Aktueller Inhalt von dieneue93

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. dieneue93

    Fitnessstudio - Ja oder Nein?

    Ich gehe auch gerne ins Fitnessstudio, um mich dort auszupowern. Leider bin ich in einem Studio, wo sich die Trainer recht wenig um die "Kunden" kümmern. Da sollte man bei der Wahl des Fitnessstudios auf jeden Fall aufpassen.
  2. dieneue93

    Welchen Sport treibt ihr und wie oft

    Also derzeit kann ich nicht viel Sport machen, weil ich kurz vor den Prüfungen bin. Aber morgen werde ich mal wieder eine kleine Runde laufen. Ansonsten zieht es mich sehr oft ins Fitnessstudio, wo ich mich gut auspowern kann :) Aber würde gerne auch mal eine Mannschaftsportart, wie Volleyball...
  3. dieneue93

    Morgens Sport ohne Frühstück?

    Ich würde eher die Walking Stöcke rausholen oder kaufen und dann los walken. Das bringt den Kreislauf in Schwung und trägt zur Ausdauer bei. Und man sollte das echt nicht unterschätzen ;) Ich habe es eine Zeitlang gemacht und konnte mich echt gut fit halten. Und für die, die nicht so gerne...
  4. dieneue93

    Avocado und Omlette mit Cherrytomaten

    Heute zum Frühstück gab es mal was feines, was durch die Avocado auch gut sättigt. Zumindest mich :D 1/2 Avocado 2 Eier für das Omlette 3 Cherrytomaten Tomatengewürz Daszu gab es noch einen Tee, den ich vorgestern von meiner Schwester bekommen habe, weil sie zu viel bestellt hat :rofl...
  5. dieneue93

    Ketose trotz Schilddrüsenunterfunktion?

    Oh oh, ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Wusste gar nicht, dass man dann keine Ketose machen kann :frowning: Sollte ich jetzt damit aufhören? Ich habe meine Unterfunktion eh nie bemerkt :flushed:
  6. dieneue93

    Lust auf Süßes steigt und steigt. HILFE!

    Naja zum Teil liegt es wirklich an der Ketose. Vielleicht mache ich aber auch was falsch. Meine Kalorien sind schnell auf null. Ich fahre jeden Tag von der Arbeit und zirück mit dem Fahrrad, das sind ca. 14km insgesamt und danach zittere ich ganz schrecklich, muss mich hinlegen und was warmes...
  7. dieneue93

    Falsches Apfelmus

    Perfekt! Ich habe im Kühlschrank noch eine Zucchini, da werde ich das heute echt mal ausprobieren? Schmeckt das wirklich süß? Das wäre nämlich die Lösung meines derzeitgen Problems :)
  8. dieneue93

    Lust auf Süßes steigt und steigt. HILFE!

    Ich befinde mich nicht mal eine Woche in der Ketose und habe schon so japs auf was süßes. Gerade, weil ich mich im Prüfungsstress befinde, neige ich dazu schnell mal unsere Süßigkeiten Schublade zu öffnen. Gibt es vielleicht Süßes, was ketogen ist? Würde das so gerne durchziehen. Aber es...
  9. dieneue93

    Ein sonniger Tag

    Schön, dass das Forum hier doch noch aktiv ist :) Hatte echt bammel, dass ich hier alleine bin :tmi:
  10. dieneue93

    Das war ein Satz mit X.......

    Ich bin noch neu hier, aber wenn ich dein Problem so lese, dann ist dein Körper wohl "unterfordert" aber nicht, was Diäten angeht, sondern Sport. Treibst du neben der Diät auch Sport? Wenn ja, dann erhöhe die Intentsität. Das fordert deinen Körper und er nimmt mehr ab. Ansonsten finde ich die...
  11. dieneue93

    Ein sonniger Tag

    Halli Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte auch mal so nett sein und mich vorstellen :) Ich heiße Alina, komme aus der schönen Löwenstadt und ziehe gerade mal seit 2 Tagen die Keto Diät durch. Angemeldet habe ich mich hier, weil mir gute Rezeptideen und Motivationen fehlen. Ich will nicht...
  12. dieneue93

    Erfahrungsbericht: 5 Tage Fasten (fast) nach Buchinger

    Ich befinde mich gerade am zweiten Tag der Ketose. Mir fällt Ausdauersport noch sehr schwer. Aber vielleicht sieht das ganze nächste Woche wieder anders aus :)
  13. dieneue93

    Kohlsuppendiaet, hat jemand Erfahrung damit?

    Ich habe die Kohlsupperdiät mal vor einem Jahr gemacht. Habe mir für drei Tage einen riesen Pott zubereitet. Aber schon am ersten Tag, viel mir der Abendteller sehr schwer. Dann fing ich an, die Kohlsuppe zu pürieren. Das ging relativ gut und hat auch dann ganz anders geschmeckt. Warum auch...
Oben