Aktueller Inhalt von californiabeach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    Mensch... ich brauche eure Hilfe. Jedes Mal, nach dem cih 2-3 Tage super durchgehalten habe mit der Diät, und manchmal sogar etwas runter ist, kommen bei mir die Heißhungerattacken! Ich stopfe wirklich allleess in mich hinein, Süßes, Tafeln von Schokolade, Nudeln, Pommes, ... und denke mir dabei...
  2. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    nein, habe das buch leider immer noch nicht. aber versuche mir alles aus dem internet und dem forum hier zusammenzureimen:) habe auch eine gute tabelle mit den erlaubten lebensmitteln in phase 1 gefunden, aber auf den mais konnte ich einfach nicht verzichten=) ich schätze nicht, dass da jetzt...
  3. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    regt euch das schöne wetter nicht auch dazu an, aktiv zu werden? im frühling / sommer esse ich generell viel weniger, ich mache mehr sport und bin stets gut gelaunt :) habe eben zum frühstück einen salat mit gurken, etwas essigdressing, mais und paprika gegessen (ist mais überhaupt erlaubt in...
  4. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    sooo, gestern abend hat die waage dann 62,6 angezeigt ♥ was für eine erleichterung:D heute war ich allerdings feiern (kölner karneval) und da wurde richtig viel bier und alkohol getrunken. ich schätze ich bin jetzt aus der ketose erstmal raus und habe auch wieder einiges zugenommen, aber sind ja...
  5. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    2. märz 2011 eben habe ich ein stückchen marmorkuchen gegessen, aber das stück war echt so klein, das warn bestimmt nicht mal 50 kalorien . ich werde viel trinken und mir gleich 2rührei mit putenscheibenstückchen machen. vielleicht gehe ich noch für ne stunde ins fitnessstudio. hoffentlich zeigt...
  6. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    1.märz 2011 heute musste ich leider mein frühstück auslassen, da ich zu viel zu tun hatte in der schule. dafür gabs ein leckeres mitagessen aus 2rührei, putenfleisch und käse. zu abend gabs dann noch 2 kleine frikadellen und hüttenkäse. ich habe viel getrunken und sogar 2 stunden cardiosport...
  7. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    yayyy habe jetzt übrigens auch endlich eine signatur! :D
  8. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    danke ihr Lieben !! mit diesem forum hier erhoffe ich mri eine zusätzliche motivation und gleichgesinnte, die einem mit tricks und ratschlägen zur seite stehen:) ich werde ab sofort das sportgetränk weglassen und stattdessen nur kaltes wasser trinken (soll ja den stoffwechsel anregen?) ...
  9. 018

    018

  10. C

    Californiabeach´s Tagebuch

    Hallo ihr Lieben! So, erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, gehe zurzeit zur Oberstufe und wiege 64 kg bei fast 1,70m Körpergröße. Mein Traumgewicht wären 54 kg, und ein durchtrainierter, straffer Körper. Am liebsten mit einem super schlanken Bauch und schönen, sexy Beinen und...
Oben