Aktueller Inhalt von EmilyStrange

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Electrohexe`s Tagebuch

    :kuess2: ich schick dir auch alles liebe aus der ferne!
  2. E

    Electrohexe`s Tagebuch

    hallo steffi *michmalzurückmeld* bin die letzte zeit zu nix gekommen, jede freie minute ging drauf für arbeiten am hasengehege... aber das is nun seit heute fertig! 8 m2 und die kaninchen machen freudenpurzelbäume *soosüß* ich hoffe dir geht es gut... bist im fussballfieber? bis die tage mal...
  3. E

    Dallas findet ihren Weg

    also meine kommunion war nicht so üppig. normales kleid, mittags nach kirche mit verwandtschaft inne wirtschaft, nachmittags kaffee und kuchen daheim, und abends selbstgebackenen leberkäse mit brezen und semmeln. des wars.
  4. E

    Dallas findet ihren Weg

    500 euro??? das kommt ja fast an ein brautkleid ;)
  5. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    huhu steffi *drück* ja schön groß,... noch sind se ja klein, aber die wachsen ja noch kräftig, sind ja erst 8 wochen alt. muss noch meine treppe fertig basteln, dann können sie die zweite etage des stalls auch erklimmen, dann haben sie noch mehr platz. und das 8 m2 freigehege ist ja auch grad...
  6. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    so... die ersten fotos stehen mal in der galerie :)
  7. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    sooo. mich mal wieder melde nach action-reichem und essen-reichem langen wochenende ;) unser zuwachs ist da. fotos folgen heute abend...
  8. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    tagesplan tag 26 mystery: 73,5 essen: zucchini in sahnesoße 2 käseknacker 1 teller quarkauflauf halber becher frischkäse mit gemüse
  9. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    tagesplan tag 25 mystery: 73,4 essen: 400g pute 20g Kräuterbutter 2 radieschen halber teller quarkauflauf 1 teller zucchini in sahnesoße EW shake trinken: 2,5 liter
  10. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    nein 2 weibchen bekommen wir, aus einem wurf. will ja keine zucht aufmachen, sondern nur 2 häschen haben, auch für die patenkinder (8 und 1 1/2 ) wenn sie zu besuch kommen. ja klar fotos werden gleich am sonntag folgen :)
  11. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    ja bin auch schon ganz hippelig.... etz müssen wir uns morgen ranhalten in sachen gehegebau.. bis jetzt steht nur der stall....
  12. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    am sonntag holen wir unsere 2 hasenbabys zu uns !!!! :dancer:
  13. E

    Maike ist wieder da

    na das hört man doch gern!
  14. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    huhu susi.. mir gehts ganz gut, bin seit 13.00 uhr am putzen zuhause weil das meist zu kurz kommt und so nutz ich meinen freien tag heut dazu, mann is auf arbeit, passt bestens. jetzt mach ich grad ne kleine pause, dann is bad dran. ja so ohne süßstoff ist net immer leicht, aber ich tu mein...
  15. E

    Emilys Dark Side Of Life...

    hm.. hab ich auch noch nie was von gehört, ich nehm ja auch net zu, ich steh ja nur still. naja.. das geht auch vorbei...
Oben