Chris05s letzte Aktivitäten

  1. Chris05 gefällt BicMacs Beitrag in dem Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    Hallo Tagebuch, mal wieder ein Eintrag von mir. Jo Keto ist für mich gerade Geschichte. ich bin in die Low Carb Schiene...

    14. Oktober 2021 um 08:02 Uhr
  2. Chris05 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Okay. Meine App von unserer Waschmaschine heißt: Ehemann Christian. Der wäscht nämlich bei uns. Unsere Maschine piept wenn sie fertig...

    14. Oktober 2021 um 08:01 Uhr
  3. Chris05 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    4 Wochen TCM sind vorbei. Ich frühstücke unter der Woche warm Ich esse unter der Woche mittags Eintopf warm Trinke täglich 2 Tassen...

    14. Oktober 2021 um 07:57 Uhr
  4. Chris05 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Das warme Frühstück läuft gut. Trotzdem bekomme ich spätestens um 10 Uhr wieder Hunger. Den kann ich aber bis 12 Uhr gut aushalten. Ich...

    14. Oktober 2021 um 07:54 Uhr
  5. Chris05 gefällt Ms.SpeckiChans Beitrag in dem Thema Einfache Nudeln aus dem Ofen.

    Einfache Nudeln aus dem Ofen 3 Eier 20 ml Sahne 40g Mandelmehl 1/2 TL Salz Alles verrühren mit Handgerät bis sich Mehl komplett...

    PhotoGrid_Plus_1634037059148~2.jpg 12. Oktober 2021 um 13:21 Uhr
  6. Chris05 antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Oh, wir hatten das jetzt mit der Sauna. Drei Heizstäbe kaputt, super ist ja noch in der Garantiezeit, da angerufen "Nö, die Heizstäbe...

    12. Oktober 2021 um 12:24 Uhr
  7. Chris05 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Chris nun auch.

    Da musste ich doch lachen. [IMG] Hört sich gut an der Plan, bei uns steht auch bald der erste Grünkohl auf dem Tisch.

    12. Oktober 2021 um 12:17 Uhr
  8. Chris05 antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Stell die Waage doch erstmal weg, dann kommst du auch nicht dran vorbei ;)

    12. Oktober 2021 um 12:17 Uhr
  9. Chris05 gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Die Waage zeigt 1,5 kg weniger. Gestern habe ich auch nur 3 Tassen Café Latte getrunken. Da ich noch kein richtiges Konzept habe,...

    12. Oktober 2021 um 12:15 Uhr
  10. Chris05 antwortete auf das Thema Chris nun auch.

    Gewicht ist wieder auf dem Stand von vor dem Seminar :) Ich habe mir die TCM Sache auch mal angeschaut und Online einen Test gemacht....

    12. Oktober 2021 um 09:02 Uhr
  11. Chris05 gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Wir sind nun wieder zuhause und haben hier noch eine weitere Woche Urlaub. :) Mit Schrecken fiel mir gestern, kurz vor der Abreise ganz...

    12. Oktober 2021 um 08:32 Uhr