Düsentriebs letzte Aktivitäten

  1. Düsentrieb antwortete auf das Thema "High-Quality-Beef" mit Transfettsäuren.

    Der Biobauer hat wieder mal angerufen. Diesmal war es nicht umsonst. Weideschwein soll es diesmal sein.

    22. März 2019 um 05:13 Uhr
  2. Düsentrieb antwortete auf das Thema Eiweißbrot mit möglichst wenig Kohlenhydraten.

    das wird man bei einem fixfertig gekauften Brot nie genau wissen. Macht man es von A bis Z selber aus den Grundzutaten, könnte man die...

    20. März 2019 um 18:51 Uhr
  3. Düsentrieb antwortete auf das Thema Juhu, ich habe eine Mangelerscheinung *froi*.

    trotzdem ist zuwenig schädlicher als zuviel Wenn schon, dann darf man nicht nur auf Salz, sondern auf alles was die Niere so beschäftigt...

    19. März 2019 um 19:29 Uhr
  4. Düsentrieb antwortete auf das Thema Juhu, ich habe eine Mangelerscheinung *froi*.

    wegen den paar Gramm Salz braucht niemand in Panik auszubrechen. Zuwenig Salz ist jedenfalls schädlicher als zuviel.

    19. März 2019 um 18:34 Uhr
  5. Düsentrieb antwortete auf das Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    Diabetes ist nur eine Steigerungsform des metabolischen Syndroms. Würdest du dir endlich das Video ansehen, würdest du nicht länger...

    17. März 2019 um 19:13 Uhr
  6. Düsentrieb antwortete auf das Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    Das Video solltest du dir wirklich ansehen.

    17. März 2019 um 18:53 Uhr
  7. Düsentrieb antwortete auf das Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    Die Rechnung geht insofern nicht auf, als dass es auch viele Bohnenstangen-Diabetiker gibt. Ausserdem betrifft das metabolische Syndrom...

    17. März 2019 um 18:52 Uhr
  8. Düsentrieb antwortete auf das Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    Nur weil Fettleibigkeit zu den Merkmalen gehört, ist es noch lange keine Voraussetzung für die Diagnose. [MEDIA]

    17. März 2019 um 18:42 Uhr
  9. Düsentrieb antwortete auf das Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    ja, mehrere Symptome Nur, Übergewicht gehört für eine Diagnose ebensowenig dazu wie Diabetes.

    17. März 2019 um 18:37 Uhr
  10. Düsentrieb antwortete auf das Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    Fachleute auf dem neuesten Stand der Forschung findest du bei Dietdoctor.com. Die alte Mär ist leider immer noch weitverbreitet, selbst...

    17. März 2019 um 18:21 Uhr
  11. Düsentrieb antwortete auf das Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    Falsch, es ist genau umgekehrt. Das metabolische Syndrom kommt zuerst. Erst dann folgen Übergewicht oder/und Diabetes.

    17. März 2019 um 18:08 Uhr
  12. Düsentrieb antwortete auf das Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    Das Insulin ist der Schlüssel, nur kann man es ja nicht einfach absaugen. Man soll stattdessen versuchen, den Körper davon abzuhalten...

    17. März 2019 um 17:45 Uhr
  13. Düsentrieb gefällt tigas Beitrag in dem Thema Werte in der Ketogenen Ernährung sehr niedrig.

    natürlich gibt es die Gesetze der Physik und selbstverständlich kann man diese auf keinen Fall umgehen, nur leider hilft das in Bezug...

    17. März 2019 um 17:29 Uhr
  14. Düsentrieb antwortete auf das Thema Atkins Diät Phase 1.

    Tomaten enthalten Zucker. Davon solltest du nicht zuviel essen.

    17. März 2019 um 11:46 Uhr
  15. Düsentrieb antwortete auf das Thema Eiweißbrot mit möglichst wenig Kohlenhydraten.

    Der Preis ist für mich nicht prioritär. Wichtiger ist für mich, dass ich selbst möglichst viel selber machen kann und die Zutaten so...

    17. März 2019 um 11:33 Uhr