Aktueller Inhalt von Hasi4711

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Halten mich Avocados wirklich auf beim Abnehmen?

    OK Leute... Vor ein paar Jahren habe ich mich schon einmal Low Carb(Atkins) ernährt. ( -25 kg in 5 Monaten ) Ich habe NIE Kalorien gezählt, mich immer satt gegessen und auch sehr fett.... Bitte schaut in das erste Buch von Atkins und lest noch einmal nach, was er zu dem Thema Kalorien zählen...
  2. H

    Halten mich Avocados wirklich auf beim Abnehmen?

    Danke für die Antworten... @ casp72.... Die einen Sagen so, die Anderen sagen so
  3. H

    Halten mich Avocados wirklich auf beim Abnehmen?

    Hallo Zusammen, Ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich viele verschiedene Dinge über Avocado gelesen habe. Ich bin in Phase 2 und esse wenig Fleisch. Eier und Fisch fast täglich und alle 2-3 Tage eine Avocado. Ist das problematisch? Bin in Ketose und nehme langsam ab..... Gruß Hasi
  4. H

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme :grin: Moin...... ihr seid ja nett... danke für die Tipps und die Motivation. Hatte gehofft das es schneller geht mit der Abnahme. Nachdem ich nun gestern viel gelesen habe, werde ich mal mein Eiweiß runter schrauben.. Dafür ist die...
  5. H

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme :shock::help11: Das ist ja eine Tolle Idee, bin grad sehr gefrustet.. Ich gehöre zu denen, die voller Elan und Hoffnung anfangen und dann wieder aufhören, wenn es nicht funzt. Habe nun vor 4 Wochen mit Atkins Phase 1 wieder einmal angefangen...
  6. H

    Dritter Tag des Neustartes und schon Frust

    :shock: verdammt ich bin jetzt den dritten Tag wieder dabei und habe Hungerataken.... Langeweile? Keine Ahnung ... aber ich könnte den ganzen Tag essen :cry: Ich weiß ihr könnt mich nicht vom essen abhalten.... aber ich wollte mal jammern....;)
  7. H

    Hasis Mampf

    mampf gestern... 03.11. ein hunger tag... hätte ständig essen können.. ( hätte? ) früh 2 knäcke mit leberwurst zwischen 1 stück käse 50g mittag salat mit thunfisch und viel olivenöl abend geschnetzeltes vom huhn mit ein paar pilzen, sahne und schmelzkäse ketose optimal
  8. H

    Selbstdisziplin

    da sag ich doch auch danke das ist eine gute idee.. ich habe die sauce low carb gekocht, damit ich sie auch abschmecken kann. :grin:
  9. H

    Bin wieder hier, geht nicht anders ;)

    wie schön.... viel erfolg:grin:
  10. H

    Episode XY: Rückkehr der LC-Krieger

    hi jessi... will auch mal bei dir meinen senf dazu geben..grins du wirst das locker schaffen..:grin: junger hüpfer.. mit anfang 30 habe ich schon mal atkins gemacht und auch über 2 jahre so gelebt.. ( warum ich aufgehört habe ist eine zu lange geschichte ) auf jeden fall habe ich im ersten...
  11. H

    Selbstdisziplin

    ich weiß das eigenlob stinkt, aber ich muss es einfach hinaus"schreien" schreiben. Bin erst wieder ein paar tage dabei und schon in ketose... heute habe ich für meine lieben Pasta gekocht... ich LIEBE Pasta..;) Gut meine liebste sorte habe ich dann nicht gekocht, frau soll es nicht...
  12. H

    Hasis Mampf

    02.11.11... mein mampf Frühstück habe ich ausfallen lassen. Ich hatte null hunger zwischen 1 Stück Käse 50g Mittag 2 rühreier mit Leberkäse ca 80g 1g kh zwischen 1 Bratwurst Abend Salat mit Käse ca 100g viel olivenöl und ein leinsam knäcke mit leberwurst mehr ging echt nicht...puhhhh spüre...
  13. H

    Hasis Mampf

    hi jessi... ja, salt... gute idee eigentlich will mit heute abend auch neue leinsamen knäcke machen, dann kann ich auch Salat einkaufen... heute die ersten ketosticks probiert und es ist alles schön lila..:grin: es geht voran
Oben