Aktueller Inhalt von corsairpeter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. corsairpeter

    Götterspeise in Österreich kaufen?

    Hi Silke1910, also, ich esse die Götterspeise von der Fa. Ruf (Firma ist 25 km entfernt von mir, aber das nur nebenbei), und zwar die Sorte, die aufgekocht werden muß. Nicht die kaltangerührte. Ich glaube, daß Du diesen Artikel in jedem großen Supermarkt in Östereich bekommst, vermutlich nicht...
  2. corsairpeter

    Wollen Sie dick bleiben? Dann zählen Sie nur weiter die Kalorien!

    HI, wollte auch gerade auf die Niederschrift von Doris anzworten. Es gibt eben überall Leute, die sich auf Kosten anderer glauben, profilieren zu müssen. Einer sagte malm Gott is mit die Doofen. Gruß Peter
  3. Henrike mit Schultte vor 4 Jahren

    Henrike mit Schultte vor 4 Jahren

  4. Schulanfang meiner Enkelin

    Schulanfang meiner Enkelin

  5. corsairpeter

    Zero Carb

    Entschuldige, Du stellst Dich nicht vor, aber hast gleich eine sehr spezielle Frage. Dann zählst Du div. Speisen auf - was soll das? Und was sollen die 0-10 gr KH bezwecken? Gruß Peter
  6. war n den 90igern vor Op's schlanker ca. 25 kg

    war n den 90igern vor Op's schlanker ca. 25 kg

  7. corsairpeter

    von der ad zu logi ..

    Hi Claudia Maria, über das gleiche Thema habe ich schon oft nachgedacht. Nur,ich habe es immer ein wenig politisch gesehen. Ich glaube behaupten zu dürfen, daß es der gesamten Welt so ziemlich sch...egal ist, was mit den armen Menschen in den bekannten Gebieten passiert, so lange es dort keine...
  8. corsairpeter

    ein Nordlicht grüßt die Runde :-)

    Hallo Britte, auch von mir aus dem Norden ein schönes Willkommen. Gruß Peter
  9. corsairpeter

    hallo hilfe wer kann helfen? logi-tabelle

    Meine Ansicht zu Gaby`s Verabschiedung HI Claudia, Madame war wohl ein bischen angezickt - bin dann mal wieder weg-, auch -ne Aussage. Im übrigen bin ich inzwischen auch auf Lcarb u. Lfat angekommen. Meine Diätass., natürlich nicht meine eigene, hat mir im Krankenhaus (6 Monate in 2007)...
  10. corsairpeter

    Von Atkins wechseln zu LC von M. Grillparzer

    Lc Lf HI Kerstin, ich habe, bedingt durch einen 6 -monatigen Aufenthalt im Krankenhaus 2007 umgeschaltet von Atkins auf LC unc L Fat. Das schmeckt mir besser, ich kann Obst essen, muß nicht so viel Fett zu mir nehmen - im Grunde gefällt es mir besser. Bei Brot mache ich es so, daß ich fast...
  11. corsairpeter

    Von Atkins wechseln zu LC von M. Grillparzer

    Lcarb - Lfat edit by kruemelmonster - Doppelposting! HI Kerstin, ich habe, bedingt durch einen 6 -monatigen Aufenthalt im Krankenhaus 2007 umgeschaltet von Atkins auf LC unc L Fat. Das schmeckt mir besser, ich kann Obst essen, muß nicht so viel Fett zu mir nehmen - im Grunde gefällt es...
  12. corsairpeter

    Von Atkins wechseln zu LC von M. Grillparzer

    Lc Lf HI Kerstin, ich habe, bedingt durch einen 6 -monatigen Aufenthalt im Krankenhaus 2007 umgeschaltet von Atkins auf LC unc L Fat. Das schmeckt mir besser, ich kann Obst essen, muß nicht so viel Fett zu mir nehmen - im Grunde gefällt es mir besser. Bei Brot mache ich es so, daß ich fast...
  13. corsairpeter

    Frage an die "Alkoholiker" und Ketoexperten

    Hi, auch von mir die gleichen Worte wie die von Benny! Es stimmt komplett. Alk hin und wieder ist super - aber man muß das planen. Dann geht's. Spruch eines Gastwirtsoriginal: One Brandy in the morningtime is besser als den ganzen Tag gar kein'. Gruß Peter Übrigens steht mein Ticker nun auf...
  14. corsairpeter

    Atkins Alkohol

    Hi, ich habe schon des öfteren über mein Lieblingsthema Alk geschrieben. Glaubt mir, auch bei Atkins geht das Alk-trinken nicht spurlos vorüber, ins- besondere deshalb, weil sich alles im Hirn abspielt. Man trinkt eines Abends mal wieder, -sieht auf der Waage nichts - eventuell sogar nach unten...
  15. corsairpeter

    Alkohl Im Selbstversuch

    Hi Kalimac, auch ich habe mir in diesem Jahr für mindestens 4 Monate eine Alkoholpause verordnet. Erstens ist das für das Hirn sehr gut, man findet dadurch ein super Erfolgserlebnis, stellt auch gleichzeitig fest, daß man ohne Sprit 10 mal besser drauf ist und man belügt sich nicht laufend mit...
Oben