Aktueller Inhalt von Esukho

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Mal ein Kleiner Zwischenstand. Gewicht ist bei 105,5 gewesen als Letztes vor paar tagen. Nächste woche ist Endlich mein Umzug Wenn das vorbei ist mach ich auch wieder ein Paar Kreuze :rofl: Hab echt viel zutun gehabt in Kürzester Zeit musste ich meine Jetzige Wohnung und die Neue Wohnung...
  2. E

    Nehme nicht weiter ab und leide unter Verstopfungen

    Leinsamen und Flohsamenschalten sind bei mir immer gut. Die misch ich in viel Rezepte von mir mit rein. Z.b Meine Blumenkohltaler oder Wenn ich Low Carb Brot back usw
  3. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Hab Tatsächlich sehr viele Brote die letzten wochen gemacht und rum Probiert. man kriegt tatsächlich recht Vernünftige Brote hin mit wenig KH. Die Grundlage bildet meist Gemahlene Leinsamen, Mandeln, Hanfsamen , Proteinpulver
  4. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Mein Umzug ist jetzt in paar Wochen, deswegen so ruhig bei mir. Hab den ganzen tag zutun. Wie ich Umzüge hasse :rofl: Gewicht ist gerade bei 107kg bin eigentlich zufrieden damit. Ist zum Großteil sowieso wasser was dazu gekommen ist. Hab mit Absicht die Ketose Gebrochen und mich mal 1 Woche Low...
  5. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Nichts besonderes, ne Kleine All zweck Mühle für Nüsse, Saaten, Kaffee, Getreide etc Fässt 100g. Hatte sowas noch nie weil ichs nicht wirklich gebraucht hab. Weiß grad garnicht welche Firma die war. Aber ich lieb das teil hehe Hab gestern alles mögliche zu Mehl verarbeitet was ich finden...
  6. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Gerade Kam meine Bestellte Mühle für die Küche. Und ich bin so verliebt in das teil Direkt erstmal getestet das teil und alle möglichen Nüsse, Saaten etc Gemahlen. Ich hab richtig Feines Leinensamenmehl und so Gerade hergestellt, und auch mandelmehl und Haselnuss mehl. Die nächsten Wochen werd...
  7. E

    Tony´s Tagebuch :)

    hab mich wieder Ne zeit lang nicht Blicken lassen. Hatte viel um die Ohren Mein Gewicht liegt grad bei 106kg Was verdammt gut ist. Die kekse waren echt super Letztens, meine Cousine Wollte unbedingt das Rezept haben weswegen ich das dann aufgeschrieben hab. Und wenn ich sowieso schon fertig...
  8. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Hab Heute mal wieder richtig Gebacken. Hatte an eigenen Rezepten gearbeitet die Letzten Wochen und jetzt hab ich endlich für mich die Perfekten Rezepte gefunden. Ich liebe die ^^ Hab ich jetzt erstmal genug für die Nächsten tage :)
  9. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Gibt ja auch Obstsorten die nicht viel haben. Wie z.b die meisten Beeren, Halt die Obstsorten die unter 10g/100 liegen. Boar ich hab heute aufn Markt Frische Kokosnüsse bekommen. Gerade eine Davon gegessen und die war echt verdammt lecker
  10. E

    Tony´s Tagebuch :)

    War jetzt einige Tage Still Hab am Dienstag 106,1 kg Erreicht gehabt. Gestern hab ich mal so ne Art Refeed eingelegt mit c.a 50-70g KH Da gabs auch mal Erdnüsse , Mehr Gemüse als Sonst, Joghurt etc Heut hat die Waage dafür 107,3kg Angezeigt, was nicht so Wild ist, war ja mehr oder Weniger...
  11. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Ist für mich immer echt Merkwürdig. Wenn ich Diszipliniert bin geht kaum was. Dann hab ich ab und an Tage wo ich halt schon echt weit über meine Ziele hinaus Schieße... Stell mich morgens auf die waage mit der Erwartung das ich jetzt mehr drauf hab , aber dann ist es das gegenteil
  12. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Und es geht weiter, Heute sagt meine Waage 107,1kg Derweil hab ich es garnicht wirklich genau genommen die letzten Tage
  13. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Weiß noch nicht genau, hab im Mai erstmal nen Termin zum gespräch mit dem Plastischen Chirurgen wo der dann das mit mir anfängt zu planen usw
  14. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Hat aber auch jetzt 15 Monate in Etwa gedauert insgesamt.
  15. E

    Tony´s Tagebuch :)

    Freu mich auch richtig :) Und meine 2 Tage wo ich ein klein wenig über KH und Kalorien gekommen bin haben scheinbar nichts Negatives bewirkt.
Oben