Aktueller Inhalt von DogmaMinden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. DogmaMinden

    Patrick's Tagebuch

    Ich jetzt auch mal wieder. Habe meine 9 Wochen Physiotherapie durch und habe das ok vom Therapeuten, die nächste Stufe zu nehmen - Krafttraining geht wieder los - ENDLICH!!!:rock::rock: Werde für den Schultergürtel jetzt schön in der Praxis, wo ich behandelt wurde, das Aufbautraining starten...
  2. DogmaMinden

    mee's Tagebuch

    Stolz darfst du auch sein - ich freu mich für dich :rock:
  3. DogmaMinden

    mee's Tagebuch

    Da gratuliere ich doch auch mal von ganzem Herzen!! :)
  4. DogmaMinden

    mee's Tagebuch

    Vergiss nicht meine Aura. :cool:
  5. DogmaMinden

    Patrick's Tagebuch

    Oh ja - wenn ich mir überlege, was ich vor 3-4 Monaten noch trainiert habe und kaum Muskelkater in der Schulter ebkam und jetzt...das ist echt Wahnsinn. Aber ich werde mir da alle Zeit der Welt nehmen, dass die Schulter wieder so aufgebaut wird, dass sie einwandfrei funktioniert und schmerzfrei...
  6. DogmaMinden

    Coco will gesund werden

    Wir sind hier halt ein netter Haufen. ;) Grundsätzlich ne vernünftige Einstellung - da sind von Tag zu Tag einfach zuuuu viele Möglichkeiten eines Gewichtsanstieges /-verlustes möglich! Guten Hunger!
  7. DogmaMinden

    Patrick's Tagebuch

    Dachte ich mir auch, deshalb gabs heute auch Bockwürstchen mit nem großen Salat. :rofl: Schulter geht gut voran - ich merke fast täglich Verbesserungen und bin guter Dinge, dass ich nächste Woche wieder ins Büro gehen kann. Mein Physio quält mich ordentlich und hat mir viiiieeeele Hausaufgaben...
  8. DogmaMinden

    mee's Tagebuch

    Freut mich für dich - das ist bestimmt meine überaus positive Aura. :D
  9. DogmaMinden

    Was mache ich falsch?

    Ja...aber du bist ja deutlich näher an deinem "Normalgewicht" als manch anderer. ;) Ist das ein Plan von einem Trainer oder von deinem Freund oder aus dem Internet? Finde den eher suboptimal. Anfangs ist es durchaus üblich, dass so kleine Wehwehchen kommen, weil du ja deine Ernährung (im...
  10. DogmaMinden

    Was mache ich falsch?

    Hört sich ja grunsätzlich mal nicht schlecht an. Was für Übungen machst du denn an den Tagen? Und Bauch würde ich nicht nur ab und zu einbauen, sondern regelmäßig. Und meiner Meinung nach hast du schon deutliche Veränderungen bei den Bildern erreicht. Mach dich nicht verrückt, sondern bleib...
  11. DogmaMinden

    Was mache ich falsch?

    Also wo du da keinen Unterschied auf den Bildern siehst, weiß ich nicht. Ich finde nämlich schon, dass man ein paar doch schon sehr deutliche Änderungen erkennen kann. Ansonsten 2 Fragen: 1. wie definierst du bitte das "schwere Training"? Hau doch mal deinen Trainingsplan hier rein - würde...
  12. DogmaMinden

    Coco will gesund werden

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg! :hi:
  13. DogmaMinden

    mee's Tagebuch

    Lass mir doch meinen Spaß - und ist ja auch nicht böse gemeint. :party: War der Kuchen denn wenigstens lecker? Dann war die "Sünde" nicht ganz umsonst. ;)
  14. DogmaMinden

    Patrick's Tagebuch

    Das stimmt! Uuuund endlich wieder durchschlafen. Wie ich das vermisst habe - wobei ich da für heute nacht echte Zweifel habe, weil ich heute richtig gequält wurde vom Physio. :sweating: Also nicht mehr nur durchkneten lassen und passive Bewegungen. Er geht jetzt richtig in die Vollen und lässt...
  15. DogmaMinden

    Patrick's Tagebuch

    Soooo...endlich bin ich jetzt diese unhandliche Orthese los und kann wieder etwas mehr am normalen Leben teilnehmen. Arbeiten geht aber vermutlich noch nicht wieder - könnte sein, dass ich da noch ne Woche brauche (aber das sehe ich Montag morgen). Physiotherapie ist jetzt auch schon voll...
Oben