so gut im kcal-sparen. ich ess halt sehr gern... grüssli buzi :P
  9. B

    warum käse nur begrenzt?'?

    danke choice für deine antwort. wenn ich den käse gut vertrage, kann ich sicher auch mehr als 11o gr am tag essen...? aber die kcal (muss ich dann auch berücksichtigen..) vielen dank für eure hilfe! gruss buzi :P
  10. B

    Mayo ???

    :P danke pitchi, echt lieber kerl bist du!!! :P grüsse aus züri
  11. B

    Mayo ???

    mayo unbegrenzt? hallo wie ist es jetzt mit mayo? man darf die doch unbegrenzt, oder? jemand schrieb man darf nur ein klein wenig von mayo nehmen. das wäre schade. und im buch steht sie ist erlaubt... danke für die antworten. :P :P
  12. B

    warum käse nur begrenzt?'?

    vielen dank, miri ich habe schon zuerst im sucher nachgeschaut, aber nicht genau die antwort gefunden. schaue also immer zuerst im sucher... aber danke für deinen hinweis. gruss buzi
  13. B

    warum käse nur begrenzt?'?

    hallo ich habe wieder mal eine frage. warum kann man nicht unbegrenzt käse essen, käse hat ja nur ganz wenig kh. zum teil nur spuren drin ( o,5 kh ) weiss das jemand? warum kann einen käse beim abnehmen bremsen? ist es wegen der kalorien? wäre froh um antwort. danke im voraus. grüsse aus...
  14. B

    12 eier am tag

    hallo! herzlichen dank bluhhmuuuhn und ute für die antworten. echt lieb wie einem in diesem forum geholfen wird...
  15. B

    12 eier am tag

    hallo heute habe ich doch voll 12 eier gegessen!! :oops: (schäm)! nicht grad hintereinander. am morgen rühreier (4eier), dann zum mittag eier thunfischsalat (4eier) und jetzt am abend noch mal rühreier mit speck. meine frage: schadet das beim abnehmen soviele eier? wenn zuviel eiweiss, dann...
Oben