Aktueller Inhalt von greywarden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Mission UHU: The Beginning

    Hallo, also, nach meiner Abwesenheit bin ich mal wieder da, diese Woche werde ich ganz brav sein, gestern war schon ok, also Fleisch und Salat. Da ich nächste Woche wieder weg bin werde ich aber auch versuchen wenig fett zu essen, bzw. einfach normal, aber ohne auffetten. Gestern war ich fahrrad...
  2. G

    Mission UHU: The Beginning

    jaa, das stimmt so schon, aber das war ja absolutes tiefstgewicht, die wahrheit liegt locker 3 kg drüber... und wenn man andere Tagebücher liest, die hier mal kurz 40 kg abwerfen... aber ich beschwer mich nicht, alles super...
  3. G

    Tigerhases Restart - diesmal online

    HAllo, so, bin durch mit dem Lesen, erstmal großen Respekt was du alles managen musst! Leider habe ich so gar keine Tipps für dich, du scheinst zu wissen was du tust, und die anderen wissen ja auch Bescheid, die moisten mehr als ich. Liebe Grüße Wardi
  4. G

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    Das sieht alles sehr gut aus! Sportlich, aber sündigend... sehr schön :) sonst würde es ja fast unsypathisch perfekt werden
  5. G

    Mission UHU: The Beginning

    jaa, geht es! :)
  6. G

    Mission UHU: The Beginning

    Achso, guter, Respekt zu den Trips, sehr feine Wortspiele
  7. G

    Mission UHU: The Beginning

    Hallo zusammen, es tut mir echt total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir ging es drunter und drüber, Urlaub, ok, danach 3 Auslandsaufenthalte von der Arbeit, Stress, wenn auch manchmal schöner stress. Viele Geschäftsessen, aber Sport im Hotel. Zuhause dann jede Minute...
  8. G

    Mission UHU: The Beginning

    Ähh, das passiert nicht oft, aber ich bin sprachlos... ein Fan? Das ist ja geil, aber mal ehrlich, uhu bis ende des jahres, danke, aber das schaff ich nie... So lange, fast 1 Jahr...? ICh finde, dass ich eigentlich fast nichts erreicht habe.. aber ich bin auch sehr selbstkritisch. Du liest aber...
  9. G

    Mission UHU: The Beginning

    ups. städte, nicht dass wir uns auf nem markt von stand zu stand gefressen hätten... ok, aber ne gute idee eigentlich
  10. G

    Mission UHU: The Beginning

    danke euch beiden naja, muskelmasse... ich denke es nicht, aber ich mache schon mindestens genau so viel sport wie vorher, anders halt... nein, ihr Ferkel, ok, das auch, aber zum Beispiel durch unsere langen spaziergänge, ständetrips usw bin ich letzte Woche nicht unerhebliche 70 km gelaufen!
  11. G

    Mission UHU: The Beginning

    Hi sorry dass das so knapp ausgefallen ist, aber ich bin im Moment echt viel unterwegs, hab gestern wieder streng angefangen, gürtellöcher sind zwar geblieben, aber ich hab höllische angst vor der waage. Da ich meine lady im Moment eh nur 2x die Woche sehe und wir da max. 2 mal zusammen essen...
  12. G

    Mission UHU: The Beginning

    hallo doch ich lebe noch, alles ok hatte nur sehrt viel zu tun und dann noch Urlaub. liebe Grüße an alle
  13. G

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück SCHLEICHWERBUNG!!! nur spass, sehen gut aus, als würde mrs. Piggy Schuhe designen
  14. G

    Mission UHU: The Beginning

    AW: Mission UHU: The Beginning Moinmoin, so ein verlängertes, unbraves Wochenende liegt hinter mir. Essenstechnisch nicht lc, aber auch nicht übertrieben, gute Fahrradtour, beziehung läuft, und es spricht sich langsam im Bekanntenkreis rum, inklusive schmollender Frauen, die einen weniger „auf...
  15. G

    Mission UHU: The Beginning

    AW: Mission UHU: The Beginning Ferien!? Du faules weib! nagut ich gönn es dir (gelogen) So futter... schadensbegrenzung... Morgens: Nüsse, 1 Ei, eine scheibe Baguette belegt mit käse(Geburtstagsausgabe) Mittags: Salat, 1 Hähnchenfilet, Spinat 3 EL Bratensauce Abends: 1/2 Fleischwurst ca. 4...
Oben