Aktueller Inhalt von christian#69

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. christian#69

    Nährwertliste

    Habe da eine Internetseite gefunden, auf der von einer ganzen Menge Firmen, die Nährwertlisten ihrer Produkte veröffentlicht sind. http://
  2. christian#69

    nochn Thunfischsalat / Phase II

    Von welcher Marke ist die Mayo denn?
  3. christian#69

    Burger King - King Wings / Phase II

    oder man holt sich eine Tüte für den Backofen aus dem Lidl :-)
  4. christian#69

    Nährwerttabelle Buchform?

    Danke für den Tip Steroh
  5. christian#69

    Fisch???

    Werde morgen mal bei unserem Fischfuzzi nachfragen
  6. christian#69

    Nährwerttabelle Buchform?

    Kann mir jemand von euch eine Nährwerttabelle in Buchform empfehlen? Wäre superhilfreich beim nächsten einkauf
  7. christian#69

    Fisch???

    Habe auch etwas gefunden Schaut mal auf der Seite http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-fleisch-fisch.htm Da steht das Fast alle Fischwaren keine Kohlenhydrate haben. Man kann Danach sogar Hering in Tomatansoße essen.
  8. christian#69

    Hilfe - keine Küche Mittags zur Verfügung!!!

    Super frage. Wäre auch für Tips dankbar.
  9. christian#69

    Fisch???

    Keine Ahnung
  10. christian#69

    Fisch???

    JUHU Danke Toddy
  11. christian#69

    Fisch???

    Hat zu siesem Thema denn keiner von euch einen Tip für mich :-(
  12. christian#69

    BIKER

    Könnt das ja mal auf einem Rennstreckentraining testen *g* Dany und ich würden dann bestimmt auch mitkommen
  13. christian#69

    arja hat Geburtstag

    Glückwunsch und alles gute auch von mir
  14. christian#69

    Fisch???

    Hallo Da bei uns in der Nähe ein großer Fischladen ist, wollte ich mal wissen ob so Sachen wie Bismarkhering oder Brathering in Phase 1 erlaubt sind. Wenn ja, gehe ich mich morgen erstmal mit Fisch eindecken :D
  15. christian#69

    BIKER

    Hallo Carpen Kannst dich ja mal melden wenn du eine Tour ins Weserbergland planst. Mit der Gummikuh sollte ja diese Entfernung kein Problem sein *g*
Oben