Aktueller Inhalt von Hamburgerin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Wenn es am Ende des Tages zu viel Eiweiß war...

    Ich dachte es muss deutlich mehr Fett als Eiweiß sein... aber wenn du sagst es passt so dann ist ja alles fein. :)
  2. H

    Wenn es am Ende des Tages zu viel Eiweiß war...

    Guten Abend zusammen, ich habe heute 22 Gramm Kohlenhydrate, 127 Gramm Eiweiß und 148 Gramm Fett zu mir genommen. Aus zeitgründen konnte ich heute tagsüber nicht tracken und somit sehr ich erst jetzt am Abend was zusammen gekommen ist. Ich habe heute noch 400 Kalorien „über“. Würdet ihr jetzt...
  3. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    Juhuu, 74 KG! In 3,5 Wochen -1 KG, und das trotz verhältnismäßig wenig Sport und 3 Unterbrechungen (2 Tage Krankenhaus, eine Party mit etwas Wein :wasntme: und ein Stadionbesuch mit etwas Wein und Bier :wasntme:) Dafür bin ich ganz zufrieden. Ab nächster Woche wird wieder viel Sport gemacht...
  4. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    Vielen Dank. Wobei ich das jetzt nicht soooo super viel finde. komme in Summe meistens so auf 2300 Kalorien, abzüglich Bewegung Viel Fett hat halt auch mega viele Kalorien...
  5. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    Ja? Das freut mich zu hören! Die Kalorien müssen weniger werden, bin halt momentan krank und kann kein Sport machen :cry: Das ändert sich nächste Woche wieder
  6. H

    Gemüse...Avocado ausreichend?

    Ich mache mir fast jeden Tag 100gr gemüse. Blattspinat, Rosenkohl, Brokkoli - kannste alles essen. Jeden Tag Avocado wird doch auch irgendwann langweilig. Und dankenswerterweise haben wir nun wirklich die ganz große Auswahl. Kaufste TK und ist ruck zuck gemacht!
  7. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    So, heute waren es noch mal 244 Kalorien zu viel. Morgen bewege ich mich wieder mehr!!! In Summe 14gr Kohlenhydrate, 122gr Eiweiß (das ist viel zu viel, oder?!?) und 202gr Fett. Liebe Grüße! :)
  8. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    Bewegung kommt bei mir momentan krankheitsbedingt viel zu kurz... gerade heute wieder für 7 Tage Antibiotika und Schonung verordnet bekommen :speechless:
  9. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    So, heute war eindeutig nicht mein Tag! Habe gerade mit Entsetzen festgestellt das ich heute 30gr Kohlenhydrate zu mir genommen habe :think: Das ist mir seitdem ich versuche mich ketogen zu ernähren noch nie passiert! UND 500 Kalorien zu viel, das auch noch! :banghead: Ansonsten 112gr Eiweiß...
  10. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    Und heute gab es zum Frühstück: 120gr Weißwurst 16gr Geramont 48gr Avocado 2 Eier mit 15ml Remoulade und 2 schwarzer Kaffee zum Mittag: 335gr Schweinenackensteak mit 14gr Kräuterbutter und 200gr Blattspinat Zwischendurch ein paar Macadamia Nüsse :p Ich bin echt süchtig nach den Dingern...
  11. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    Guten Abend zusammen, heute sah meine Ernährung wie folgt aus: Frühstück: Kaffee schwarz, 63gr Avocado, 1 Ei, 16gr Geramont, 180gr Weißwurst Mittag: 133gr Leberkäse mit 7gr Kräuterbutter und 21gr Nürberger Rostbratwürsten Abend: 133gr Mini-Käsewiener Zwischendurch: 100gr Macadamia Macht...
  12. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    Vielen Dank für die Tipps! Die Mayo und Remoulade machst du sicher selber, oder? Ich bin leider seit gestern im KH und somit temporär raus :(, starte aber, wieder zu Hause, direkt wieder durch! :mm:
  13. H

    Und noch ein...Tagebuch! :-)

    Ich hatte gestern Abend auch noch ein schönes RibEye Steak mit ordentlich Kräuterbutter. köstlich! Früher habe ich immer nur filet gegessen und so was wie ribeye wäre mir viel zu fett gewesen. aber es ist wirklich lecker und macht richtig gut satt.
Oben