Aktueller Inhalt von Chaosqueenie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Der Haustier-Thread

    AW: der Haustier-Thread So... ich hatte ja ein Foto meiner beiden Tiger versprochen. Und hier ist es nun. Darf ich vorstellen: Links Garfield, rechts mit nur einem Äuglein Snötebär. :grin:
  2. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Das muss ich mir auch mal merken! :lol: ...und ich muss mir nachher eine neue Waage kaufen *nerv*. Mein einer Kater muss abnehmen... das ist auch so eine ärgerliche Sache. Er hatte seit Herbst ständigen Durchfall und bekam dann von der Tierklinik ein...
  3. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Heute gegessen: Frühstück: 2 EL Haferflocken 100 g Magerquark 100 g Joghurt 1,5% 250 g Erdbeeren 125 g Heidelbeeren Mittagessen: 110 g Basmati-Reis (gekocht gewogen) dazu "Rum-fort-Gemüse" (<-- steht rum und muss fort = weg) aus: 1 Stange Frühlingszwiebeln 1 rote...
  4. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Naja... Ich meine, ich hatte schon jede Menge stressige Zeiten in meinen 39 Jahren und 10 Monaten... das Scheitern meiner Ehe, eine extrem schlimme Beziehung zu einem Messie, ein lebensgefährlicher Reitunfall etc. - aber nie hatte ich bei Stress Probleme mit dem...
  5. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Bei mir ist es aber so, dass ich da vorher in meinem ganzen Leben (mit High-Carb bzw. einer nach DGE-Maßstäben "normalen" Ernährung) noch nie Probleme mit hatte. Ich bin noch nie umgekippt und so Sachen wie "schwarz werden vor den Augen" oder "Pünktchen vor den Augen"...
  6. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Danke! Bronchitis etc. kann ich ausschließen und den wurzelbehandelten Zahn wohl auch, weil es mir ja sofort nach dem Honigbrot besser ging. Zumal ich auf Bronchitis nie so reagiert hab. Letzten Herbst hatte es mich übel erwischt, da hab ich Blut gehustet, aber der...
  7. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Das war´s dann wohl... :( Ich bin gestern abend umgekippt... was mir in meinen ganzen fast 40 Lebensjahren noch nie passiert ist. :( Ich konnte meine Eltern mit Mühe und Not davon abbringen, den Krankenwagen zu rufen. An zu wenig trinken kann es bei ca. 2,8 Litern Tee...
  8. C

    Butter-Kaffee

    AW: Butter-Kaffee Nein, ich trink immer erst im Büro welchen... Bei mir ist das morgens so eine Sache. Weil ich das früh-aufstehen-müssen aus tiefster Seele HASSE, hab ich meinen Morgen in den letzten Jahren so ausgetüftelt, dass ich, so lang es irgend geht, ausschlafen kann: 5:30 Uhr...
  9. C

    Butter-Kaffee

    AW: Butter-Kaffee Ich würd das morgens soooooo gerne mal ausprobieren, aber ich glaub, dann würde sich meine lästernde Kollegin gar nicht mehr einkriegen... Und leider bin ich kommendes Wochenende mit meinem Freund in Hamburg, da im Hotel geht es auch nicht... also muss es bis zum 29. warten.
  10. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Gut, eine "echte" Phase 1 ist halt bei mir vom Frühstück her ein echtes Problem... Ich steh zu einer (für mich!) Un-Zeit auf (5:15 - 5:30 Uhr) und muss um 6 aus dem Haus, damit ich um 6:30 Uhr im Büro sitze, weil ab 7 Uhr Sprechzeit ist. :???: Morgens direkt nach...
  11. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Ok, danke... DAS sollte das dusslige Reformhaus wohl haben... Und wie ist das, gehen Sojamehl und Eiweisspulver in Phase 1? :confused:
  12. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Das ist dann aber nicht Phase 1, oder?
  13. C

    Queenie goes Low Carb

    AW: Queenie goes Low Carb Pöööh... bin sauer und enttäuscht. :( Blödes Reformhaus. Hatte am Freitag Gluten und Mandelmehl bestellt und wollte das eben in der Mittagspause abholen. Die Verkäuferin hat eeeewig rumgekruschtelt und mir dann ziemlich knapp und unfreundlich beschieden, dass der...
  14. C

    Mypfine zieht die Reißleine

    AW: Mypfine zieht die Reißleine Ich seh ja grad auf Deinem Avatarbild - Deine Katzen haben dieselbe Spiel-Kugel-Schiene wie meine. :grin: Wobei meine die eher selten nutzen.... ab und zu überkommt es sie mal, dann wird sie wild bearbeitet, dann wird sie aber auch wochenlang wieder ignoriert.
  15. C

    Mypfine zieht die Reißleine

    AW: Mypfine zieht die Reißleine "Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos". Ich liebe es bei meinen Katern auch, das Gesicht ins Fell zu wuscheln und zu schnuppern. Die riechen soooo gut... ganz anders als der oft penetrante Hundegeruch. Es gibt auch noch einen LC-Pizzaboden aus...
Oben