Aktueller Inhalt von dori

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Ketopause wegen Vitaminmangel

    Ich weiß auch nicht warum ich so einen Mangel entwickeln konnte.Ich esse auch Nässe und Brokkoli usw.Ich habe jetzt einen Termin beim Endokrinologen der wird dann auch Hormone und alle Mineralien ansehen .Es ist ja schon so das ich sogar Querrilen an den Fingernägeln habe ,so wurde ich dann...
  2. D

    Ketopause wegen Vitaminmangel

    Ja ich esse ihn ja nicht jeden Tag das habe ich Gestern gegessen.Ich esse kaum Sojazeugs
  3. D

    Ketopause wegen Vitaminmangel

    Also so ungefähr : Früh:3Eier,cremefraiche ,Spinat,parmesan,butterschmalz,3Streifen bacon. Mittag:Hänchenbrust.Olivenöl,Tomatenmark.(sehr wenig),Zucchini ,Zimt,Nüsse Abends:Himbeeren. Provamel sojajogurt zero.Mct.Kürbiskerne. Dazwischen Käse oder Mandeln.Es variiert natürlich ich esse nicht...
  4. D

    Ketopause wegen Vitaminmangel

    Hallo,Ich wollte euren Rat oder wissen ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt wie ich.Bin seit längerer Zeit Keto .Ich muss unter 20gr Kh am Tag essen um in Ketose zu bleiben.Irgendwann konnte ich nicht mehr abnehmen und ich War sehr müde und hatte Haarausfall.Ich ging zum Arzt und er nahm...
  5. D

    Hitze!

    Ok früher hatte ich das nie !Nachm essen War mir nie warm.Es kann vielleicht sein das durch die Ketose mein Stoffwechsel oder Schilddrüse endlich wieder normal funktioniert und auf Touren kommt
  6. D

    Hitze!

    Hallo,ich habe mich eine Zeit lang ketogen ernährt <20kh am Tag .Mir ginge es ganz gut dabei und ich merkte immer nach dem Essen eine bestimmte Wärme . Seit 2Wochen bin ich nicht mehr Keto sondern LC bis zu 70gr kh am Tag.Nach jedem fettigen Essen wird mir seitdem sehr warm obwohl ich nicht in...
  7. D

    Magenknurren aber kein Hunger?

    Ich hoffe es :)Es ist so laut es gluggert und grummelt!Habe keinerlei schmerzen oder ziehen .Vielleicht ist es doch Hunger ,dachte ich mir ,nur das ich es nicht merke weil ich keto bin
  8. D

    Magenknurren aber kein Hunger?

    Hikann mir vielleicht jemand beantworten warum ich ständig Magenknurren habe aber keinen Hunger?Es ist so laut das es mir sogar fast unangenehm ist.Hunger spüre ich keinen ich esse auch 3Mahlzeiten am Tag .Von was kommt das?Das habe ich nur bei Keto
  9. D

    Hilfe! Rissige Mundwinkel

    Eisenmangel!Probiere Eisenpräparate aus:)
  10. D

    Gewichtszunahme was tun:(

    Vielen Dank für euren Zuspruch!Das hat mir Mut gegeben nicht aufzugeben!
  11. D

    Gewichtszunahme was tun:(

    Ich hoffe das es Wasser istIch dachte erst ,ich esse zuviel Eiweiß weil es mir keine Ketose mittels Ketostix anzeigt.Heute habe ich weniger gegessen ich beobachte es maldanke
  12. D

    Gewichtszunahme was tun:(

    Ja ich bin nur 1,55gross ich wollte einfach mein Gewicht auf 50halten .Aber es geht einfach immer mehr nach oben:(
  13. D

    Gewichtszunahme was tun:(

    Hallo ich mache nun seit 8Wochen Keto .Habe 3mal Ausrutscher gehabt bis jetzt.Sobald ich in Ketose gingen auch die Pfunde runter.Nun ist es so ich habe mit Kraftsport begonnen vor 5Wochen und seitdem geht mein Gewicht trotz meiner 1200-1400kcal immer etwas mehr nach oben:((( Meine Ketostix...
  14. D

    Alkohol und Freunde

    Vielen Dank für die vielen Antworten !Ihr seit echt super!Ich werde genauso weitermacven!Das tut gut sowas zuhören und gibt Kraft!Es ist für meine Gesundheit ganz genauEine schöne Woche.
  15. D

    Gewicht bleibt gleich!

    Hi,kennt ihr das auch wenn über Nacht das Gewicht genauso gleich bleibt wie am Abend davor?Ich bin es gewohnt das ich über Nacht ein Halbes oder 1Kg weniger auf der Waage habe .Jetzt habe ich mich seit 2Tagen Abends und Morgens gewogen und das Gewicht ist Grammgenau das gleiche.Mehr abnehmen...
Oben