Aktueller Inhalt von Feuerengel95

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    Genauso möchte ich es momentan auch versuchen :) In erster Linie wieder mehr Protein und was die Carbs angeht mache ich bei Gemüse wie Blattsalat, Spinat, Gurke, Zucchini usw. (eben die Sorten, welche die wenigsten KHs haben) gar keine Abstriche mehr. Bis vor ein paar Monaten habe ich noch alles...
  2. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    Danke für eure lieben Antworten :) Das versüßt mir wirklich gerade den Start in den Tag, wenn man Zuspruch von Leuten bekommt, die wissen, wovon ich rede. Die Meisten Leute in meinem Umfeld (ausgenommen davon meine beste Freundin, die wirklich sehr hinter mir steht und mit unterstützt wo sie...
  3. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich wieder zurück. Eigentlich wollte ich in diesem Forum aktiver sein und mich mit anderen Gleichgesinnten austauschen, was mich auch extrem motiviert hat an der ketogenen Ernährung dranzubleiben.:) Leider kamen in der Zeit, wo ich "inaktiv" war viele...
  4. F

    Mayonnaise ... welches Öl?

    (Auch wenn der Beitrag das letzte Mal im Mai kommentiert wurde) Hier hier hier! :D Hab letzte Woche Mayonnaise mit Kokosöl gemacht und hatte auch erst Bedenken ob es im Kühlschrank wieder fest wird... Ja die haben sich auch bestätigt :wasntme:.. Aaaaaber ich hab dann einfach die Menge die ich...
  5. F

    Ketokonformer Fressflash :/

    Ich geb dir da sogar Recht, bin glaub ich wirklich zu streng mit mir selber, da arbeite ich momentan auch dran da ein bisschen lockerer zu werden :blush:... Essen soll ja auch Spaß machen! :party: Ich muss auch sagen, dass mir der Meinungsaustausch hier im Forum sehr dabei hilft :) Im eigenen...
  6. F

    Ketokonformer Fressflash :/

    Ohja das kenne ich, wenn ich mal ein neues Rezept ausprobiert hab und es nicht erwarten kann, zu probieren :D Schwarzer Kaffee oder Tee helfen mir da auch immer, dunkle Schoki hab ich noch nicht versucht ob das hilft :wasntme: Solange es nur bei 1-2 Tagen solcher "Fresskalationen" bleibt ist...
  7. F

    Ketokonformer Fressflash :/

    Ihr seid so lieb, danke für eure Antworten!!! :h: so ein Erfahrungsaustausch hilft einem wirklich extrem :) Da hast du recht, man kann regelrecht die Uhr danach stellen :D und auch wenn man spürt und weiß, dass es die Hormone sind, die uns gerade hungrig machen ist es wahnsinnig schwer stand...
  8. F

    Ketokonformer Fressflash :/

    Hallo, Ich muss hier leider auch mal Frust abladen :cry: ich hoffe ich werde nicht gesteinigt oder als "Versagerin" betrachtet :worried:.... Möchte gerne ein bisschen "aufbauenden Beistand" ob jemand schon etwas ähnliches erlebt hat (insbesondere an die Damenwelt gerichtet - männliche Meinungen...
  9. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    Neuer Eintrag, yaweeeeehhh!! :clap::party: Heute und die letzten Tage waren einfach super:) der Morgen begann schon mal mit einem Freudenmoment : 56,5 kg :h::inlove: Ich glaube allmählich, dass meine Gewichtsschwankungen (die ich aber wie gesagt nicht zu sehr auf die Goldwaage lege;)) wirklich...
  10. F

    Hm bin ich oder bin ich nicht...

    Die Frage wurde zwar schon vor einem Monat erstellt, aber trotzdem möchte ich gerne meinen "Senf" dazu geben :D : Ketogrippe muss denk ich nicht bei jedem so krass ausfallen. Je nachdem wie man sich vorher ernährt hat, kann ich mir vorstellen, dass es bei den einen, die sehr KH-lastig gegessen...
  11. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    Leeeeeecker :inlove: :h:!!!! Hab letztes Mal in diese Creme zwei Eier mit rein, Bambusfasern, Kartoffelfasern, geschrotete Leinsamen und Kakaopulver+Nibs und in Muffinförmchen gebacken. Göttlich und super zum Mitnehmen :clap:
  12. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    :D möglich ist alles, zumal ich sowieso dabei bin sie wieder wachsen zu lassen:p momentan "gefangen in der Übergangslänge" :D Ich habe schon Brötchen Rezepte ausprobiert, wo die FSS nicht so schleimig wurden, aber man lernt ja nie aus :wasntme: dadurch, dass ich meine Rezepte oft selbst...
  13. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    Melde mich zurück mit einem neuen Eintrag :D wie ich befürchtet habe, gab es jetzt etliche Tage keinen Eintrag soooooorry :oops:!!! Die letzte Woche war einfach irre stressig und dann ist man um jede freie Minute Erholung dankbar :blush:... Ich merke immer wieder dass sich der Stress bei mir...
  14. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    Oweia, das wäre fatal :think: (das mit den 60%) aber gemerkt habe ich bis jetzt noch nichts, vielleicht nochmal Glück gehabt, oder es fällt doch nicht so sehr ins Gewicht... Die Nährwertetabellen können einen aber auch manchmal verwirren :wasntme: :D Da muss ich mich Taylor anschließen, das...
  15. F

    Feuerengels Tagebuch :)

    Schokolade hab ich vor kurzem eine super Keto-freundliche bei DM ergattern können :inlove:.... Die aber leider nur für kurze Zeit im Sortiment und somit im Ausverkauf war :cry: die ist mit Xylit gesüßt und hat für die Menge die ich zum Backen z. B verwende echt wenig KH dafür aber schön Fett...
Oben