Aktueller Inhalt von Dine78

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Dine78

    Wieder da

    Danke Michael!:happy:
  2. Dine78

    Wieder da

    Erst einmal Vielen Dank für Eure Antworten!!! Ich bin alleinerziehend und arbeite. Ich habe in meiner Gänsefüßchenfreien Zeit viel zu tun, Haushalt, Papiere, Termine usw. Mein Kopf steht kaum still. Selbst Abends habe ich keine Ruhe, da mein Großer sehr spät einschläft, dann habe ich auch...
  3. Dine78

    Wieder da

    Hallo Ihr Lieben, Es ist nun schon so lange her das ich da war, ich habe schon oft versucht mich wieder ketogen zu ernähren und irgendwie schaffe ich es nicht. Es ist auch viel passiert, ich musste mich von dem Vater meiner Kinder trennen, mir wurde leider das Leben nicht leicht gemacht und...
  4. Nadine

    Nadine

  5. August 2013 mit 76 kg

    August 2013 mit 76 kg

  6. Dine78

    Tagebuch von Dine78

    AW: Tagebuch von Dine78 Hallo, ich war nun seeehr lange nicht mehr da!!! Bei mir hat sich einiges getan. Letztes Jahr wurde ich mit Cailean schwanger und da ich Angst hatte ihm mit Low Carb zu schaden , habe ich mich wieder komplett normal ernährt!! Kurz nach der Geburt habe ich mich vom Vater...
  7. Dine78

    Dine

    Hallo Ihr Lieben, wie ein paar von Euch vielleicht noch wissen war ich letztes Jahr auch sehr aktiv, leider wurde ich dann schwanger und da ich Angst hatte meinem Kind zu Schaden, habe ich mit Low Carb aufgehört. Tja nun versuche ich seit einigen Wochen wieder an zu fangen und irgendwie schaffe...
  8. Dine78

    Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

    Hi blossom, wie geht es Dir denn? Hast Du meine E-Mail bekommen? Liebe grüße Nadine
  9. Dine78

    Diätmüdes Endspurt

    Ich glaube sie meint GEflügel Mayo Tage!!Oder?
  10. Dine78

    Tagebuch von Dine78

    Wie kommst Du denn darauf das ich denke das Du mich belehren wolltest?? Nene, da mach Dir mal keinen Kopf, dann hätte ich es dir direkt geschrieben;) !!! Ich wollte mich nur erklären, war eher mein Fehler:grin: .
  11. Dine78

    Tagebuch von Dine78

    Ich weiß Perditax, das ist ja auch das was mir jetzt noch zu schaffen macht :???: und ich habe auch ein bißchen Angst zuzunehmen. Das Rauchen, rumschlagen mit Behörden, mich um meine nächste Arbeit kümmern (möchte Tagesmutter machen) ,um eine Wohnung und um unseren Umzug kümmern, ich habe...
  12. Dine78

    Tagebuch von Dine78

    Hallo Diätmüde, ich habe seit gestern Ruhe, ich merke jetzt halt auch wie arg ich mich unter Druck gesetzt habe und bei allem was ich zur Zeit zu tun und im Kopf habe war das einfach zuuu viel (auch wenn manche hier meinen , dass so was nur Ausreden sind). Ich stehe wirklich ständig unter...
  13. Dine78

    Immer dieser verdammte Verzicht

    Man sollte hier Unterschiede machen, der eine scheint perfekt zu sein, siehe "guter" und der andere halt eben nicht, wie schwammpuppe und ich!!! Ich bin aber auch stolz darauf und ich jammere nicht , ich stelle lediglich fest das es mir, sowie schwammpuppe schwer fällt auf grundlegende...
  14. Dine78

    Tagebuch von Dine78

    Ich bleibe weiterhin hier!!! Ich habe auch waahnsinnnig viiel Streß um die Ohren, vielleicht mache ich es wenn wir umgezogen sind noch mal richtig und fange noch mal von vorne an. @blossom: Ich werde nicht ganz normal essen, ich mache weiter Sport und ich werde regelmäßig hier nach dem...
  15. Dine78

    Tagebuch von Dine78

    Hi Ihr Lieben, erst einmal Vielen Dank für Eure leiben Antworten. @Miri: Ich mag eigentlich gar keine Schokolade und ich reagiere mit extremen Bauchschmerzen drauf. Aber der Gedanke war lieb;) Also ich werde jetzt die nächste Zeit etwas machen, was so nicht Low Carb ist, ich werde weiter...
Oben