Aktueller Inhalt von dancingqueen74

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. dancingqueen74

    Ketose bei Hashi+LT...vllt. könnt ihr mir helfen

    Hallo Kukuri,:welcome: freu mich von dir zu hören....und herzlich willkommen im Forum... Dieses frieren kenne ich auch zur Genüge....habe letztens beim Arzt deswegen das Heulen :heul3.angefangen, kann mit meinen Kinder kaum mehr Schwimmen gehen ( nur am Warmbadetag )oder im Winter draußen...
  2. dancingqueen74

    Beginn mit der Atkins Diät, Phase I.

    Hallo Klopsi,:grin: insgesamt hattest du zu wenig Kalorien....die Werte sind, was Fett und Eiweiß angeht schon ganz gut....du solltest dich auch zu Anfang nicht zu sehr auf ach-so-gute -Werte fixieren, wichtig ist, daß du den Vorteil der Ketose kennenlernst und damit Spaß an der Ernährung und...
  3. dancingqueen74

    völlig Kraftlos und keine Motivation mehr

    Hi Gabi....:winke: du solltest wirklich immer in erster und in zweiter...und achter Linie :lol: an dich denken....lass sie reden...die Neider und angeblichen "Freunde".... Ich habe auch ab und an ´ne wackelige Phase... Mir hilft´s immer am Besten, wenn ich mich in die Rezeptecke vertiefe und...
  4. dancingqueen74

    Ketose bei Hashi+LT...vllt. könnt ihr mir helfen

    Na, dann warte ich es einfach mal ab:rolleyes:.... Vielleicht brauch ich mir ja gar nicht so´n Kopf machen. Habe ja jetzt endlich die Möglichkeit meine Symptome zu mildern, oder los zu werden.... und möchte jetzt alles tun um das es endlich wieder aufwärts geht. Endlich eine Diagnose...nach...
  5. dancingqueen74

    Ketose bei Hashi+LT...vllt. könnt ihr mir helfen

    Hi Kai:grin: habe ja Werte von letzter Woche, die sind auch nicht so das Problem...eher meine kurzfristig total unterschiedliche Ernährung... Dank u. Gruß...
  6. dancingqueen74

    Ketose bei Hashi+LT...vllt. könnt ihr mir helfen

    Hallo Fussel... habe mehrmals davon gelesen, daß die T4 zu T3 Umwandlung in der Ketose schwieriger ist und vielen daher die Hormondosis erhöht bzw. T3 beigegeben werden muß. Wär mir umso lieber, wenn das nicht so sein wird. Gruß von mir :wink1:
  7. dancingqueen74

    Ketose bei Hashi+LT...vllt. könnt ihr mir helfen

    Hallo....ich bräuchte da mal bitte Hilfe:help11:... also...ich mache schon über mehr als 7 Jahre Atkins, aber mit einer langen Unterbrechung ( 2 Jahre ) und mehr als 30kg Zunahme:shock:,seit Okt. bin ich wieder dabei ( 10kg sind schon weg:grin: )...meist nur bis Phase 2, danach flieg ich...
  8. dancingqueen74

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    lol "Wenn das so weiter geht, bin ich in 25 Tagen fertig :rotfl:" ( sorry...sollte ein Zitat werden ) Wie geil....und ich in 24,6 :rotfl::rotfl: Supi, wenn man den Humor nicht verliert....
  9. dancingqueen74

    Ein Hallo aus Hessen

    Hallo Hüftgold... Von mir an dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Hallo..:welcome:. Bin auch gerade dabei mit den Kids einen Marmorkuchen zu backen. Riecht super, aber essen möchte ich ihn nicht ( mehr )...wow... war vor einigen Wochen noch unvorstellbar:lol: Kann dich aber...
  10. dancingqueen74

    Mein 2. Versuch

    Willkommen.. Hallo Sweetvamp:welcome:... Erstmal natürlich auch herzlich willkommen...bin auch noch nicht lange hier im Forum unterwegs....aber die netten Zusprüche und auch die Rezepteecke find`ich echt klasse.:pfannkuc: Ich glaube du hast keinen eigenen thread zu deinem "Einstand"...
  11. dancingqueen74

    Halli Hallo :)

    Willkommen Hallo Silverheart... Wilkommen hier im Forum....:welcome: Deine Geschichte kommt mir extrem bekannt vor....habe in den letzten Jahren auch so`n Quatsch gemacht:hauvorko:...nun hab ich auch wieder angefangen.... So weis man wenigstens, daß es klappen kann.... Also...halte dir...
  12. dancingqueen74

    Neu

    Hallooooo... Ein herzliches Hallo auch von mir....:welcome: Der Anfang hat ja schon super geklappt...:lol: Halte dir auch die Daumen..... @zweimalzwei: Freu mich auch, wenn wir uns mal so über die Kids oder sonst wie austauschen wollen...schreib mir `ne PN wenn du magst...passt hier ja sonst...
  13. dancingqueen74

    was esst ihr in Phase 1 zum Frühstück

    Frühstück Hallo Angellove28...:huhu: ich bin auch in PhaseI...und ich frühstücke meistens Knäckebrot aus Leinsamen....hab`s mal irgendwo gelesen...weis aber nicht mehr von wem das war. Deshalb schreib ich`s hier nochmal eben rein: Einfach Leinsamen (0 KH ) ca. `ne halbe Tasse für 2 Knäcke...
  14. dancingqueen74

    Mein 2. Versuch

    Geht auch ohne Sport.... @zweimalzwei: Guten Morgen Gabi....hab gelesen woher dein Nick stammt... ich habe "nur" 1x2 (fast 9Jahre )und 1x1 fast 12 Jahre )...:grin:hihi....also ich kann mich gut erinnern, wie geschockt ich war, als ich erfahren habe, daß die Kids im Doppelpack kommen:shock:,3...
  15. dancingqueen74

    Mein 2. Versuch

    Das motiviert... WOW...:juhu: danke für euren Zuspruch...macht wirklich Spaß sich hier durch`s Forum zu lesen...der Umgangston scheint im Gegensatz zu manch anderen Foren wirklich freundlich...:kuess2: bin im Moment ziemlich sicher den Kampf nochmal zu gewinnen... Mache aber nicht wieder zu...
Oben