Aktueller Inhalt von Goldie 3

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :lol: , ich hab das allergische Asthma schon seit über 20 Jahren, doch in den letzten 4 Jahren ist es um vieles schlechter geworden. Bin so ziemlich auf alles ein bischen allergisch doch das summiert sich dann. Leider sind auch Tierhaare dabei und ich hab ja 3...
  2. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :lol: Hallo Ute, in den 3 Monaten hab ich es 2 Monate genommen. Das regt den Appetit unheimlich an und war dauernd am Essen. Wegen den Pollen und Gräsern konnte ich dann auch nicht spazieren gehen. Bei mir ist es ein ständiges auf und ab. Im letzten Jahr hab ich...
  3. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :oops: Hallo zusammen, ich hab es wieder mal geschafft in nur 3 Monaten 10kg zuzunehmen. Cortison und viel essen verträgt sich eben nicht. Werde jetzt wenig Khs zu mir nehmen. Ich bin ganz einfach ein zügelloses Ungeheuer. :wink1:
  4. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :grin: Hallöchen ihr zwei Nucki hab in letzter Zeit öfters an dich gedacht und auf einmal lese ich von Dir. :kuess2: Freu mich. Es geht mir gut, nur mit der Ernährung klappt es dieses Jahr gar nicht. Ich pendle andauernd zwischen Atkins, Low Carb und...
  5. Goldie 3

    Jetzt wird es ernst!

    AW: Jetzt wird es ernst! Ute, da stimme ich mit Dir vollkommen überein. Lg Goldie
  6. Goldie 3

    Jetzt wird es ernst!

    AW: Jetzt wird es ernst! :lol: Hallo Ute, gute Besserung für dein Knie. Gib deinem Körper Gemüse wenn er es verlangt und versuche dein Gewicht zu halten. Vielleicht gehts dann später mit dem Gewicht leichter bergab. Doch ich glaub Du bist am Ziel und dein Körper will nichts mehr hergeben und...
  7. Goldie 3

    Jetzt wird es ernst!

    AW: Jetzt wird es ernst! Hallo Ute, wenn dein Gewicht gut verteilt ist ist ja alles ok. Vielleicht solltest Du Sit-Ups für den Bauch probieren. Lg Anna
  8. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :lol: Hallo, Monky da hast Du vollkommen Recht. Bis heuer war ich mit Leib und Seele Atkinserin doch jetzt schreit mein Körper richtig nach Gemüse, Obst und Joghurt, einfach nach einer ausgewogenen Ernährung. Kohlehydrate ess ich nicht soviel, Mittags 1...
  9. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :lol: Hallo, @Hari: ich ernähre mich ja schon seit 2009 nach Atkins, heuer waren allerdings einige Unterbrechungen dabei. Es gibt viele tolle Rezepte und ich hab mir auch immer etwas gutes gekocht und Abwechslung gehabt. Doch momentan klappt es einfach nicht. @...
  10. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch es fällt mir so schwer. Mein Göga nimmt mit Bio-Ressonanz ab und das nicht wenig. Da sitzt er da vor mir mit Obst, Gemüse, Vollkornbrot usw., alles was ich früher auch gern gegessen habe. Ich will mich jetzt nicht auf ewig festlegen aber bis Weihnachten probiere ichs...
  11. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :lol: Hallo, ich schaff es nicht mehr so fett zu essen, mir graut richtig. Es hat keinen Sinn wenn ich mich quäle. Früher hab ich so gern nach Atkins gegessen, ich war rundherum zufrieden. Doch zur Zeit funktionierts nicht. Ausserdem hab ich in 7 Tagen nur 1 kg...
  12. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :lol: guten Abend, war noch immer nicht auf der Waage aber am Sonntag dann sind es 6 Tage. Doch ich sehe schwarz mit der Abnahme. Es ist wie verhext, jedesmal wenn ich mit Atkins beginne muß ich nach einigen Tagen Cortison nehmen. Heute wars schon wieder so weit...
  13. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :lol: Hallo, ich denk auch das der Alkohol viel ausgemacht hat. In der warmen Jahreszeit gehen wir schon sehr viel weg, sind eingeladen oder Grillen und es ist immer Alk dabei. Ab Okt bis es warm wird ist das anders. Bei der Hitze beweg ich mich auch nicht da ich...
  14. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch :lol: Hallo, :rolleyes: trau mich noch nicht auf die Waage aber Freitag ist Wiegetag. Die neue Waage nervt mich, die zeigt vom Gewicht bis zur Knochenmessung alles an aber so schnell das ich einige Minuten brauche um alles aufzuschreiben. :( Schäm mich fürs...
  15. Goldie 3

    Diesmal halte ich durch

    AW: Diesmal halte ich durch der erste Tag ist geschafft, die Waage zeigte mittags nach Mineral, Kaffee und Mittagessen 89,4kg. Morgen gehts gleich nach dem Aufstehen auf das Folterinstrument und dann wird der Ticker geändert. 08:00: 2 Kaffee mit 17g Kaffeemilch 12:00: 145g Minutensteak und...
Oben