Aktueller Inhalt von Eisprinzessin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Hallo, schon lange war ich nicht mehr hier. Die Woche war ich endlich Montag-Freitag im Krankenhaus zur ketogenen Diät Einstellung. Und ich muss sagen, ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Unterschiede erfahren habe, zwischen diesem Forum und deren Lehrunterricht. Das fängt schon mal...
  2. E

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Danke, dazu muss ich sagen, dass ich bei der Familie war. Wie morgen und übermorgen auch wieder. Da kriegt man immer tolles Essen gemacht.:D
  3. E

    Hallo ans Forum

    Hallo Markus, herzlich willkommen im Forum.:) Respekt, was du schon alles geschafft hast. Bei deinem Alter und Größe wäre der BMI bei 68 Kilo 22. Normal ist ein BMI von 21-27 (für Männer ausgerechnet), also alles gut. Muss ja nicht jeder den typischen Bierbauch vor sich herschleppen. Nur...
  4. E

    Tagebuch von Anna-Lena

    So überhaupt gar nichts zu essen ist aber auch nicht gesund (ja ich weiß, da muss ich grad reden mit meinem wenigen Essen immer...:wasntme:) weist du, woran es lag?
  5. E

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Dann habe ich es wohl falsch von der Waage abgelesen und dementsprechend falsch abgeschätzt von dem, wasa noch übrig war. Denn im Teller war noch eine ordentliche Soße an Olivenöl und Balsamico übrig geblieben, das hat den ganzen großen Teller ausgefüllt. Gestern: Morgens: Kakao 450 ml...
  6. E

    Tagebuch von Anna-Lena

    Wie wahr, hier hat man zu funktionieren. Dauern darf da nichts. Das wurde mir das letzte mal eindrücklich gezeigt, als meine Oma starb. "Stell ein Bild von ihr auf und gut is." Du musst das jetzt abhacken. " Das war 5 Monate nach ihren Tod. Seitdem funktioniere ich. Außer beim Zwiebeln Schälen...
  7. E

    Pinzessins Tagebuch

    Hallo Pinzessin, heisse dich auch herzlich willkommen im Forum. lg Eisprinzessin
  8. E

    Tante Pollys Keto-Wohnküche - immer frischer Kaffee! (Besucher willkommen)

    Deswegen umgebe ich mich oft lieber mit Männern. Die sind schön unkompliziert, da weiß man gleich, auf was die aus sind:giggle: Frauen zicken immer so rum und sind auch noch hinterhältig-auch wenn ich natürlich Freundinnen habe. Wer hat den grö....:rofl:
  9. E

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Danke. Tja, ich beobachte noch. Aber ich denke schon, dass sie irgendwie weniger geworden sind. Was ja dafür sprechen würde, dass ich das jetzt lebenslänglich durchziehen muss. Esslöffel? Das war schon mehr. Ich hab das abgeschätzt, weil auch was übrig geblieben ist. Ich schütte das immer so...
  10. E

    Tante Pollys Keto-Wohnküche - immer frischer Kaffee! (Besucher willkommen)

    Das ist das Leben. Neider gibt es überall. Als ich mal viel abgenommen habe und eine Freundin da war, haben wir uns beide gewogen. Da meinte sie ganz schokiert: "Du wiegst ja weniger als ich." Da war wohl auch Konkurrenzdenken am Werk. Im Elternhaus bin ich komplett komplimentfrei...
  11. E

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Danke für die Tipps. Hab heute die Fat Bombs gegoogelt, aber irgendwie nur Nachspeisen/Süsses gefunden. Aber wohl nicht lang genug geschaut. @Lilly, sorrs, ich weiß grad nicht, hast du mir das Rezept hier schon mal gepostet oder magst es noch mal schreiben? Hatte grad im Bad wieder einen...
  12. E

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Danke Lilly249, nach dem Apetit kann ich leider weniger gehen, da würde ich sonst fast gar nichts mehr essen. Abnehmen tu ich zwangsläufig. Heute war ich auf 56,9 KG, vorm WC-Gang wohlgemerkt. Auch wenn der Satz hier vielleicht etwas unpassend ist, ich bin nicht gewohnt so viel zu essen. Und...
  13. E

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Hi Liliane, ich hab den Rechner gegoggelt und dann den hier benutzt: https://ketoseportal.de/ketose-rechner/ Demnach habe ich knapp 16 KG Fettanteil:eek: Und die Makros wären: Eiweis: 78 g Fett: 132 g KH: 20 Kalorien: 1583 Wobei die Kalorien je nach Seite und App schon sehr weit...
  14. E

    Ketogene Diät Start

    Wünsche auch gute Besserung
  15. E

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Das Essen heute: Morgens: Butterkakao 450 ml Pecannüsse 45 g Mittags: Hackfleischsoße 494 g Gurken 180 g Sesamöl 13 ml Abends: Heidelbeeren 40 g Creme fraiche 50 g Mascarpone 50 g Nährwerte: Eiweis: 45 g Fett: 126 g KH: 18 g Kalorien: 1426 Vielleicht habe ich ja Glück und das...
Oben