Aktueller Inhalt von Dietgirl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Dietgirl

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Huhu Miri, Habe gerade mal die letzten Seiten in Deinem Thread nachgelesen und finde das mit den Kaliumkapseln sehr interessant. Da ich in letzter Zeit auch ab und zu nervige Wassereinlagerungen habe, wollte ich mal fragen, was für ein Präparat Du genau nimmst? Liebe Grüße aus dem Süden der...
  2. Dietgirl

    Glückskeks - neue Wege

    Könnte ja schwören, dass das genau das Modell ist, das meine Eltern auch haben. Und sie lieben es... viel Spaß damit!
  3. Dietgirl

    Miri`s Saftladen

    Ja, da ist jeder Tag einzeln drin. Genau wann welcher Saft getrunken wird, und für jeden Saft ist auch das ausführliche Rezept dabei. Und das gute an der Einkaufsliste in der App ist, dass man einzelne oder auch mehrere Tage wild durcheinander auswählen kann... wenn ich also an Tag 2 für Tag 3 -...
  4. Dietgirl

    Miri`s Saftladen

    Da ich sehr oft Säfte nach Jason Vale zubereite, habe ich mir alle seine Apps runtergeladen... mega praktisch, da man auch im Supermarkt einfach kurz nachschauen kann, was man alles braucht. Die kosten zwar ein paar Euro, aber davon habe ich keinen einzigen bereut...
  5. Dietgirl

    Miri`s Saftladen

    Wow, mehr als einen Monat, und das mit super Resultaten - Hut ab! Wie lange machst Du noch weiter? Ich bin auch total froh, dass ich gut reingefunden habe. Manchmal fällt mir das echt schwer, wieso auch immer... wobei das Ende meiner Saftphase ja auch absehbar ist. Heute Abend ist Bergfest...
  6. Dietgirl

    Miri`s Saftladen

    Hallo Miri, wie lange saftest Du nun schon? Und was sind die Effekte (Wohlergehen, Abnahme)? Ich bin auch seit 5 Tagen wieder dabei, hab in letzter Zeit etwas über die Stränge geschlagen. Mindestens 7 Tage will ich noch, ab Montag mache ich bei Jason Vales 7 Tage Challenge mit... Ganz liebe...
  7. Dietgirl

    Juicegirl

    Wie versprochen schreibe ich hier mal die Rezepte aus der aktuellen Super Blend Me! Challenge nieder. Das Programm ist so ausgestaltet, dass es morgens um 8:00 Uhr, mittags um 13:00 Uhr und abends um 18:00 Uhr jeweils einen Smoothie gibt. Kein Entsafter, alles im Blender. Plan Recipes...
  8. Dietgirl

    Gewichtsentwicklungsaufzeichnungsinstrument

    Haha, auf dem Rückweg von Florida hatten wir eine Nacht Stopover in Detroit - da waren es in dieser Nacht -22 Grad, das Hotelfenster war von innen zugefroren. Dagegen kommt es mir hier fast tropisch vor Die Rezepte kann ich gerne morgen mal in meinem anderen Thread einstellen, kein Problem! Auf...
  9. Dietgirl

    Gewichtsentwicklungsaufzeichnungsinstrument

    Hallo allerseits, Juicegirl ist wieder am Start. Wenn ich meinen Post oben drüber lese, kriege ich fast ein Déjà vu - komme mal wieder aus dem Urlaub zurück und mach mal wieder eine Jason Vale Kur. Habe heute Mittag bei vielen Bekannten quer gelesen (den Rest nehme ich mir heute Abend oder in...
  10. Dietgirl

    Juicegirl

    So, Florida Urlaub ist vorbei, und pünktlich zu meiner Rückkehr hat Jason Vale ein neues Programm (Super Blend me!) aufgelegt - seit gestern für 10 Tage gibt es jeden Tag drei Smoothies, nur aus dem Blender, nicht aus dem Juicer. Eigentlich schade, weil ich mich doch inzwischen so gut mit meinem...
  11. Dietgirl

    Gewichtsentwicklungsaufzeichnungsinstrument

    Die 11 Tage saften waren irgendwie schnell vorbei - seit gestern Abend essen ich wieder normal. Habe in den 11 Tagen ca. 2,5 kg abgeworfen; am letzten Tag war ich bei 59,9 kg, heute habe ich mich nicht mehr gewogen. Morgen geht es nach USA, da wird es wohl fast an jedem Abend ein Steak geben...
  12. Dietgirl

    Gewichtsentwicklungsaufzeichnungsinstrument

    Hallo allerseits, Wollte mal wieder reinschauen :hi: Bei mir dasselbe wie immer... viel zuviel Arbeit, die ein oder andere Geschäftsreise, privat auch viel um die Ohren, aber alles gut! Inzwischen ja! Aus Zeitmangelgründen stand er die ersten Wochen fast nur rum, aber inzwischen nutze ich...
  13. Dietgirl

    Smoothies and Juices - Low Carb

    So mache ich das ja auch - mit dem Entsafter mache ich Saft, der dann evtl in Smoothies im Blender weiterverarbeitet wird. Habe über den Hurom nur gutes gelesen und hoffe nun, dass er den Erwartungen gerecht wird!
  14. Dietgirl

    Smoothies and Juices - Low Carb

    Kurzes Update: habe eben einen Hurom HH 2. Generation bestellt.... juhuuuuuu!!! Hoffentlich kommt er bald, ich freu mich total!!
  15. Dietgirl

    Smoothies and Juices - Low Carb

    Boah, jetzt verwirr mich doch nicht so :sweating:
Oben