Aktueller Inhalt von Fat_Fighter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Fat_Fighter

    Hurra, Magen und Schilddrüse geht es besser!

    Alles Gute weiterhin dem Wagen und der Schildkröte!
  2. Fat_Fighter

    Met-Rx Proteinrigel: Darf ich die Mampfen :)

    Naja so teuer sind die aber auch nicht. Beim jetzigen Dollarkurs kommt einer auf 1,50 Euro. Mir gehts zum einen darum ein kleines Nascherlebniss zu haben und zum anderen die Postworkout Ernährung zu optimieren. Denn den Riegel kann ich leicht ins Fitnesscenter mitnehmen und zwischendurch...
  3. Fat_Fighter

    Bilderbuchblutwert

    Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Die Ärztin teilte mir mit, das es selten jemanden mit derart guten Blutwerten gibt. Fast alle im Mittelfeld und nur 2 Leicht darüber: Das eine war Cholesterin, welches ich schon immer zu viel hatte und das andere war Creatin, welches zum einen auf den...
  4. Fat_Fighter

    Met-Rx Proteinrigel: Darf ich die Mampfen :)

    Ich bin nach 6 Monatiger Aufbauphase nun wieder in eine Diätphase geschlüpft. Bin laut Ketostics auch wieder in Ketose, da ich mich strikt an Phase I. gehalten habe und nochdazu noch viel sport betrieben habe. Was mir aber abgeht sind meine liebligs Leckerlis, die ich mir gerne nach dem Workout...
  5. Fat_Fighter

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    Au ja :grin: Bei der Diät würde ich auch mitmachen. Däre dann wohl die "Glücks Diät" Ich fress das Zeug wie Brot. Und irgendwie das krasse Gegenteil von Atkins :rotfl:
  6. Fat_Fighter

    Krasser Gewichtsverlust in 84 Tagen Video

    Also was mir noch auffiel ist, dass er doch einiges an Vorbildung unter dem Fett gehabt hat, was man zB am Trizeps und Latissimus Dorsi sieht. Weiters sieht man im Zeitraffer immer wieder wie seine Haare länger werden und wieder kürzer. Das sollte in 84 Tagen eigentlich nur marginal auffallen...
  7. Fat_Fighter

    Atkins fast nur süß

    Das hab ich mir auch immer gedacht. Aber der Grund warum wir Naschkatzen zum Süssen greifen ist der damit verbundene Glückskick durch die KH. Sei es Schoki, Marzipan, Tiramisu und wie sie alle heissen meine Lieblinge :drink: Wenn nun die KH wegbleiben, lernt der Körper dass die Belohnung fehlt...
  8. Fat_Fighter

    Ausdauer lässt nach :-(

    Nö. Einfach einen Gang runterschalten. Mir kam es auch vor, dass die Leistung nachgelassen hat. Doch dass war rein Subjektiv, denn die Zeiten bzw die Gewichte sprachen eine andere Sprache. Solange du nicht im Wettkampf bist, würde ich die Ketose als Longdistance-Turbo oder Fettschmelzturbo...
  9. Fat_Fighter

    Red Bull

    Ich habe in meiner Atkinsphase, welche nun 3 Monate dauert, 6 Kilo verloren und Taeglich 2-3 Red-Bull Sugarfee getrunken. Zuerst habe ich Atkins nach Vorschrift gemacht, also ohne Koffein. Aber Redbull hat mir zum Sporteln einen Energieschub gegeben, der mich noch mehr Kh verbrennen liess. Ich...
  10. Fat_Fighter

    Bauchmuskeln

    Also zum Aufwärmen fangen wir mit leichten Crunches an. Weiter mit diagonalem Pushen, also immer mit der Hand zum gegenüberliegendem Knie greifen. Danach kommen die harten Übungen: Seilwickeln. Dabei leigt man am Rücken, zieht die Beine zum Körper und versucht dabei ein imaginäres Seil über die...
  11. Fat_Fighter

    Bauchmuskeln

    Um auf das Anfangsposting zurückzukommen. Ich habe bei den Bauchmuskeln gemerkt, dass diese hervorragenz zum übertrainieren ist. Zum Vergleich: Bei den Oberschenkelübungen fangen die nach kurzerzeit sehr schmerzhaft zum brennen an. Bei den Bauchmuskeln spüre ich die nach einer gewissen...
  12. Fat_Fighter

    Krasser Gewichtsverlust in 84 Tagen Video

    Völlig unmöglich! Ich habe nach meinem Tief vor 1 1/2 Jahren 82 Kilo gewogen. Danach habe ich mich ins Gym eingeschrieben und bin JEDEN 2. Tag hingegangen. 2-3 Stunden Workout + 1 Stunde Cardio für den Fettabbau. Proteinshakes en-masse gefressen und ja auch ich hab ein wenig nachgeholfen, mit...
  13. Fat_Fighter

    Ziel fast erreicht. Nur der Körper rebelliert.

    Hmmm... Denke nicht dass ich Atkins falsch verstanden habe. Mit "Ich werde meinen Essensplan vielseitiger gestalten" meinte ich nicht dass ich sinnlos alles in mich hineinschaufeln werde, sondern dass ich meine Proteinbetonte Ernährung mit gesünderen aber etwas KH-haltigeren Lebensmittel...
  14. Fat_Fighter

    Ziel fast erreicht. Nur der Körper rebelliert.

    Soda. Hab mir soeben eine Flasche Wallnussöl und eine Flasche Becel Diätöl (50% Leinöl) gekauft. Mal sehen welche Auswirkungen es haben wird. Danke auf jedenfall für die vielen Tipps!
  15. Fat_Fighter

    Ziel fast erreicht. Nur der Körper rebelliert.

    Naja also ganz so ist dass ja auch nicht. Ist ja nich so dass im Fleisch massenhaft Vitamine und Mineralien sind und in Proteinshakes nicht. Alleine in einem Shake sind 27 Vitamine und Mineralien, welche 40% des Tagesbedarfs decken. Also fast so wertvoll wie ein kleines Steak ;) Ausserdem...
Oben