Aktueller Inhalt von cathy85

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. cathy85

    Cathys Tagebuch

    Danke Mylive :-) Ich bin heut mal auf die Waage - nach dem genasche gestern hätt ich jetzt auch wieder einiges mehr erwartet und es waren nur 700 g mehr - muss aber dazu sagen dass ich heute nacht gearbeitet habe, logisch dass es etwas mehr ist, da ich ja bis nachts um 6 getrunken habe und um 3...
  2. cathy85

    Cathys Tagebuch

    Oh je heut mal wieder so ein Futtertag - bin voll erkältet und bekomm dann immer so gelüste :-( Und ich sollte keine Süßigkeiten mehr kaufen! hatte es gut gemeint und meinem Sohn so kleine Minitäfelchen Schokolade gekauft - und wer hats wohl gegessen? Na klar - ich natürlich :-( Schäm! Auch...
  3. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    Danke für die Info, ja Fleisch esse ich eigentlich jeden Tag, Käse ist auch meistens dabei und versuche auch immer Eier mit einzubinden aber es reicht nicht, Quark habe ich bisher noch nicht gegessen, da im Buch bei Phase 1 steht dass man keinen essen soll. Sollte ich - auch wenn ich mit den...
  4. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    Ich trinke nur Wasser -hab ich schon immer eigentlich - mag das ganze Süßzeug nicht. Ab und zu wenns sehr warm ist trink ich mal nen Glas Cola Zero. Aber stimmt - bei weitem nicht genug - wenns gut geht schaffe ich 2 liter am Tag. Das mit der ungedult kann gut sein - der Stillstand an sich...
  5. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    Wie vorher beschrieben gibts auch die variante mit mehr Fett als Eiweiß - im Prinzip hatte ich das die letzte Zeit bei mir - ungewollt natürlich, und es tut sich gar nichts - ich habe auch das Gefühl das sich am Bauch wieder was angesetzt hat. Ich versuche schon immer dass ich auf mehr EW komme...
  6. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    das was dann des fddb berechnet ist dann aber der Gesamtumsatz oder? habe es mir auf ner anderen seite ausgerechnet da bräuchte ich 1600 kcal und bei fddb steht immer 2200 bei leichter betätigung.
  7. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    Hi Strutter, jetzt hast mich wieder verunsichert, du sagst man sollte sein essen auffetten wenn man ständig unter seinem Grundumsatz ist, gleichzeitig sagst du aber man braucht zum Abnehmenein Kaloriendefizit. Aber wenn ich doch meinen Grundumsatz immer erreiche habe ich doch kein...
  8. cathy85

    Cathys Tagebuch

    ok na dann geb ich mein bestes! Hab gestern noch nen EW-Shake getrunken, kam zwar nicht auf mehr EW als Fett aber zumindest schon mal gleich viel. Und siehe da - die Waage bewegt sich mal wieder, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht weil für meine begriffe gestern sehr viel gegessen habe. Werd...
  9. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    so siehts im moment aus bei mir, also sollte ich als "Snack" noch nen Rührei essen :-) Brennwert7028 KJ (1679 kcal)Fett131,8 gKohlenhydrate15,5 gProtein109 gAlkohol0 gWasser0,2 LiterBallaststoffe15,9 gBroteinheiten (BE)1,3
  10. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    ok danke strutter, dann denk ich hab ichs kapiert und werds versuchen mehr EW zu essen.
  11. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    wie ist es eigentlich mit Eiweißshakes als aufstockung zu den Eiweiß? habe das EW-Pulver 90 - das hat auf 100 g 86g EW und mit Sojamilch statt normaler milch auch kaum KH
  12. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    ich hab jtzt mal spaßenshalber einen Tagesplan wie es das Atkinsbuch vorschlägt bei fddb eingegeben um zu sehen was bei denen so rauskommt an EW/KH/Fett: Brennwert5646 KJ (1349 kcal)Fett94 gKohlenhydrate26,5 gProtein99,5 gAlkohol0 gWasser0,9 LiterBallaststoffe10,2 gBroteinheiten (BE)2,2
  13. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    also doch mehr EW als Fett, weiter zuvor steht das Gegenteil, hiiiilllffffeeee wonach soll ich mich nun richten? Berechnet das Fddb eigentlich meinen Grundumsatz bei geändertem Gewicht neu?
  14. cathy85

    wieder Zunahme trotz einhalten der KH

    mhhh jettz bin ich auch verwirrt. also die letzen tage habe ich meistens so um die 75 g Ew und 160g Fett gehabt auf ca. 12-20g KH dann müsste das ja passen oder? Aber auf der Waage tut sich seit tagen nichts mehr, soll ich nun eigentlich meinen Grundumsatz oder wie das heißt immer erreichen...
  15. cathy85

    Cathys Tagebuch

    Danke, werds probieren. Aber was ist denn das nur, ich steh mittlerweile schon jeden früh auf und mir ist schlecht so wie wenn man zu viel gegessen hat?
Oben