Düsentriebs letzte Aktivitäten

  1. Düsentrieb antwortete auf das Thema den Schweinehund zähmen :-).

    .... dass absolut kein Spielraum zur Abweichung von der Ideallinie besteht. es ist daher so gut wie ausgeschlossen, dass ich damit...

    22. Oktober 2020 um 18:49 Uhr
  2. Düsentrieb antwortete auf das Thema den Schweinehund zähmen :-).

    Ein erneuter Test des Rollentrainers zeigte mir, dass ich dieses Gerät am ehesten zum Training des Gleichgewichts verwenden kann. Der...

    21. Oktober 2020 um 22:38 Uhr
  3. Düsentrieb gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Fat shaming und Body positivity, was haltet ihr davon?.

    WoW. :tmi: Ich habe es gestern mal versucht anzugucken und entnervt aufgegeben. Nebenbei geht es nicht. Also 2. Versuch. Die Frau hat...

    21. Oktober 2020 um 11:35 Uhr
  4. Düsentrieb antwortete auf das Thema den Schweinehund zähmen :-).

    was zur Hölle ist in meinen Schweinehund gefahren ... Anstatt dass er auf Rache sinnen würde nach der heutigen Gartenarbeit, scheint er...

    17. Oktober 2020