Aktueller Inhalt von Cryssia

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt Na super, ich hatte heute meine erste Fressattacke . Ich habe über meine geplante Ration gerade zwei Burger mit Mayonnaise und Salat eingefuttert... Ich hatte seit Jahren keine richtige Fressattacke mehr, außer kurz vor meine Periode... Das ist aber halbwegs normal. Ich habe...
  2. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt Danke Sonja. :grin: Nach den ersten Tagen muss ich mal Bilanz ziehen. Ich konnte mit der neuen Diät eigentlich erst am Montag anfangen, da ich am Wochenende noch Verpflichtungen hatte, ein Geburtstagsfest und eine Taufe, da konnte ich schlecht nicht essen und trinken...
  3. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt So, es ist Zeit sich wieder mal mit dem Gewicht auseinander zu setzen. Meine Diät ist ja schon 1,5 Jahre her. Ich habe leider einige Kilos wieder oben, aber es hält sich durchaus in Grenzen. Im Urlaub nehme ich immer einige Kilos ab (weil ich sehr wenig esse, habe keinen...
  4. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt So ihr Lieben! Ich habe hier mal wieder bei euch vorbeigeschaut, wollte sehen, wie es euch geht... Ich dachte mir, ich mache auch mal eine Aktualisierung. Während meines Urlaubes in Januar konnte ich die 20g KH Grenze nicht einhalten. Ich war in einem Hotel, wo es leider...
  5. Cryssia

    Wie lange darf ich in der Phase 1 bleiben?

    So ihr Lieben, ich brauche wieder mal Rat. Wie manche von euch vielleicht noch wissen, ich habe zwischen April und September meine 8-9 Kilo abgenommen. Seit dem passiert gewichtstechnisch nichts mehr, halte quasi mein Gewicht zwischen 68,5-67,5 kg). Ernährungsbedingt stecke ich aber noch immer...
  6. Cryssia

    Was anderes wie fddb

    AW: Was anderes wie fddb wie gesagt, wenn ihr ein app verwendet, dort kann man die listen portionsweise bzw. prozentual notieren!!!
  7. Cryssia

    Was anderes wie fddb

    AW: Was anderes wie fddb Ich habe fddb app am iphone, von da aus kann man auch portionsweise (1/4, 1/3 oder auch %) von den listen was notieren!
  8. Cryssia

    Kommentar von 'Cryssia' in Medium 'Wiener Treffen'

    Jana, die Reihenfolge der Namen im Bilduntertitel stimmt mit dem Bild berein.
  9. Wiener Treffen

    Wiener Treffen

    Jaja's Low Carb Bistro. Saffie, Wassermelone, Liebling und Cryssia
  10. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt @liebling, ich freu mich auch schon voll! Danke für den Tipp, ich werd mich da durchlesen. Bis jetzt habe ich daran nicht gedacht, ich glaub ich bin mehr der Kautyp... ;) Vor allem ich träume meist von cremigen Aufläufen (mit Speck). Ich habe so wunderbare LC Gemüse-Rezepte...
  11. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt Ich fahr über die Feiertage nach Sabah, Malaysia :sunny: hier (ich weiß nicht, wie man das anders machen kann mit dem Link einfügen)http://goo.gl/maps/8ZXu0
  12. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt Ja, bleibt mir wohl nichts anderes über, aber ich wollte das "fertige" Brot mit in den Urlaub nehmen. Ich weiß nicht, wie ich 3 Wochen Urlaub am Ende der Welt sonst durchstehen soll. Das selbst gebackene haltet nicht so lang und Zutaten mitnehmen, die wie Drogen aussehen...
  13. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt Also Fazit von gestern, entweder habe ich wegen den Krämpfen zu viel Magnesium genommen oder ich vertrage das Eiweißbrot wirklich gar nicht. :cry: Schade, ich wollte das Brot eigentlich mit in den Urlaub nehmen... Ich überlege mir die ganze Zeit, wenn ich was esse und das...
  14. Cryssia

    Cryssias Welt

    AW: Cryssias Welt http://fddb.info/db/de/lebensmittel/mestemacher_eiweissbrot/index.html Gibts ganz normal bei Billa um 1,99.
  15. Cryssia

    Saffie machts mit Dr. Atkins

    AW: Saffie machts mit Dr. Atkins Hallo Saffie, hab jetzt auch mal ein bisschen bei dir reingeschaut... wir treffen uns ja eh am Freutag. Ich freu mich schon. :) Hmmm, das Punschrezept probier ich auch mal am Wochenende... bin ja eine große "Alkoholikerin"... und ich muss irgendwie über die...
Oben