Aktueller Inhalt von Crazy Carrie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Crazy Carrie

    Grüne Bohnen Cabanossi Pfanne

    mit Sucuk bestimmt auch saulecker!
  2. Crazy Carrie

    Welche sind die besten Keto-Rezepteseiten?

    Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber ich wollte nur mal anmerken, dass HappyCarb mittlerweile auch eine eigene Keto-Rubrik hat, die sehr ansprechend aussieht :)
  3. Crazy Carrie

    Nameskette

    Arthur
  4. Crazy Carrie

    Carrie will´s wissen

    So, wieder mehr als eine Woche rum. Habe angefangen, mein Essen zu tracken und festgestellt, dass die Makroverteilung zwar gut ist, aber ich viiiiel zu viel esse. Der Gesamtumsatz ist wirklich unglaublich schnell mal weit überschritten, wenn man nicht aufpasst bzw. nicht aufhört, sobald man satt...
  5. Crazy Carrie

    Ade Adipositas

    Bei Dir lese ich immer gern mit, du machst das echt toll!
  6. Crazy Carrie

    Keine Ketose - setzt dann das Fett an?

    Sehr geil, danke! Ich glaube, den werde ich mir bestellen
  7. Crazy Carrie

    Keine Ketose - setzt dann das Fett an?

    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - das ist ein toller Tip!
  8. Crazy Carrie

    Ruiniere einen Bandnamen mit nur einem Buchstaben....

    Die Printen :rofl::rofl::rofl:
  9. Crazy Carrie

    Keine Ketose - setzt dann das Fett an?

    Danke für Eure Antworten. Das würde dann also bedeuten, dass ich trotzdem in Ketose sein kann, auch wenn es sonst keine Anzeichen dafür gibt? (z.B. den Keto-Atem habe ich ebenfalls nicht)
  10. Crazy Carrie

    Keine Ketose - setzt dann das Fett an?

    Hallo Ihr Lieben! Ich bin vor etwa 10 Tagen aus der Ketose gefallen (Pizza-Abend :blush:) und bin seitdem nicht wieder reingekommen, obwohl ich m.E. alle Vorgaben einhalte und auch definitiv weit unter 20g KH am Tag zu mir nehme. Vorher war die Anzeige der Ketosticks auch immer schon nur leicht...
  11. Crazy Carrie

    Carrie will´s wissen

    Bis gestern war ich noch nicht zurück in Ketose, heute Abend werde ich nochmal messen. Hatte den ganzen Tag mega Hunger, freu mich schon richtig aufs Abendessen. Es gibt Zucchini-Nudeln mit einer schönen dicken Carbonara-Soße mit gaaanz vielen Speckwürfeln :inlove: Mal gucken, wie die wird. In...
  12. Crazy Carrie

    Traumfigur ich komme

    Sobald ich darauf eine sinnvolle Antwort geben kann, habe ich wahrscheinlich die Kontrolle über mein Leben verloren :D
  13. Crazy Carrie

    Traumfigur ich komme

    Guten Morgen :) Mal eine blöde Frage von mir: für was steht FFS? LG!
  14. Crazy Carrie

    Carrie will´s wissen

    Das klingt gut, dann bin ich mal gespannt :)
  15. Crazy Carrie

    Carrie will´s wissen

    Kleines Update der letzten Wochen: Hatte Mitte Februar wieder mit Keto angefangen - nicht wirklich, um Gewicht zu verlieren, sondern hauptsächlich, um meine blöden Fressattacken endlich mal unter Kontrolle zu bekommen. Nun ja, ich fing dann also vor etwa 4 Wochen mit Keto an, und es klappte...
Oben