Aktueller Inhalt von ch01ch02

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. ch01ch02

    ALKOHOL GEFÄHRLICH???

    Wenn man nur selten und dann nur wenig Wein oder Wodka/Gin/Whisky u.ä. zu sich nimmt, erleidet man wohl keinen Schaden. Auch die Ketose sollte erhalten bleiben. Das Gefährliche ist jedoch - jedenfalls bei mir - dass ich beim Genuss von Alkohol sehr schnell die "Hemmungen" verliere und dann...
  2. ch01ch02

    Statistik von ch01ch02 - Beginn Atkins 18.7.2004

    Ab 1.11.04 Einsatz der neuen Waage mit 0,1-Schritten (anstatt der alten 0,5kg-Schritte - war immer gleich so ein Riesensatz nach oben, wenn's Gewicht mal wieder geschwankt hat)
  3. ch01ch02

    Statistik von ch01ch02 - Beginn Atkins 18.7.2004

    Hab' ne neue Waage angeschaft, die Zehntel hinter dem Komma anzeigt anstatt nur halbe Kilo :klatsch2: . Beim Vergleich mit der alten Waage hat sich aber gezeigt, dass die neue so ca. ein ganzes Kilo weniger anzeigt als die alte. :whistel2: Deswegen bleib ich noch ein wenig bei der alten. Das...
  4. ch01ch02

    <<< BESUCHER AWARD OKTOBER 2004 >>>

    Ich wüßte gar nicht, wie man das macht, früher als nach 3 Stunden zu voten.
  5. ch01ch02

    Dringende Frage zur Götterspeise

    Also 6,4 gKH (Dr. Oetger) oder 0,9 gKH (Ruf) ist, finde ich, schon ein gravierender Unterschied! :mm:
  6. ch01ch02

    Statistik von ch01ch02 - Beginn Atkins 18.7.2004

    Am Freitag war ich zum Essen eingeladen. :pfannkuc: Meine Schwester hatte Geburtstag, und die liebe Maus hatte extra für mich LC-Essen gekocht :liebdank: . Da habe ich schon ordentlich gegessen, dazu ein (kleines) Glas trockenen Weißwein. Dafür habe ich aber am Wochenende ein bißchen...
  7. ch01ch02

    Dringende Frage zur Götterspeise

    Hab ein wenig recherchiert. Vogeley ist ein Lieferant für Großverbraucher. Aber vielleicht will ja jemand mal nachfragen: Vogeley GmbH Wallbaumstr 1 31785 Hameln Tel. (05151) 4004-0 Fax (05151) 40 04 58 Mailadresse: [email protected] Homepage: www.vogeley.de Bei denen heißt das...
  8. ch01ch02

    Statistik von ch01ch02 - Beginn Atkins 18.7.2004

    Guck sich mal einer diese blöden Schwankungen an!!! :grrrr:
  9. ch01ch02

    <<< BESUCHER AWARD OKTOBER 2004 >>>

    Immer wenn ich im Büro bin - zu Hause bin ich nicht online - vote ich alle 3 Stunden. Habe allerdings Donnerstag und Freitag diese Woche frei. Wie lange geht denn die Voterei? Bis 31.10.?
  10. ch01ch02

    morgen gehts los

    Da zeigt sich wieder, wie verschieden wir alle sind. Bei mir läuft's auch MIT Salat. Aber wer weiß, vielleicht sollte ich das mal austesten und ihn weglassen? Mal versuchen ganz ohne Gemüse, Salat etc.? Ob's dann noch besser geht? Aber dann käme ich sicher kalorienmäßig zu hoch, und aushalten...
  11. ch01ch02

    morgen gehts los

    Das hab ich hier noch von niemandem gehört!
  12. ch01ch02

    morgen gehts los

    Sauerkraut hat ca. 3,5 g KH pro 100g. Salat (alle grünen Blätter) kannst du 400g/Tag esseb, und das ist eine Menge. Wieg's Dir mal ab.
  13. ch01ch02

    morgen gehts los

    Es fehlt der Salat, dafür das Brötchen weglassen in Phase 1. Diese zwei Anfangswochen muß man konsequent durchhalten. Wenn man Eier und Fleisch nicht mag, ist es schon ein wenig schwierig. Ich sehe, Du ißt Pute? Dann hau rein bei Hähnchenfleisch. Das kann man auch gut kalt zwischendurch...
  14. ch01ch02

    Hallo, wer kann mir helfen ?

    Das kann ich nur bestätigen! Immer trinken, so viel wie möglich. Da ist man zusätzlich auch noch gut beschäftigt.
  15. ch01ch02

    Hallo, wer kann mir helfen ?

    Leider geht es auch nicht ohne das zusätzliche Achten auf Kalorien. Auch wenn Du mit den KHs unter der Grenze bleibst, nimmst Du nicht ab, wenn Du zu viele Kalorien zu Dir nimmst. Man muss also - leider - beides im Auge behalten. Spreche aus leidvoller Erfahrung :cry:
Oben