casp72s letzte Aktivitäten

  1. casp72 antwortete auf das Thema Homela's Tagebuch.

    So ähnlich sehen meine auch aus, sind nur halt andere Zahlen drauf. Spielt aber im Moment eh keine Rolle, denn bis einschließlich Mai...

    19. September 2020 um 12:19 Uhr
  2. casp72 antwortete auf das Thema Ich bin der Neue....

    Freue Dich nicht zu früh:devil:. Was haben die Standarten eigentlich in Deiner Signatur zu suchen oder gehört das zum "joke"?

    19. September 2020 um 12:15 Uhr
  3. casp72 gefällt Homelas Beitrag in dem Thema Homela's Tagebuch.

    Guten Morgen, ich danke euch. :shake::D 10 Kilo in 2 Monaten ist eigentlich Wahnsinn, weil ich nun ja auch nicht so übermäßig...

    19. September 2020 um 11:21 Uhr
  4. casp72 gefällt Homelas Beitrag in dem Thema Homela's Tagebuch.

    Einen schönen Abend wünsch ich euch. Endlich zuhause. Freitag und Oma-Tag. Heut wars anstrengend mit ihr. :whew: Aber was solls...wenn...

    19. September 2020 um 03:55 Uhr
  5. casp72 gefällt Homelas Beitrag in dem Thema Homela's Tagebuch.

    So, hab mir erst mal Schweinefilet mit Speck gebraten + Knoblauch , Zwiebel und Spinat, noch ein bissel Frischkäse reingerührt. Das war...

    kettlebells.jpg 19. September 2020 um 03:55 Uhr
  6. casp72 antwortete auf das Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    Von mir auch herzliche Glückwunsche und nur das Beste für euch, vor allem Glück & Gesundheit!

    18. September 2020 um 16:03 Uhr
  7. casp72 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Vany's Keto-Reise.

    Das die doch oft niedrigen EW Werte auf dauer nicht gut sind sieht man auch oft in langzeit Studien bei Epileptischen Kindern. Viele...

    18. September 2020 um 15:58 Uhr
  8. casp72 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Keto - kein Erfolg.

    Hallo pianz :) Ich geb auch mal meinen Senf dazu ^^ Du hast deinen Körper ja schon ganz schon was zugemutet, da heißt es erstmal wieder...

    18. September 2020 um 13:59 Uhr
  9. casp72 Finde den EIGENEN Weg! »

    18. September 2020 um 09:23 Uhr
  10. casp72 antwortete auf das Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    Das kenne ich leider auch, dass man uns Mitte April nicht auf die Palliativ-Station im Krankenhaus lassen wollte, wegen Corona-Gefahr....

    18. September 2020 um 09:04 Uhr
  11. casp72 gefällt Homelas Beitrag in dem Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    Über sowas bin ich fassungslos. Das regt mich so auf, dass ich da hinfahren könnte, um die rund zu machen. Das ist wie zu Beginn mit...

    18. September 2020 um 08:59 Uhr
  12. casp72 gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich kenne es von mir auch, dass Muskelkater nach 24h erst so richtig zuschlägt. Ein konkretes Programm zu verfolgen, empfinde ich auch...

    17. September 2020 um 13:14 Uhr
  13. casp72 antwortete auf das Thema Keto - kein Erfolg.

    Ganz ohne Ketonkörper wird es wohl nicht gehen, denn mit max. 200 kcal pro Tag wird Dein Körper auch ohne Bewegung und körperliche...

    17. September 2020 um 07:45 Uhr
  14. casp72 antwortete auf das Thema Keto - kein Erfolg.

    Dann war es ja nicht ganz vergebens....:rofl:

    16. September 2020 um 13:25 Uhr
  15. casp72 gefällt Düsentriebs Beitrag in dem Thema Keto - kein Erfolg.

    Das Gewicht im Verhältnis zur Grösse oder auch der Bauchumfang im Verhältnis zur Grösse hilft bei der Einordnung des Vorhabens. Der...

    16. September 2020 um 12:14 Uhr